“Beste Preis/Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Green Village Resort

Green Village Resort
“Beste Preis/Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Perfekte Lage, wenn man nicht mitten im Rummel wohnen will. Sehr saubere und moderne Anlage vom Zimmer/Appartment/Haus über die Bar bis zum Pool und dem Spabereich. Super Service vorallem von den engagierten Damen an der Rezeption. Sehr preiswert für das komplette Angebot. Wir werden in Lignano nur mehr im Green Village Resort residieren. Kurz: Alles gut, Alles ausgezeichnet! Grazie mille / Reiseleiter Team Gastein

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Francese81!
EuropaTouristGroup, General Manager von Green Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebes Gasteiner Team,
vielen Dank fuer Euren positven Eintrag und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon wieder Euch kommenden Sommer begruessen und verwoehnen zu duerfen.

• Slowakisch zuerst
Ruggell
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Sehr schönes Familienhotel, schöne saubere Poolanlalage sowie SPA bereich! Leider hat der SPA (Sauna und Dampfbad) bereich nur Nachmittags geöffnet, wir hatten von 7 Tagen 4 Tage Regen. Da wäre es ideal gewesen wenn man morgens schon in die Sauna sowie Dampfbad gehen können hätte. Das Restaurant sowie der Service ist Ausgezeichnet. Die Reinigung der Zimmer könnte gründlicher sein, das Zimmer war bei Ankuft sehr sauber ,während dem Aufenthalt wurde täglich gereinigt aber nicht so ordentlich! Alles in allem ein schönes Hotel und jeder Zeit wieder buchbar, vorallem mit Kindern!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Heiko B!
Liebe Gaeste,
herzlichen Dank fuer Ihren positven Eintrag und den Vorschlag bzgl. den Sauaoeffnungszeiten. Wir wuerden uns freuen Sie bei uns einmal wieder willkommen zu heissen und verwoehnen zu duerfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel ist in Lignano Riviera, somit in Grünlage auf eine großzügigen Areal sehr schön und modern angelegt. Die Pool- und Wellnesslandschaft und die Restauranträumlichkeiten sind besonders weitläufig und schön angelegt. Das Restaurantbüffet am Abend war von außergewöhnlich guter Qualität, auch das Frühstück war gut. Die Appartments sind groß, allerdings v.a. abends ein bisschen ungemütlich, eher zweckmäßig als detailverliebt eingerichtet, aber vollkommen ausreichend. Besonders toll für unsere kleine Tochter und auch für uns war die Babydisco am Abend, die Musik und das Tanzen sorgte für gute Stimmung nach dem Abendessen. Auch der Strand war sehr schön, ist allerdings am besten mit dem PKW oder Hotel-Shuttle zu erreichen, mit dem Rad würde man geschätzt ca. 15 min fahren, ist doch zu weit weg. Parkplätze sind aber ausreichend vorhanden. Alles in allem, ein empfehlenswertes Hotel, wir fahren wieder hin!

Danke, EvaStangolina!
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren positiven Eintrag und fuer die Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bei uns wieder in der naeheren Zunkunft bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen.
Die Direktion
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren diesen Sommer zum ersten Mal im Green Village Resort und es war fabelhaft. Zuerst haben wir 10 Tage gebucht, da wir nicht wussten, wie es mit unserer 11 Monate alten Tochter,erstmals am Meer, klappen wird.
Schon am Empfang wurden wir von Andrea herzlich begrüßt und sie begleitete uns gleich in unser Appartment. Die Zimmer sind modern eingerichtet und man hat sofort das Gefühl auch mit abertausenden Spielsachen noch genügend Platz zu haben. Hervorragend ist der Garten, die Bepflanzung spendet angenehmen Schatten und man ist nur nach wenigen Schritten am großen Pool und fühlt sich dennoch nie gestört. Unser Mädchen hat gut und viel geschlafen, somit war die Entscheidung ans Meer zu fahren genau richtig.
Zudem muss ich sagen, dass die Küche so abwechslungsreich und gut war, dass wir uns schon am ersten Tag umentschieden haben und auf Vollpension umgebucht haben. Danke an Andrea, die uns immer wieder wertvolle Tipps gegeben hat, eben auch diesen das Essen mal zu probieren.
Für unsere Tochter war das Abendbuffet eine willkommene Abwechslung. Häufig saßen Kinder an Nebentischen und man hatte den Eindruck, dass alle die angenehme Atmosphäre genossen haben. Der Service ist gut, speziell der Metre Nunzio ist sehr darauf bedacht, dass alle Gäste zufrieden sind. Unsere Tochter hat schließlich im Green Village ihren ersten Geburtstag gefeiert, da wir noch zweimal verlängert hatten. Auch hier nochmal ein Dankeschön an Andrea, die eine Urlaubsverlängerung ermöglicht hat. Danke auch an Mariana, für wundervolle Erinnerungsfotos. Das Gesamtpaket passte einfach und zum Schluss fühlten wir uns schon fast wie zu Hause. Nach einem richtig erholsamen Urlaub kann ich nur sagen, Green Village Resort, wir kommen wieder:-)

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, AnniGerald!
EuropaTouristGroup, General Manager von Green Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Gaeste,
herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie gerne wieder in unsere Anlage zurueckkommen und wir koennen es kaum erwarten Sie wieder bei uns verwoehen zu duerfen.
Wollerau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr schöne ruhige Hotelanlage mit sehr gutem Essen.
Das Personal betreut seine Gäste zuvorkommend, die Zimmer werden bestens gereinigt.
Wir hatten erholsame schöne Ferien und können uns vorstellen wiederzukommen.
Leider war das gratis WLAN sehr langsam.

Danke, Guenthart!
Liebe Gaeste,
herzlichen Dank fuer Ihre schoene Rezesion und fuer die Weiterempfehlung. Wir wuerden uns freuen Sie auch naechstes Jahr wieder bei uns Willkommen zu heissen und verwoehnen zu duerfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren nun schon zum 3.mal im Green Village Ressort. Wir und auch unser Kinder fühlen uns dort wohl. Essen ist wie immer ausgezeichnet. Die Ganze Anlage und insbesondere auch der Pool ist sehr gepflegt. Animation für die Kinder ist sicherlich noch ausbaufähig aber im grossen und ganzen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Andre W!
Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer Ihre wunderschoene Beurteilung. Wir freuen uns breits jetzt Sie bei uns naechsten Jahr wieder Willkommen zu heissen.
Vielen Dank!
Das Mangement
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Ist einen Urlaub echt wert! Insbesondere mit Kindern Vorallem auch kleinen Kindern! Wirklich Super! Alle sehr freundlich und eine tolle Anlage! Preise an der bar leicht überteuert! Auch die Tiefgarage ist Super wenn man mit dem auto anreist!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Kggggfg!
Liebe Gaeste,

vielen lieben danke fuer Ihre schoene Rezension. Wir wuerden uns sehr freuen Sie sehr bald wieder bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lignano Sabbiadoro angesehen:
Nr. 20 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Olympia Hotel
Olympia Hotel
Nr. 3 von 17 in Lignano Pineta

Sie waren bereits im Green Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Village Resort

Nr. 9 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 10 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 15 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Village Resort
Green Village Hotel Lignano Sabbiadoro