“Super Ferienwohnungen wenn einen die lebhafte Umgebung nicht stört.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Duna-La Torre

La Duna-La Torre
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
La Duna-La Torre
Graz
“Super Ferienwohnungen wenn einen die lebhafte Umgebung nicht stört.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir hatten eine Wohnung im La Torre im ersten Stock. Die Wohnung war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Es ist alles vorhanden was man braucht (Besteck, Geschirr, sogar Pölster und Decken). Die Poolanlage ist super - leider gibt es wenig Platz zum Liegen und der Pool liegt am Nachmittag im Schatten der Häuser. Die Lage ist ideal zum Strand und auch in der Einkaufsstrasse ist man sehr schnell - ein Supermarkt ist am nächsten Eck, genau wie ein Zeitschriftengeschäft. Die Gegend ist leider sehr laut und man kann in der Nacht nur schlecht schlafen, da es sowohl im Haus als auch draussen sehr lange "rund" geht. Ausserdem hat die Eingangstür eine Glasoberlichte wodurch die ganze Nacht Licht ins Zimmer fällt. Für einen Partyurlaub ist das La Torre wirklich perfekt - ein Ruheurlaub ist dort aber eher nicht möglich. Wahrscheinlich wird es in den oberen Stockwerken aber wesentlich besser, da man dort nicht jeden hört der reinkommt. Es war ein durchaus schöner Urlaub - aber eben ein bisschen lebhafter als wir uns das vorgestellt haben

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Pethsy!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Wir hatten im La Torre die Wohnung 4E. Als wir in den "turm" reinkamen haben wir uns zuerst geschreckt das es wirklich absolut hässlich ist.
Als wir in die Wohnung kamen waren wir total erleichtert! Sehr sauber, neue Möbel & schöner Ausblick. Da die Apartments offensichtlich alle anders sind, hängts ein wenig vom Glück ab wie die Wohnung ist. Unsere Küche war komplett neu zumindest sah sie total unbenutzt aus!
Das Haus selber war in der nacht extrem ruhig. da die Schlafräume ausschließlich zu den Balkonen hin orientiert sind bekommt man vom Stiegenhaus nichts mit.
Der Pool war sehr sauber. Es gibt einen kleinen netten Weg zum Meer wodurch man nur 2 min hin braucht. Die Parkplätze waren ein wenig problematisch. Pro Wohnung ein Parkplatz heißt es. Offensichtlich gibt es aber Leute, die ihre Bekannten und Freunde mit dem Chip hineinlassen. Ich hoffe die Agentur löst das. Sonst wars sehr in Ordnung!

Liebe Grüße aus Wien

Nr. 1 von 4 in Lignano Pineta
Hotel Anapaya
Hotel Anapaya
Nr. 5 von 16 in Lignano Pineta

Sie waren bereits im La Duna-La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Duna-La Torre

Unternehmen: La Duna-La Torre