Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Angela Z

Ferien vom ersten Moment an

5,0 von fünf PunktenBewertet 12. Aug. 2021über Mobile-Apps
Super tolle Anlage, gutes Konzept! Sehr sauber und hilfsbereites Personal. Wir waren in einem Wasserchalet in der Lagune. Würden jederzeit wieder buchen. Poolanlage sauber, gross und immer freie Plätze.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Beantwortet: 24. Nov. 2021
Liebe Angela,
wir danken fuer Ihre tolle Bewertung und freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und unser Resort jederzeit wieder buchen möchten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
165€
3.6 km von Marina Azzurra Resort
142€
3.3 km von Marina Azzurra Resort
Kostenlose Parkplätze
 Green Village Resort, book now your holiday in Lignano!
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    238€
1.2 km von Marina Azzurra Resort
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    159€
5.7 km von Marina Azzurra Resort
    277€
    280€
7.0 km von Marina Azzurra Resort
Weitere Hotels in Lignano Sabbiadoro anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2021 über Mobile-Apps

Unser Hausboot war toll! Die Einrichtung ist neuwertig, es war sehr sauber, die Terrasse sehr schön, insgesamt top!! Das Personal am Empfang und das Reinigungspersonal war sehr kompetent und freundlich. Auch der Pool ist schön, genügend Liegen sind vorhanden. Schön auch, dass 2 Liegestühle und ein Schirm am Strand inklusive sind.

Das Restaurantschiff hat uns nicht gefallen. Das Personal dort war planlos und die Speisenqualität und -vielfalt verbesserungswürdig (Qualität Kantine), ebenso das Ambiente in den unteren Decks. Insgesamt hat das unseren Aufenthalt nicht gestört, denn wir haben dann immer auswärts gegessen. Wir finden es allerdings schade für die Anlage, denn hier ließe sich viel viel mehr rausholen.

Insgesamt: Hausboot 5/5 Punkten
Restaurantschiff 2/5 Punkten

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, stephanie662!
La direzione, Proprietario von Marina Azzurra Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2021

Liebe Stephanie,
wir danken fuer Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sicherlich helfen uns Ihre Erfahrungen und Eindruecke weiter, um unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern.
Sonnige Gruesse aus Lignano,

Bewertet am 19. Juli 2021

Gleich mal vorab. Wir, 2 Erwachsene und Kind, haben uns selten so erholt bei einem Urlaub wie dort. Die neue Anlage selbst muss noch ein wenig wachsen (zumindest die Sträucher und Bäume) Das sieht noch ein wenig "arm" aus. Aber die Unterkünfte selbst (wir hatten ein Boot am Fluß) sind schön und für 4 Personen angenehm. 6 Personen können aber da wird's schon sehr eng. Der Balkon ist eine Wucht. Tipp: Fahrrad mieten oder selbst mitnehmen. Tolle Möglichkeiten die Gegend zu erkunden. Alles relativ gut erreichbar.
Personal top! Rezeption klein aber ausreichend mit motivierten Mitarbeiter die immer helfen möchten, wo sie können.
Restaurant auf dem Boot ist gut. Die Speisen, ob Frühstück oder Abendessen sind gut, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.
Pool ist, so denke ich, nicht beheizt. Da die Sonne sich auch mal nicht so zeigte, war er schon sehr frisch.
Wir werden wieder kommen und dann länger.

Zimmertipp: Die Hausboote am Fluss und im Garten sind angenehm. Im Hafen fühlt man sich eventuell ein wenig beobachtet.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Stepsi63!
La direzione, Proprietario von Marina Azzurra Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2021

Liebe Familie,
wir danken fuer Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich in unserem Resort rundum wohlgefuehlt haben.
Auf ein Wiedersehen wuerden wir uns freuen.
Freundliche Gruesse aus dem sonnigen Lignano,

Bewertet am 20. Juni 2021

Wir haben eine Woche im Juni 2021 auf dem Hausboot verbracht. Es ist für ein Schiff bez. eine Ferienwohnung sehr gut ausgestattet, in der Küche waren Spülmittel, Schwamm und Geschirrtücher vorhanden, diese werden sogar mit den Hand- und Strandbadetüchern regelmäßig vom Service ausgetauscht. Für den Strand lag eine Badetasche bereit. Im Bad sind Handseife und ein Duschgel/Shampoo fest angebracht. Die Liegen am Strand muss man jeden Tag neu (kostenfrei) reservieren. An den Fenstern, die sich öffnen lassen sind Mückengitter, auch wenn bei uns kaum Mücken waren. An den Türen nicht. Die Klimaanlage kann man nicht abschalten, sie geht aber aus, wenn die Fenster und Türen länger offen stehen. Lüften mussten wir immer, wenn wir da waren, weil das Boot so neu nach GFK riecht. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit. Wie auf einem Schiff üblich, verursacht die Hebeanlage nach jedem Wasserverbrauch Pump Geräusche. Das könnte für manche nachts (Klo) ungewohnt sein. Die Befestigung der Schiffe ist nicht, wie wir es kennen durch Fender oder andere Gummipuffer gedämpft, daher schlägt das Schiff bei Wellen unnötig hart gegen die Festmacher Pfosten. Vielleicht bessert das Resort da noch nach, es wäre nicht nur für die Kunden schonender. Geschaukelt hat es trotz Flusslage nicht besonders stark, keine Gefahr seekrank zu werden.
Es empfiehlt sich, das günstige Mietrad Angebot anzunehmen, da die meisten Lokale und Einkaufsmöglichkeiten wie der Strand so am Besten zu erreichen sind. Die Schiffe liegen wunderschön ruhig am Fluss aber eben etwas abgelegen. Fußläufig ist nichts erreichbar. Der Vorteil ist, dass das Radeln den Appetit steigert und wir trotzdem nicht zugenommen haben.
Über den Fluss gibt es eine Fahrrad Fähre, um auch mal in die andere Richtung radeln zu können. Die Radwege sind auf der Seite von Bibione noch besser ausgebaut und haben sogar Wegweiser.
Sehr zu empfehlen ist auch der wöchentliche Ausflug mit dem Hauptschiff den Fluss hinauf und zur Mündung hinunter. Ein Traum, man meint teilweise irgendwo im Urwald zu sein.
Wir hatten glücklicherweise (wegen Corona) ohne Verpflegung gebucht. Das Frühstücksbüffet haben wir einmal getestet. Es war das einzige Mal während unseres Urlaubs, dass wir mit dem Essen nicht zufrieden waren und im klimatisierten Innenraum (Unterdeck) essen mussten. Die Bar auf dem Oberdeck des Hauptschiffes hingegen ist sehr gut, angenehme Musik und ein Traumblick auf den Sonnenuntergang über dem Fluss.
Uns hat es sehr gut gefallen, es ist einmalig, so auf dem Fluss zu sein ohne den Liegeplatz verlassen zu müssen, Pool, gute Gastro und Meer in Reichweite.

Zimmertipp: Die Lage am Fluss ist ein Traum, im Hafen evtl. mit Kindern sicherer
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, lillifeeundleo!
EUROPA TOURIST GROUP, Proprietario von Marina Azzurra Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2021

Hallo Lillifeeundleo,
wir danken fuer die tolle Bewertung und die ausfuehrliche Bescheibung der positiven Eindruecke und Urlaubserfahrungen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und wuerden uns ueber ein Wiedersehen freuen.
Sonnige Gruesse aus Lignano,
Ihr Staff vom Marina Azzurra Resort

Bewertet am 11. August 2020

Der Hausboot- Gedanke ist eigentlich super, die Lage ist entspannt, die Ausstattung gut und zweckmässig, der Pool toll. Allerdings gibt es einige Mankos- va die Sauberkeit in den Hausbooten- zumindest in unserem- nicht gegeben. Bei Ankunft war das Hausboot nicht gewischt- die Zahnpasta des Vorgängers im Bad am Boden...leider ist auch die Zwischenreinigung so oberflächlich, dass der Boden nie sauber ist.
Auch ist es sehr schade, dass im Resort kein Supermarkt und das Barschiff sehr sehr überteuert ist- ein 0,33 Bier für 6 Eur erinnert an Oktoberfestpreise.

Was uns wirklich geärgert hat ist die Tatsache, dass in der Buchungsbestätigung suggeriert wird, dass man täglich einen Sonnenachirm & 2 Liegen am
Privatstrand hat. Faktisch ist das nicht richtig- sie haben ein Kontingent am Strand- first come first serve, wenn es erschöpft ist gibt es keine Liegen mehr...wir wurden an der Rezeption bei Ankunft nicht darauf hingewiesen, sondern erst als wir keine Liegen bekommen haben...

Alles in allem ist es per se ein tolles Konzept mit grossen Schwachstellen in der Umsetzung- wir werden nicht wiederkommen da das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt& va der Sauberkeitsaspekt grad in Corona- Zeiten fiür uns ein KO Kriterium darstellt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Elli3410!
Bewertet am 4. September 2019

Tolle Hausboote, super Ausstattung- bequeme Einrichtung!
Saubere Anlage mit überwiegend freundlichem Personal.Die Bar am Oberdeck eine Schau, wenn die Mücken Feierabend haben.Die meisten Fahrräder für die tägliche Strecke zum Strand( ca.5 km) pflegebedürftiger!
Ein Erlebnis die Elektroboote auf dem Tagliamento.Schönes Schwimmbad für wenig Gäste!
Leider funktionierten die Wellnessdüsen auch nicht alle!
Kaninchen lässt grüßen.
Das Frühstücksbüffet-Italienisch.
Uns -Deutschen Gästen wurde eine schwarze Brühe aus einem Kaffeeautomaten angeboten.Nach 2 Tagen bekamen wir richtigen Espresso und Cappuccino aus der selbstverständlich vorhandenen Siebdruckmaschine?!Danke an unseren Kellner!
Die bestellte Halbpension wurde
2 Tage vor Reiseantritt aus Technischen Gründen auf dem Verpflegungsschiff gestrichen.Sehr ärgerlich!
Die Alternative im Green Village war keine, wer schon einmal im Village " speiste". Im nachhinein ein Glücksfall-dadurch haben wir wirklich gute Restaurants in Lignano Rivera kennengelernt.
Als Ausgleich für das nicht servierte Abendessen hat uns unser Reiseveranstalter für 8 Tage Aufenthalt mit 3 Personen "120 Euro" erstattet.Das sind 5 Euro pro Person- pro Tag.Guten Appetit und vielen Dank an die TUI.

Nächstes Jahr sollen 79 Hausboote auf dem Tagliamento und im Grünbereich stehen.Viel Spaß.
Hoffentlich gibt es dann reichlich Convenience an Bord.
Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt im kleinen Kreis der Eröffnungskaninchen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, Papabaer56!