“Nicht erste Wahl in Lignano”
Bewertung zu Ambassador

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Ambassador
Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel ist mit Sicherheit ein sehr familienfreundliches, vom Besitzer persönlich geführtes Hotel, mit freundlichem Personal in Zentraler Lage von Lignano Pineta. Der Strand ist zu Fuss gut erreichbar, ebenso das Zentrum von Lignano-Sabbiadoro in ca. 25 min. Unser Hotelzimmer, war leider nicht State of the Art. Unsere Betten bestanden aus zwei zusammen gestellten Metallgestellen und das Badezimmer war täglich überschwemmt, da es keine Duschtasse gibt. Generell war die Sauberkeit des Zimmers sehr dürftig. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und man kann gut damit in den Tag starten, sehr gute Eier-Gerichte!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, FHler!
Bewertet am 28. August 2009

waren sehr zufrieden mit dem zimmer sehr sauber kinderfreundlich personal sehr freudlich ist sehr zuempfellen strand nicht weit weg pool kan man bin 11 uhr rein und sehr sauber frühstück sehr ausreichend und sehr gut

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Nr. 1 von 17 in Lignano Pineta
Hotel Paris
Hotel Paris
Nr. 9 von 43 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador

Anschrift: 33054, Lignano Sabbiadoro Italien, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Nr. 112 von 134 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: 81€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Ambassador Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa