“Gute Lage, freundliches Personal”
Bewertung zu Aparthotel Carinzia

Aparthotel Carinzia
Aparthotel Carinzia
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage, freundliches Personal”
Bewertet am 9. September 2013

Die Lage ist sehr gut. Der Zimmerpreis ist zwar (Ende Juli/Anfang August) etwas hoch, aber die Zimmer sind in Ordnung, sauber, im Bad funktioniert alles einwandfrei, wir hatten eine kleine Terrasse dabei (Zimmer Richtung Pool). Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein Schirm mit Liege und Liegestuhl auf dem reservierten Strandabschnitt. Das Frühstück ist sehr ordentlich, reichhaltig und das Personal sehr bemüht. Es gibt auch frisches Obst und guten Kaffee. 2 Blocks weiter kann man auf einem Parkplatz mit Schranken parken. Direkt beim Hotel gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten. Die sympathische Fußgängerzone mit vielen Boutiquen, Restaurants, Eisdielen, etc. ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel leiht auch gratis Fahrräder aus, was extrem unbürokratisch funktioniert und wirklich praktisch ist. Der Strand ist sehr sauber, perfekt organisiert und die Cafés gibt's zahlreich und sind leistbar. Alles in allem ein netter Kurzurlaub am Meer :)

Zimmertipp: Ich nehme mal an, die Zimmer, die nicht straßenseitig liegen, sind ruhiger. Aber wirklich viel Verke ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, ursula_ursula!
Anna Lucia F, Owner von Aparthotel Carinzia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Ursula,

Vielen Dank, dass Sie so ausführlich von Ihrem Urlaub erzählt haben. Was uns am meisten freut ist, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Unser größtes Vergnügen ist die Gastfreundschaft, die wir in allen Bereichen zeigen möchten, von der Rezeption, die Sauberkeit der Zimmer bis zur Qualität des Frühstücksbuffet. Wir möchten uns nochmal für Ihre netten Wörter bedanken und in der Hoffnung Sie bald wieder bei uns in Lignano begrüßen zu dürfen verbleiben wir

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team Aparthotel Carinzia & Freestyle

Alleinreisende
Krems
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. September 2010

Ein Apartmenthotel mit Frühstück. Es sind ca. 11 - 12 Tiefgaragenplätze vorhanden, die gratis benützt werden dürfen. Auch Autoabstellplätze im Freien sind vorhanden. Die Apartements gibt es in verschiedenen Größen unseres war zweckmäßig eingerichtet und verfügt über Klimanalage, Gaskochfeld, Kühlschrank, Geschirr,....
Das Badezimmer ist soweit in Ordnung. Duschkabine, Bidet und WC vorhanden, täglich frische Handtücher, alles sauber und ordentlich. Allein die Ablageflächen sind schon etwas heruntergekommen. (Beistelltisch aus Plasik)
Auf der Terrasse gibt es sehr alte Plasikmöbel, die aber noch funktionsfähig sind. Leider sind die Terrassen nicht mehr in allzu gutem Zustand. Wackelige Bodenplatten, vermorschte Seitenabdeckungen aus Holz, keine Bepflanzung mehr, obwohl Blumenkästen vorhanden wären - alles wirkt ein wenig ungepflegt.
Personal immer freundlich und bemüht. Man spricht deutsch. (An der Rezeption arbeitet eine Deutsche)
Wir kommen nun schon zum 5. oder 6. Mal hierher und waren eigentlich immer zufrieden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, hsmautern!
Sehr geehrte Familie,

Auch wenn ich erst verspätet antworte möchte ich mich noch für Ihre Rezension bedanken. Sie haben die Vorteile unseres Hauses sehr gut beschrieben. Da wir auch unsere kleinen Nachteile kennen haben wir in den letzten Jahren zusätzlich zu kleinen Verbesserungen, wie die Holzwand, die Sie genannt haben, unsere Dienstleistungen erweitert und verbessert damit ein Aufenthalt bei uns zur richtigen Entspannung wird.
Nochmals danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben über uns zu schreiben und in der Hoffnung Sie bald wieder bei uns in Lignano begrüßen zu dürfen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Nr. 1 von 17 in Lignano Pineta
Hotel Al Prater
Hotel Al Prater
Nr. 3 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Aparthotel Carinzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Carinzia

Unternehmen: Aparthotel Carinzia
Anschrift: Via Carinzia 40, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 277€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Carinzia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Carinzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements Carinzia Lignano Sabbiadoro
Aparthotel Carinzia Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa