“Toller Familienurlaub”
Bewertung zu Green Village Resort

Green Village Resort
Bewertet am 11. Juni 2013

Toller Familienurlaub mit Kleinkind.
Unser Sohn(3 Jahre) war von der Animation begeistert, die Animateure sind einfach klasse, das gesamte Team.
Die Anlage ist sehr gepflegt und es ist wirklich alles da, was man braucht.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Danke an das gesamte Team des Hotels, alle waren klasse.

Grüsse Familie Grotz

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian G!

Bewertet am 4. Juni 2013

Unterkunft in Family Villa war gut, sehr schöne Ausstattung. Wir waren schon das zweite Mal hier und kommen sicher auch wieder. Wellnessbereich super, Whirlpool top, Fitnessereich prima - was will man mehr. Poolbecken im Mai für Kinder zu kalt. Deshalb tummelten sich leider alle im Wellnessbereich. Auch der Strand von Green Village sehr empfehlenswert. Zwei Liegen und 1 Schirm wurden kostenlos zur Verfügung gestellt, schöne Atmosphäre, super... Nur das Wetter hat Ende Mai nicht mitgespielt, sehr verregnet, wenig Sonne...Trotzdem werden wir wiederkommen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian M!
Bewertet am 4. Juni 2013

Super Anlage, großzügig angelegt für jeden etwas dabei, das sieht man auch am Publikum.
Der Strand liegt zwar etwas abseits ist mit den Rädern oder dem Auto kurzfristig erreichbar.
Die Appartments sind wirklich gut ausgestattet, die großen Appartments für 4 +2 Personen verfügen sogar über zwei Bäder.
Der warme Pool war der große Renner da wir leider schlechtes Wetter erwischt haben

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred K!
Bewertet am 31. Mai 2013

Wunderbares Hotel mit sehr ansprechenden Wohnungen.
Sehr schöne und gepflegte Außenanlage und immer freundlicher Service! Strand und Golfplatz sind in unmittelbarer Nähe und auch sehr gepflegt.
Das Hotel eignet sich ideal für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, michaelelzer!
Bewertet am 15. Mai 2013

Tolle Anlage und sehr freundliches Personal. Waren in einer Doppelhaushälfte untergebracht (7 Personen). Super ausgestattet mit großem Kühlschrank inkl. Tiefkühler, Mikrowelle mit Grillfunktion. In allen Räumen Klimaanlage, tolle Matratzen (in Italien nicht immer der Fall), großer Garten mit 2 Liegen und Sitzgruppe und Parkplatz für 2 Autos. Strandservice war ebenfalls toll. Poollandschaft sehr großzügig angelegt und der Spa Bereich ist auch super (bei Schlechtwetter eine tolle Alternative). Ideal für Golfer (günstiges Greenfee, auch für eine 9-Loch Runde). Wir werden im Herbst sicher wieder diese traumhafte Anlage buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine1101!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir wollten eigentlich "nur" 12 Tage bleiben, haben aber dann um 3 Tage verlängert, weil wir uns in der neuwertigen Anlage ausgesprochen wohl gefühlt haben. Begeistert hat uns die Professionalität des Personals von der Rezeption über Gepäckservice, Zimmerbetreuung, Barbereich und vorallem auch im Restaurant. Den kostenlosen Shuttle zum Strand nahmen wir nur einmal in Anspruch da es auch Fahrräder zum Ausleihen gibt. Unsere Tochter hat auf einem Minifahrrad das Radfahren gelernt und es voller Stolz im Garten ein- und umgeparkt. Das Freizeitangebot für Kinder ist sehr umfassend. Leider keine Rutsche.

Auf die Beschallung des Poolbereiches durch die Animation hätte ich gerne verzichten können. Aber es gibt für diese Zeit ausreichend Alternativen.

Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen zeichnete sich durch ausserordentliche Vielfalt, frische und Kreativität aus!

Fazit: Ideale Urlaubsdestination für Familien, Golfer und Andere die Professionalität und angenehmes Ambiente schätzen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, KATMAR72!
Bewertet am 2. Oktober 2011

In der Zeit vom 25. bis 29. Oktober 2011 konnten wir die Infrastruktur und die Services des Green Village Resorts geniessen. Das Essen war sehr gut und das Angebot an den Buffets reichlich. Auch die Weinkarte enthielt ausgezeichnete Tropfen zu fairen Preisen. Das Zimmer im Hotel war recht geräumig. Anfänglich funktionierte der TV-Apparat nicht richtig. Dies wurde rasch behoben. Für den Anschluss des LapTop an die Steckdose fehlte im Hotel der richtige Stecker. Der Haustechniker wechselte den CH-Stecker unverzüglich gegen einen italienischen aus. Prompter Service. Zum Strand ist eine Distanz von rund 2,5 km zu überwinden. Dazu nutzten wir die Hoteleigenen Fahrräder. Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Wir werden gerne wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel President Lignano
Hotel President Lignano
Nr. 22 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Green Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Village Resort

Anschrift: Via Casa Bianca 4, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 9 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 12 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 15 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: 132€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Village Resort
Green Village Hotel Lignano Sabbiadoro