“Familienurlaub pur”
Bewertung zu Green Village Resort

Green Village Resort
Bewertet am 9. September 2013

Sehr schöne, saubere Anlage, wunderschön für Familien mit Kindern. Wir hatten ein großes Ferienhaus, das sehr geschmackvoll eingerichtet war. Kinderanimation und Pool sind super. Zum Strand sind es ca. 2 im mit Auto oder Shuttlebus. Strandliegen sind immer reserviert. Wir hatten eine sehr schöne Zeit.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, bllange!

Bewertet am 19. August 2013

Wir haben einen sehr angenehmen Urlaub im Green Village Ressort verbracht.
Das Royal Appartment lässt keine Wünsche offen.
2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer. Alles sehr eu und modern eingerichtet.
Klimanlage im Wohnbereich und allen zwei Schlafzimmern.
Überall Fliegengitter. Super sauber.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit
Der Pool 1A gepflegt, sauber . Der Welnessbereich ist einfach nur entspannend.
Wir können diese Anlage mit 10 von 10 Punkten bewerten und zu 100% empfehlen

Zimmertipp: Royal . 5 Meter zum Pool
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingo G!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben mit 4 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern (1 und 3 Jahre) eine Family Villa für 2 Wochen bewohnt. Mit den 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern bietet diese ausreichend Platz um sich auch mal aus dem Weg zu gehen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber; der Pool auch für die Kleinen sehr gut geeignet (bei kühleren Lufttemperaturen ist der geheizte Wellnesspool bei den Kindern sehr beliebt); der nahe Spielplatz erlaubt ein Austoben jenseits des Pools. Die auszuleihenden Fahrräder inkl. Kindersitz sind gut gepflegt. Der Strand ist knapp 2km entfernt, aber mit den Leihrädern oder auch mit dem Auto leicht erreichbar; Mo-Fr. gab es auch genügend Parkplätze.

Danke, Peter M!
Bewertet am 11. Juni 2013

Toller Familienurlaub mit Kleinkind.
Unser Sohn(3 Jahre) war von der Animation begeistert, die Animateure sind einfach klasse, das gesamte Team.
Die Anlage ist sehr gepflegt und es ist wirklich alles da, was man braucht.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Danke an das gesamte Team des Hotels, alle waren klasse.

Grüsse Familie Grotz

Danke, Florian G!
Bewertet am 4. Juni 2013

Unterkunft in Family Villa war gut, sehr schöne Ausstattung. Wir waren schon das zweite Mal hier und kommen sicher auch wieder. Wellnessbereich super, Whirlpool top, Fitnessereich prima - was will man mehr. Poolbecken im Mai für Kinder zu kalt. Deshalb tummelten sich leider alle im Wellnessbereich. Auch der Strand von Green Village sehr empfehlenswert. Zwei Liegen und 1 Schirm wurden kostenlos zur Verfügung gestellt, schöne Atmosphäre, super... Nur das Wetter hat Ende Mai nicht mitgespielt, sehr verregnet, wenig Sonne...Trotzdem werden wir wiederkommen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian M!
Bewertet am 4. Juni 2013

Super Anlage, großzügig angelegt für jeden etwas dabei, das sieht man auch am Publikum.
Der Strand liegt zwar etwas abseits ist mit den Rädern oder dem Auto kurzfristig erreichbar.
Die Appartments sind wirklich gut ausgestattet, die großen Appartments für 4 +2 Personen verfügen sogar über zwei Bäder.
Der warme Pool war der große Renner da wir leider schlechtes Wetter erwischt haben

Danke, Manfred K!
Bewertet am 31. Mai 2013

Wunderbares Hotel mit sehr ansprechenden Wohnungen.
Sehr schöne und gepflegte Außenanlage und immer freundlicher Service! Strand und Golfplatz sind in unmittelbarer Nähe und auch sehr gepflegt.
Das Hotel eignet sich ideal für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt: Mai 2013
Nr. 23 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Golf Inn
Hotel Golf Inn
Nr. 21 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Green Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Village Resort

Anschrift: Via Casa Bianca 4, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 9 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 13 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 15 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: 129€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Village Resort
Green Village Hotelanlage