“Super Anlage” 5 von fünf Punkten

Green Village Resort
Trofaiach
“Super Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Super Anlage, großzügig angelegt für jeden etwas dabei, das sieht man auch am Publikum.
Der Strand liegt zwar etwas abseits ist mit den Rädern oder dem Auto kurzfristig erreichbar.
Die Appartments sind wirklich gut ausgestattet, die großen Appartments für 4 +2 Personen verfügen sogar über zwei Bäder.
Der warme Pool war der große Renner da wir leider schlechtes Wetter erwischt haben

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Manfred K!

• Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wunderbares Hotel mit sehr ansprechenden Wohnungen.
Sehr schöne und gepflegte Außenanlage und immer freundlicher Service! Strand und Golfplatz sind in unmittelbarer Nähe und auch sehr gepflegt.
Das Hotel eignet sich ideal für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, michaelelzer!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Tolle Anlage und sehr freundliches Personal. Waren in einer Doppelhaushälfte untergebracht (7 Personen). Super ausgestattet mit großem Kühlschrank inkl. Tiefkühler, Mikrowelle mit Grillfunktion. In allen Räumen Klimaanlage, tolle Matratzen (in Italien nicht immer der Fall), großer Garten mit 2 Liegen und Sitzgruppe und Parkplatz für 2 Autos. Strandservice war ebenfalls toll. Poollandschaft sehr großzügig angelegt und der Spa Bereich ist auch super (bei Schlechtwetter eine tolle Alternative). Ideal für Golfer (günstiges Greenfee, auch für eine 9-Loch Runde). Wir werden im Herbst sicher wieder diese traumhafte Anlage buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sabine1101!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir wollten eigentlich "nur" 12 Tage bleiben, haben aber dann um 3 Tage verlängert, weil wir uns in der neuwertigen Anlage ausgesprochen wohl gefühlt haben. Begeistert hat uns die Professionalität des Personals von der Rezeption über Gepäckservice, Zimmerbetreuung, Barbereich und vorallem auch im Restaurant. Den kostenlosen Shuttle zum Strand nahmen wir nur einmal in Anspruch da es auch Fahrräder zum Ausleihen gibt. Unsere Tochter hat auf einem Minifahrrad das Radfahren gelernt und es voller Stolz im Garten ein- und umgeparkt. Das Freizeitangebot für Kinder ist sehr umfassend. Leider keine Rutsche.

Auf die Beschallung des Poolbereiches durch die Animation hätte ich gerne verzichten können. Aber es gibt für diese Zeit ausreichend Alternativen.

Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen zeichnete sich durch ausserordentliche Vielfalt, frische und Kreativität aus!

Fazit: Ideale Urlaubsdestination für Familien, Golfer und Andere die Professionalität und angenehmes Ambiente schätzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, KATMAR72!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

In der Zeit vom 25. bis 29. Oktober 2011 konnten wir die Infrastruktur und die Services des Green Village Resorts geniessen. Das Essen war sehr gut und das Angebot an den Buffets reichlich. Auch die Weinkarte enthielt ausgezeichnete Tropfen zu fairen Preisen. Das Zimmer im Hotel war recht geräumig. Anfänglich funktionierte der TV-Apparat nicht richtig. Dies wurde rasch behoben. Für den Anschluss des LapTop an die Steckdose fehlte im Hotel der richtige Stecker. Der Haustechniker wechselte den CH-Stecker unverzüglich gegen einen italienischen aus. Prompter Service. Zum Strand ist eine Distanz von rund 2,5 km zu überwinden. Dazu nutzten wir die Hoteleigenen Fahrräder. Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Wir werden gerne wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Russiker!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

war die Aussage meiner Töchter als sie die Poolanlage vom vorderen Balkon aus sahen. Dezente Animation, MiniClub reichhaltiges, gutes Buffet. Moderne Anlage (ca 14 Häuser mit je 4 Appartments und viel Grün.
2km zum Sandstrand mit Shuttle ok, 2 Liegstühle+Schirm inklusive.
Münzwäscherei, Sauna, Dampfbad. Appartment gut ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank, 2 Balkonen, schöner großen Dusche.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, jbreiteneicher!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, hatten ein Appartment mit abgetrenntem Schlafzimmer gebucht und bei Anreise ein grösseres Appartment mit 2 getrennten Schlafzimmeren zugewiesen bekommen!! Toll, richtig gross und sehr schön eingerichtet.
Das Appartment hatte ausserdem 2 Badezimmer, einen Garten une einen Parkplatz neben dem Appartment!

Das Hotel liegt ungefähr 2 km vom Strand entfernt. Aber das Hotel verfügt über einen eigenen Shuttlebus, funktioniert ganz gut. Man muss sich an der Rezeption anmelden.

Das Essen im Restaurant war recht ordentlich, vor allem das Vorspeisenbuffet war sehr umfangreich und geschmacklich sehr unterschiedlich. Auch die Nuddelgerichte waren immer sehr gut!

Auch Lignano und die Umgebung ist sehr schön, kann man sehr gut mit dem Fahhrad erkuden (an der Rezeption mieten). Ausserdem kann ich eine Schiffahrt in die Lagune von Lignano mit seinen Fischerhütten sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 1 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Alex
Hotel Alex
Nr. 1 von 16 in Lignano Pineta

Sie waren bereits im Green Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Village Resort

Nr. 9 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 11 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 15 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Priceline, Odigeo, Expedia, Agoda und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Village Resort
Green Village Hotel Lignano Sabbiadoro