Hotel Bellavista
Hotel Miramare(Lignano Sabbiadoro)
  • Pool
La Lampara(Lignano Sabbiadoro)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Doimo(Lignano Sabbiadoro)
  • Pool
Hotel Monaco(Lignano Sabbiadoro)
Isvico(Lignano Sabbiadoro)
Hotel anzeigen
Appartements Luna III(Lignano Sabbiadoro)
Bewertet 16. August 2014

die familiäre Betreuung, des ganzen Teams lässt uns seit Jahren das Bellavista als Urlaubsziel im August wählen!
NUR ZUM WEITER EMPFEHLEN!
( und das ist keine bezahlte Anzeige, nur Lob dem Lob gebührt!!)

• Aufenthalt: August 2014
Danke, KoeCh!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Liebe Brigitte, lieber Christian!
Was kann ich Ihnen sagen?! Diese sind Belohnungen! Vielen herzlichen Dank, Sie sind zwei Schätze.
Eine große Umarmung und bis bald.

Silvia

Eure Familie Caoduro und das Team Bellavista****

Bewertet 12. August 2014

Das Hotel und der Service waren hervorragend (Rezeption, Zimmermädchen, Barbereich).
Nur der aufdringliche Kellner beim Frühstück war störend. (Er sollte sich auf seine Tätigkeit konsentrieren und nicht die Frauen mit seinen scheinbar gut gemeinten Komplimenten belästigen)
Ansonsten kann man das Hotel nur weiter empfehlen!!!!

Zimmertipp: Die schönste Aussicht haben dieZimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Johann M!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Lieber Johann M,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben.
Es freut uns seh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Kellner aufdringlich war, aber ich kann Ihnen versichern, dass er es in gutem Glauben und mit den besten Absichten getan hat.
Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen und bis dahin grüßen wir Sie herzlich.

Bewertet 11. August 2014

Tolles renoviertes nobles Hotel, sehr modern und sauber, Zimmer ausreichende Größe, Bad sehr klein jedoch ausreichend, viel Auswahl beim Frühstücksbuffet, sogar frisch gepresste Säfte, Pool auf der Terrasse, nur wenige Gehminuten zum Strand, super ist, dass man jeden Tag diesselben Liegen am Strand hat, Abendessen ist ein 4 Gang Menü, Auswahl der Speisen einseitig, jedoch geschmeckt hat's sehr gut, sehr ausgefallene Speisen, besser wäre Buffet, einziger Nachteil keine Angebote für Kinder, kein Kinderbuffet, ansonsten alles bestens, wir würden auf jeden Fall wieder kommen......

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick, jedoch nicht notwenig, da man den ganzen Tag eigentlich eh nicht im Zimmer verbringt!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Viktoria26!

Liebe Viktoria2!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, für Ihre netten Worte und für Ihre Bemerkungen.
Wir bieten kein eigenes Menü für Kinder, weil wir davon überzeugt sind, dass die kleinen den Geschmack für das gutes Essen entwickeln sollten, und nicht nur Pasta mit Tomatensauce, Bologneser Art oder Nudelsuppe essen sollten; in jedem Fall ist das Küchenpersonal bereit, alle diätetischen Anforderungen gerecht zu werden.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Bellavista willkommen heissen du dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
Liebe Grüße aus Lignano.

Bewertet 30. Juli 2014

Wir waren mit unseren 2 Töchtern gemeinsam mit einer befreundeten Familie im Bellavista und konnten einen wunderbaren Aufenthalt genießen. Angefangen von der perfekten Lage des Hotels war vom Frühstück bis zum Abendessen alles erstklassig, die Hotelmitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer groß und sauber, die Poollandschaft einladend und gepflegt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva_Schi!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Liebe Eva_Schi!
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte.
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Bewertet 30. Juli 2014

ich war selten in einem so sauberen und entspannenden Hotel. Es hat absolut alles gepasst (mit ein paar Kleinigkeiten ;)). Das Internet könnte besser funktionieren genauso der TV. Das Frühstück war ein Traum und für jeden was dabei. Das Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam. Ankommen, Autoschlüssel abgeben und entspannen lautet die Devise! Wir kommen garantiert wieder und haben das Hotel bereits empfohlen!

Zimmertipp: Ich würde das Zimmer mit Meerblick bevorzugen, klen sind die Zimmer aber für unseren Geschmack absolut ausreichend!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ManuK0976!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Liebe ManuK0976!
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, für Ihre netten Worte und für Ihre Bemerkungen.
Wir haben bereits mobilisiert, um die Qualität der Internet-TV Signale zu verbessern
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalrt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Liebe Grüße aud Lignano.