“super Upgrade” 4 von 5 Sternen

Green Village Resort
Finning
“super Upgrade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir kamen Anfang September an und wurden mit einem Upgrade in das Familiy Resort überrascht. Größere Zimmer, 2. Schlafzimmer und privater Parkplatz. Größere Garten noch dazu. Soweit so gut, die Putzfrauen lieb und nett und machen auch immer alles sehr sauber. Da es leider nicht immer schönes Wetter war, bekamen wir die Räder für den ganzen Aufenthalt zum Preis für einen Tag. Das Essen am Buffet hat sich leider sehr oft wiederholt. Der Oberkellner war etwas von oben herab und ein Lächeln zwischendrin hätte sicher nicht geschadet. Die Kinderdisco war etwas langweilig für unseren Kleinen und auch etwas spät. Sollte sich das Niveau halten kommen wir gerne wieder

Danke, theavollath!

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Nachdem tollen Erlebnis im letzten Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder in das Green Village Resort gefahren. Als erstes die Überraschung, wir bekamen ein kostenloses Upgrade in die Familienwohnanlage. Dies ist zwar nicht direkt an der Anlage, dafür ein privater Parkplatz und ein 2.Schlafzimmer. Soweit so gut. Man merkt aber, typisch für italienische Verhältnisse, das nach einem Jahr bereits einige Abnutzungserscheinungen gibt. Dies konnte man vor allem von Gästen hören, die in den mehr bewohnten Suite residieren. Eine Halb- oder Vollpension zu buchen, kann man sich sparen wenn länger als 1 Woche bleibt, da die Speisen am Abendbuffet sich sehr oft ähneln und irgendwann den Reiz verlieren. Insgesamt gibt es aber an der Anlage und am Service nichts zu meckern, ausser den angedrohten Preiserhöhungen für nächstes Jahr. Zudem kann dann die Familenanlage nicht mit dem Frühstück kombiniert werden.

Danke, Hockeytom99!
St.Georgen i.A.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Urlaubsaufenthalt vom 28.August- 02.September 2010!
Wir waren drei Erwachsene und 2 Teens (13u.14J) und bewohnten eine Wohnung im Obergeschoß.Diese war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Toll fanden wir auch die Küchenzeile,wo man auch mal eine Kleinigkeit kochen konnte. Super auch 2 Badezimmer und 2 Balkone!!!
Die Anlage ist sehr schön angelegt, und der Pool einfach traumhaft. Die Whirlpools hatten 32 Grad und auch der große Pool war angenehm zum Schwimmen. Wunderschön angelegt und obwohl das Hotel fast voll war war es am Pool nicht überlaufen und ausreichend Liegen vorhanden.
Den Strand haben wir nicht besichtigt,da uns der Pool so gut gefiel.
Das Personal war sehr freundlich und die Küche auch sehr gut bis gut.. Allerdings gibt es sehr viel Fisch was vielleicht nicht jedermanns Sache ist.
Der Urlaub dort ist vielleicht ganz billig, aber wer einen super Urlaub genießen möchte, der sollte sich unbedingt diesen Luxus gönnen.

Danke, elke70!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wirklich tolles Hotel, das erst 2009 eröffnet wurde. Es liegt in Lignano Pineta. Sehr schöne, geräumige Zimmer. Sehr gepflegtes Hotel, erstklassiges Buffet. Die Hotelpreise sind jedoch für "Lignano Verhältnisse" etwas zu teuer (DZ 214,-/ÜF). Hingegen ist die Halbpension mit +EUR 11,- relativ günstig, wenn man bedenkt, dass es sich um eine sehr umfangreiches Abendbuffet handelt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, jetforfly!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Der erste große Urlaub mit 18 Monate altem Nachwuchs. Natürlich waren wir nervös vor dem ersten Urlaub und haben uns deswegen eine Art Komplettarrangement ausgesucht.
In südlichen Ländern nimmt man gerne neuere Anlagen da diese noch nicht abgewohnt sind. Hiermit haben wir einen echten Glückstreffer gelandet.
Saubere Anlage mit Parkplätzen in der Tiefgarage. kostenloser Shuttle zum Strand mit kostenlosen Liegen in einem bestimmten Bereich. Mit Kleinkindern sollte man trotzdem mit dem Auto an den Strand fahren, da das Abholen vom Strand meist nur stündlich erfolgt. Saubere Poolanlage mit Fitnessbereich im hinteren Bereich. Hier sollte man sicher mehr darauf achten, dass im Wellness Bereich nicht zuviele Leute unterwegs sind. Für die Kleinen ab 4 Jahren ist auch gesorgt. Wer mit Abendbuffet bucht sollte hier rechtzeitig da sein, denn am Anfang sind gerne alle Plätze belegt.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 18 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Playa Grand Hotel
Playa Grand Hotel
Nr. 26 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Green Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Village Resort

Nr. 8 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 9 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 15 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Village Resort
Green Village Hotelanlage