“Wunderschöne Anlage für Familie mit Kindern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Green Village Resort

und 1 weitere Seite
Green Village Resort
Hannover, Deutschland
“Wunderschöne Anlage für Familie mit Kindern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir hatten hier einen wunderschönen Urlaub. Und das lag nicht nur am Wetter, sondern auch an dem netten Personal und den Animateuren (v.a. für die Kinder). Die Anlage ist wirklich sehr hübsch und geschmackvoll gestaltet und man fühlt sich hier richtig wohl.

Gebucht hatten wir eine Ferienwohnung, da wir es lieben, verschiedene Restaurants zu probieren oder z.T. auch selbst zu kochen. Und was braucht der Mensch mehr zum Frühstück, als einen ordentlich Bäcker, den man per Fahrrad (sind gegen geringen Obulus ausleihbar) super erreichen kann. Wir haben uns es jedoch nicht nehmen lassen, auch einmal in der Anlage zu dinieren und das Buffet auszuprobieren. Wir waren begeistert.

Auch wenn wir eigentlich gerne jedes Jahr wo anders sind, so können wir uns doch gut vorstellen, hierher wieder zu kommen.

Zimmertipp: 2 Sclafzimmer und 2 Badezimmer, wie wir Sie hatten, sind goldrichtig.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

grosszügige und ansprechende Appartements
leckere Küche, Apéro-Buffet ist kaum zu übertreffen
freundlicher Service
schöner Wellnessbereich, Fitnessmöglichkeiten vorhanden
leider ungeheizter, aber grosser und schöner Pool

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, B. M!
Steyr, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Das moderne kleine Hotel ist 1 Minute vom schönen Golfplatz entfernt. Nach dem Spiel ein Sonnenbad auf der abgeschotteten Zimmerterasse. Danach ist mit den Fahrrädern des Hotels nach kurzer Fahrt das Zentrum von Lignano oder nächsten Tag Bibione erreicht. Dem Tagliamento oder auch dem Strand entlang. Den schönen Außenpool (Thermalwasser oder normal) oder die Sauna (etwas außerhalb des Hotels) haben wir aus Zeitmangel nie benützt. Das gute reichhaltige Abendessen ist Buffetform angerichtet.
Super Möglichkeit den sonnigen Golfherbst zu verlängern.Sehr freundlichen deutschsprechendes Personal. Die Tiefgarage im Hotel ist auch sehr praktisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Manfred H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Wir waren das erste mal in Lignano, da wir mit unserem 2-jährigen ans Meer fahren wollten, und haben uns für 5 Tage im Green Village aufgehalten. Es liegt etwas außerhalb, was aber kein Nachteil ist. Mit Auto ist man sowohl am Strand als auch in Lignano in ein paar Minuten. Die Rezeption war durchschnittlich freundlich. Das Internet im Zimmer hat nur manchmal funktioniert, auch WLAN eher schlecht.

Zimmer:
Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer und Küchenzeile. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und für Lignano sehr groß (wenn ich das so mit anderen Bildern vergleiche, die ich gesehen habe). Auch die tägliche Reinigung war immer perfekt. Wir waren allerdings im 2. Haus untergebracht, d.h. direkt gegenüber dem Restaurant. Am Abend gibt es dort die Kinderanimation in extremer Lautstärke - für uns ein Nachteil. Uns hat die Animation nur genervt und unser Sohn konnte nicht schlafen (1. Abend Animation bis nach 22.00 Uhr). Wegen schlechten Wetters gab es an den Abenden danach keine Animation, sonst hätten wir wahrscheinlich Zimmer gewechselt!

Verpflegung:
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war für italienische Verhältnisse okay. Es gab eine große Auswahl (Wurst, Käse, Eier, Joghurt, Kuchen, Kipferl, Säfte etc.) aber die Qualität der Speisen hat uns nicht gefallen. Brot und Gebäck waren geschmachlos, Wurst auch, die eine Sorte Käse sowieso. Säfte wie immer in Italien sehr gezuckert. Ist aber fast überall in Italien so, daher okay!
Einmal hatten wir Abendessen im Ressort gebucht, Aufpreis EUR 30,- pro Erwachsenen - würde ich nicht wieder machen. Das Vorspeisenbüffet ist enorm und war auch sehr gut. Die Hauptspeisen waren aber fad und eher international als italienisch (an diesem Abend gab es z.B. Schweinebraten und Grillhuhn), Nachspeisen haben uns auch nicht geschmeckt. Für Kinder allerdings Pizza und Nudeln dabei - also perfekt! Wir haben danach aber lieber in den vielen, guten italienischen Restaurants gegessen - billiger und besser!
Bedienung war je nach Person mehr oder weniger freundlich.

Pool und Strand:
Pool ist sehr groß aber zu kalt für Kinder. Bei unserem Aufenthalt Anfang September waren immer weniger als 5 Kinder im Kinderpool, alle anderen (auch wir) im kleinen Becken im Spa-Bereich. Dort ging es dann entsprechend zu :-) Strand ist schön, wir sind mit dem Auto gefahren und es waren ausreichend Parkplätze. Wegen Nachsaison hatten wir erste Reihe und es füllten sich auch nie mehr als 2 Reihen. Der Strand liegt etwas außerhalb des Zentrums von Lignano was aber ein Vorteil ist. Es gibt nicht so viele Reihen und dahinter nur Pinienwald (statt Hotelburgen).

Fazit:
Wir werden wahrscheinlich nicht zum großen Lignano-Fan, können das Hotel aber empfehlen. Zimmer für lärmempfindliche Animationsverweigerer (wie uns) im hinteren Teil verlangen, Abendessen lieber in Lignano einnehmen!

Zimmertipp: Zimmer für lärmempfindliche Animationsverweigerer (wie uns) im hinteren Teil verlangen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Baustein18!
Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Sehr schöne, saubere Anlage, wunderschön für Familien mit Kindern. Wir hatten ein großes Ferienhaus, das sehr geschmackvoll eingerichtet war. Kinderanimation und Pool sind super. Zum Strand sind es ca. 2 im mit Auto oder Shuttlebus. Strandliegen sind immer reserviert. Wir hatten eine sehr schöne Zeit.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, bllange!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir haben einen sehr angenehmen Urlaub im Green Village Ressort verbracht.
Das Royal Appartment lässt keine Wünsche offen.
2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer. Alles sehr eu und modern eingerichtet.
Klimanlage im Wohnbereich und allen zwei Schlafzimmern.
Überall Fliegengitter. Super sauber.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit
Der Pool 1A gepflegt, sauber . Der Welnessbereich ist einfach nur entspannend.
Wir können diese Anlage mit 10 von 10 Punkten bewerten und zu 100% empfehlen

Zimmertipp: Royal . 5 Meter zum Pool
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Ingo G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben mit 4 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern (1 und 3 Jahre) eine Family Villa für 2 Wochen bewohnt. Mit den 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern bietet diese ausreichend Platz um sich auch mal aus dem Weg zu gehen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber; der Pool auch für die Kleinen sehr gut geeignet (bei kühleren Lufttemperaturen ist der geheizte Wellnesspool bei den Kindern sehr beliebt); der nahe Spielplatz erlaubt ein Austoben jenseits des Pools. Die auszuleihenden Fahrräder inkl. Kindersitz sind gut gepflegt. Der Strand ist knapp 2km entfernt, aber mit den Leihrädern oder auch mit dem Auto leicht erreichbar; Mo-Fr. gab es auch genügend Parkplätze.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 10 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel President Lignano
Hotel President Lignano
Nr. 21 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Green Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Village Resort

Nr. 9 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 11 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 15 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Village Resort
Green Village Hotel Lignano Sabbiadoro