“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pelikan

Pelikan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pelikan
3.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Trieste 10, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien   |
graz
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel, das echt die perfekte Lage hat, nur über eine schmale Straße und man ist schon am Strand. Einmal kurz um die Ecke und es beginnt die lange Fußgängerzone, alles ist vorhanden.
Das Hotel selbst ist nicht so übergroß daher sind die meisten Gäste bekannt und es ergeben sich gleich Gespräche und du fühlst dich wohl.
Das Essen ist auch recht gut, es gibt Vollpension, aber für uns hat die Halbpension gereicht, es gibt vier Menüs zur Auswahl, natürlich mit Vorspeisenbuffet und den ausgesprochen guten Nachspeisen.
Die Zimmer sind 3 Sterne entsprechend, aber sehr sauber, jeden Tag werden die Handtücher gewechselt, bzw. alle 3 Tage erfolgt auch ein wechsel der Bettwäsche.
Daher muß ich sagen im großen und ganzen ein recht gutes Hotel, für alle Altersgruppen..

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, dorliGraz!

Geschäftsreisende
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel Pelikan besticht erstens mal durch seine fantastische Lage, getrennt durch eine Einbahnstraße, direkt am Sandstrand von Lignano (ziemlich am äußersten Eck, Nahe Hafen). Obwohl doch sehr zentral gelegen ist es wider Erwarten sehr ruhig. Die Zimmern sind geräumig, mit Balkon - sogar mit seitlichem Meeresblick, das Badezimmer groß. Wunderschön und vor allem sehr sehr sauber.
Das Hotel ist im Gesamteindruck auch sehr sauber, gepflegt und hat eine angenehme Atmosphäre.
Das Personal spricht gut deutsch, alle sind super freundlich. Anfragen - seien sie auch noch so ungewöhnlich - werden beantwortet. Wenn das Personal mal die Fragen nicht beantworten kann, wird gegoogelt... also sehr zuvorkommend, nett und vor allem bemüht.
Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass es absolut empfehlenswert ist, die Halbpension zu buchen. Das Essen ist ein Gedicht, abgesehen von der großen Auswahl am Salatbuffet, kann man zwischen einigen Vor- und Hauptspeisen wählen. Danach gibt es immer eine Auswahl an Desserts. Die Qualität des Essens ist spitze, die Portionen sehr groß.
Man kann sich Fahrräder im Hotel kostenlos ausborgen.
Zusammenfassend kann ich nichts negatives erwähnen. Weil es nichts gibt! War ein perfekter Kurzurlaub, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 82 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Daniele
Hotel Daniele
Nr. 1 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Pelikan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelikan

Unternehmen: Pelikan
Anschrift: Lungomare Trieste 10, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 134 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pelikan 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelikan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelikan Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa