“Tolle Appartements”
Bewertung zu Residence Antares

Residence Antares
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Residence Antares
Salzburg, Austria
“Tolle Appartements”
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren von 07.07.-14.07.2012 im Antares, Appartement Nr.4 untergebracht. Die Küche ist sehr großzügig mit einer Doppelschlafcouch ausgestattet. Das Zimmer mit dem Stockbett ist zwar sehr klein aber es hat gereicht und ich hab gut geschlafen. Das Doppelzimmer war wiederrum sehr geräumíg und das angrenzende Badezimmer mit Toilette perfekt. Weiters war noch ein Badezimmer mit Sitzbadewanne und Toilette gegenüber dem Stockbettzimmer, Platz genug für Hygiene, hab schon kleinere Badezimmer gesehen. Der Balkon war überwältigend groß. Wir haben für 6 Personen den kleinen runden Plastiktisch ans andere Ende des Balkon gestellt und den Esstisch von der Küche raus getragen, war super toll, die meiste Zeit wenn wir zuhause waren haben wir am riesen großen Balkon verbracht. Die Poolanlage ist viel schöner als auf dem Foto, sehr sauber, viele Liegen, Duschen usw., wenn keine Liegen frei waren hat man auch schön unter den Bäumen im Schatten auf Badetüchern liegen können. Die Lage ist perfekt, am Abend sehr ruhig und doch in 5 Minuten im Zentrum und am Strand in 3 Minuten, der Bäcker und ein Lebensmittelgeschäft sind gleich um die Ecke.
Also wir haben eine wunderschöne Woche verbringen dürfen und werden wieder kommen.
Manuela aus Salzburg

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
St. Roman
Bewertet am 4. September 2009

Diese ruhig gelegene Appartmenthaus verfügt über geräumige und neu renovierte Appartments (der neue grosse Kühlschrank ist der Hammer). Unser großes Appartment mit Klimaanlage (gegen Aufpreis) verfügte über eine Wohnküche mit Schlafcouch, Kinderzimmer mit Stockbett, Schlafzimmer mit Doppelbett und angeschlossenem Bad und extra Badezimmer. Zum Stand (Nr 17) sind es 200 Meter. Der umzäunte Pool mit Liegewiese verfügt über ein extra Kinderbecken mit Rutsche. Das Haus hat einen Lift und auch eine Waschmaschine im Keller. Parkmöglichkeiten auf dem umzäunten Grundstück sind auch reichlich vorhanden - auf der Strasse davor kann man ansonsten auch kostenfrei parken. Mit kleinen Kindern kann man die geräumigen Appartments nur empfehlen. Den Parco Junior kann man zu Fuss in ein paar Minuten erreichen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 70 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Camping Sabbiadoro
Camping Sabbiadoro
Nr. 2 von 27 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Residence Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Antares

Unternehmen: Residence Antares