“Immer wieder gerne” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Green Village Resort
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren diesen Sommer zum ersten Mal im Green Village Resort und es war fabelhaft. Zuerst haben wir 10 Tage gebucht, da wir nicht wussten, wie es mit unserer 11 Monate alten Tochter,erstmals am Meer, klappen wird.
Schon am Empfang wurden wir von Andrea herzlich begrüßt und sie begleitete uns gleich in unser Appartment. Die Zimmer sind modern eingerichtet und man hat sofort das Gefühl auch mit abertausenden Spielsachen noch genügend Platz zu haben. Hervorragend ist der Garten, die Bepflanzung spendet angenehmen Schatten und man ist nur nach wenigen Schritten am großen Pool und fühlt sich dennoch nie gestört. Unser Mädchen hat gut und viel geschlafen, somit war die Entscheidung ans Meer zu fahren genau richtig.
Zudem muss ich sagen, dass die Küche so abwechslungsreich und gut war, dass wir uns schon am ersten Tag umentschieden haben und auf Vollpension umgebucht haben. Danke an Andrea, die uns immer wieder wertvolle Tipps gegeben hat, eben auch diesen das Essen mal zu probieren.
Für unsere Tochter war das Abendbuffet eine willkommene Abwechslung. Häufig saßen Kinder an Nebentischen und man hatte den Eindruck, dass alle die angenehme Atmosphäre genossen haben. Der Service ist gut, speziell der Metre Nunzio ist sehr darauf bedacht, dass alle Gäste zufrieden sind. Unsere Tochter hat schließlich im Green Village ihren ersten Geburtstag gefeiert, da wir noch zweimal verlängert hatten. Auch hier nochmal ein Dankeschön an Andrea, die eine Urlaubsverlängerung ermöglicht hat. Danke auch an Mariana, für wundervolle Erinnerungsfotos. Das Gesamtpaket passte einfach und zum Schluss fühlten wir uns schon fast wie zu Hause. Nach einem richtig erholsamen Urlaub kann ich nur sagen, Green Village Resort, wir kommen wieder:-)

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, AnniGerald!
EuropaTouristGroup, General Manager von Green Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Gaeste,
herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie gerne wieder in unsere Anlage zurueckkommen und wir koennen es kaum erwarten Sie wieder bei uns verwoehen zu duerfen.

• Slowakisch zuerst
Wollerau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr schöne ruhige Hotelanlage mit sehr gutem Essen.
Das Personal betreut seine Gäste zuvorkommend, die Zimmer werden bestens gereinigt.
Wir hatten erholsame schöne Ferien und können uns vorstellen wiederzukommen.
Leider war das gratis WLAN sehr langsam.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Guenthart!
Liebe Gaeste,
herzlichen Dank fuer Ihre schoene Rezesion und fuer die Weiterempfehlung. Wir wuerden uns freuen Sie auch naechstes Jahr wieder bei uns Willkommen zu heissen und verwoehnen zu duerfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren nun schon zum 3.mal im Green Village Ressort. Wir und auch unser Kinder fühlen uns dort wohl. Essen ist wie immer ausgezeichnet. Die Ganze Anlage und insbesondere auch der Pool ist sehr gepflegt. Animation für die Kinder ist sicherlich noch ausbaufähig aber im grossen und ganzen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Andre W!
Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer Ihre wunderschoene Beurteilung. Wir freuen uns breits jetzt Sie bei uns naechsten Jahr wieder Willkommen zu heissen.
Vielen Dank!
Das Mangement
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Ist einen Urlaub echt wert! Insbesondere mit Kindern Vorallem auch kleinen Kindern! Wirklich Super! Alle sehr freundlich und eine tolle Anlage! Preise an der bar leicht überteuert! Auch die Tiefgarage ist Super wenn man mit dem auto anreist!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Kggggfg!
Liebe Gaeste,

vielen lieben danke fuer Ihre schoene Rezension. Wir wuerden uns sehr freuen Sie sehr bald wieder bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen.

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Wer unvorbereitet ins Green Village Resort kommt, wundert sich am ersten Tag über die vielen Kinder. Aber bald versteht man, dass sich hier Kinder und Familien wohlfühlen können. Das Team ist bestens eingespielt und es läuft alles ruhig und wie "geschmiert" ab. Ich gratulierte der Geschäftsführung zu diesem Team.
Wir waren ohne Kinder zum Golfen angereist. Sowohl im Hotel als auch am Golfplatz fühlten wir uns willkommen und sehr wohl.

Zimmertipp: Wir waren im Haupthaus Wer Sonne liebt, der nehme die Süd- oder Westseite.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, 2014AmiNini!
EuropaTouristGroup, General Manager von Green Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre schoenen Eintrag. Wir wuerden uns sehr freuen Sie sehr bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Das Essen im Green Village Resort ist in Ordnung, aber letztendlich Geschmackssache. Ich denke, dass es eher auf Deutsche oder Österreich zugeschnitten ist. Wir essen grundsätzlich nur ab und zu dort als Gäste, da wir immer nur die Unterkunft buchen.

Untergebracht waren wir im hinteren Bereich der Anlage. Die Ausstattung der Häuser dort ist prima, nur die Gartenpflege ist nicht ganz optimal und kommt etwas zu kurz (das Einparken des Autos erfordert aufgrund der Enge und der wuchernden Büsche mit einem Parksensor etwas Geschick). Der Rest des Green Village Resorts ist sehr viel gepflegter. Die Häuser werden aber noch nicht solange vermietet wie die Zimmer und Wohnungen.

Seit vergangenem Jahr sind auch Hunde - sogar große - in dem hinteren Bereich zugelassen, was mich persönlich stört.

Die Animation ist seit vergangenem Jahr wieder sehr viel besser, aber auch immer noch verbesserungsbedürftig, da den Animateuren fast nichts an Material für die Kinder zum Spielen zur Verfügung steht. Im ersten Jahr unseres Besuchs im Green Village gab es Unmengen an Spielen, diese sind inzwischen verschwunden und wir statten die Animateure selber damit aus. Insgesamt haben sie sich sehr viel Mühe gegeben und nahmen unsere Spiele dankbar an. Ein Gast hat sogar Stifte gekauft.

Ich gebe diese Bewertung insgesamt erst jetzt ab, da mich der Kommentar der Direktion zu der Bewertung von "hockeytom99" doch etwas überrascht hat und ich aber vor allem möchte, dass sich das Green Village verbessert, da sich meine Familie dort eigentlich sehr wohl fühlt.

Wir sind Stammgäste des Green Village Resort und haben in den vergangen Jahren viele andere Leute kennen gelernt, die stets wiederkommen. Unter diesen Stammgästen wird häufig darüber gesprochen, dass es doch inzwischen Renovierungsbedarf gibt. Verweisen möchte ich nur auf die Fliesen im Spa-Bereich, die jedes Jahr weniger werden. Mein Mann hat sich vergangenes Jahr außerdem im Gitter des Pools am Fuß verletzt, da dieses nicht vollständig verschraubt war. Fast eine ganze Woche hat es gedauert, bis er wieder ins Wasser konnte.Von der Direktion hat trotz Kenntnis des Sachverhalts niemand auch nur gefragt, wie es ihm geht. Das ging gar nicht.

Zimmertipp: Die Häuser mit den Garagen liegen ruhiger. Bei den Zimmern sollte man darauf achten, ob man die Anim ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, caro0305!
Lieber Gast,
vielen Dank fuer Ihren positiven Eintrag.
Unser Buffet verfuegt ueber internationale und regionale Speisen. Die Gaerten der Villen bekommen die gleiche Pflege wie das restliche Resort. Es tut mir leid das Sie Probleme mit dem Parksensor hatten bezueglich der schnell wachsenden Straeucher. Seit letztem Jahr sind auch Hunde im Villenbereich erlaubt da wir auch die Gaeste mit Hunden zufriedenstellen moechten und meiner Meinung nach stoeren die Hunde das Resort nicht.
Die Fliesen im Spabereich werden vor Saisonstart behoben. Leider spielen die Kinder sehr gerne mit den Fliesenmosaiksteinen und werden oftmals heruntergekratzt.
Der Zwischenfall mit Ihrem Fuss tut mir sehr leid und moechte mich fuer die Nachlaessigkeit der Nachfrage Ihres Wohlergehens entschuldigen.
Wir freuen uns schon wieder Sie bei uns im Resort Willkommen zu heissen.
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben eine Woche im Green Village Resort verbracht.
a)Ferienhaus : Doppelhaushälfte mit eigenem Garten und Stellplatz : Ausstattung der Unterkunft ist ausgezeichnet (Spülmaschine, Waschmachine, WLAN, Sat TV, Klimaanlage) Sauberkeit völlig in Ordnung. Wir hatten den Wäscheservice mitgebucht (empfehlenswert), d.h. ausreichend Handtücher, Poolhandtücher und die Betten waren perfekt überzogen
b) Pool ; perfekter Pool mit ausreichend Liegen !
c) Lage etwas ausserhalb von Lignano, mit dem Auto 5 min zum Supermarkt, Bäcker und Strand, alternativ Shuttle oder Fahrrad zum Strand
d) Service : stehts freundlich und hilfsbereit
Absolut empfehlenswerte Anlage !

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Michael W!
EuropaTouristGroup, General Manager von Green Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren schoenen Eintrag. Wir freuen uns bereits jetzt schon, Sie wieder bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lignano Sabbiadoro angesehen:
Nr. 10 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel President Lignano
Hotel President Lignano
Nr. 21 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Green Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Village Resort

Nr. 9 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 11 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 15 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Village Resort
Green Village Hotel Lignano Sabbiadoro