“Top Hotel”

Hotel Bellavista
Salzburg, Österreich
“Top Hotel”
Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel und der Service waren hervorragend (Rezeption, Zimmermädchen, Barbereich).
Nur der aufdringliche Kellner beim Frühstück war störend. (Er sollte sich auf seine Tätigkeit konsentrieren und nicht die Frauen mit seinen scheinbar gut gemeinten Komplimenten belästigen)
Ansonsten kann man das Hotel nur weiter empfehlen!!!!

Zimmertipp: Die schönste Aussicht haben dieZimmer mit Meerblick

2 Danke, Johann M!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Johann M,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben.
Es freut uns seh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Kellner aufdringlich war, aber ich kann Ihnen versichern, dass er es in gutem Glauben und mit den besten Absichten getan hat.
Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen und bis dahin grüßen wir Sie herzlich.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Orth an der Donau, Österreich
Bewertet am 11. August 2014

Tolles renoviertes nobles Hotel, sehr modern und sauber, Zimmer ausreichende Größe, Bad sehr klein jedoch ausreichend, viel Auswahl beim Frühstücksbuffet, sogar frisch gepresste Säfte, Pool auf der Terrasse, nur wenige Gehminuten zum Strand, super ist, dass man jeden Tag diesselben Liegen am Strand hat, Abendessen ist ein 4 Gang Menü, Auswahl der Speisen einseitig, jedoch geschmeckt hat's sehr gut, sehr ausgefallene Speisen, besser wäre Buffet, einziger Nachteil keine Angebote für Kinder, kein Kinderbuffet, ansonsten alles bestens, wir würden auf jeden Fall wieder kommen......

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick, jedoch nicht notwenig, da man den ganzen Tag eigentl ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Viktoria26!
Liebe Viktoria2!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, für Ihre netten Worte und für Ihre Bemerkungen.
Wir bieten kein eigenes Menü für Kinder, weil wir davon überzeugt sind, dass die kleinen den Geschmack für das gutes Essen entwickeln sollten, und nicht nur Pasta mit Tomatensauce, Bologneser Art oder Nudelsuppe essen sollten; in jedem Fall ist das Küchenpersonal bereit, alle diätetischen Anforderungen gerecht zu werden.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Bellavista willkommen heissen du dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
Liebe Grüße aus Lignano.
Graz, Österreich
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren mit unseren 2 Töchtern gemeinsam mit einer befreundeten Familie im Bellavista und konnten einen wunderbaren Aufenthalt genießen. Angefangen von der perfekten Lage des Hotels war vom Frühstück bis zum Abendessen alles erstklassig, die Hotelmitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer groß und sauber, die Poollandschaft einladend und gepflegt. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Eva_Schi!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe Eva_Schi!
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte.
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juli 2014

ich war selten in einem so sauberen und entspannenden Hotel. Es hat absolut alles gepasst (mit ein paar Kleinigkeiten ;)). Das Internet könnte besser funktionieren genauso der TV. Das Frühstück war ein Traum und für jeden was dabei. Das Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam. Ankommen, Autoschlüssel abgeben und entspannen lautet die Devise! Wir kommen garantiert wieder und haben das Hotel bereits empfohlen!

Zimmertipp: Ich würde das Zimmer mit Meerblick bevorzugen, klen sind die Zimmer aber für unseren Geschmack absol ...
Danke, ManuK0976!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe ManuK0976!
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, für Ihre netten Worte und für Ihre Bemerkungen.
Wir haben bereits mobilisiert, um die Qualität der Internet-TV Signale zu verbessern
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalrt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Liebe Grüße aud Lignano.
Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren schon mehrmals im Bellavista zu Gast und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Vor allem die Mitarbeiterinnen dieses toll geführten Hotels überzeugen uns jedes Jahr wieder durch Kompetenz, Freundlichkeit und viel Humor.
Ein bisschen schade war heuer, dass manche Familien bei den gemeinsamen Mahlzeiten (wir hatten Halbpension) wenig Rücksicht auf andere Gäste nehmen: es gab einige Kinder, die weit über "das normale Maß" hinaus gelärmt und die Geduld der Allgemeinheit am Buffet strapaziert haben. So sind etwa Salate keine Schaufelspiele für Dreijährige, die Maschine zum Pressen von Frischsäften keine Übungsgeräte für Kleinkinder, die kurzer Hand auf den Buffettischen platziert wurden, - von der Selbstbedienung der Kleinen am Schokoladebrunnen will ich gar nicht sprechen.
Wir haben die Umgebung dieses Jahr als viel lauter wahrgenommen als bisher - etwa Veranstaltungen in der Terrazza Mare bis in die frühen Morgenstunden...
Dennoch: wir kommen gerne wieder...

Danke, funny_456!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Liebe funny_456!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Es tut uns leid, dass Sie wurden von den Kindern gestört, wir können leider nicht in diesen Fällen eingreifen.
Auch im Hinblick auf den Lärm von der Straße, können wir leider nichts, die Gemeinde erteilen die Zulassungen an die Nachtlokalen, das nächste Mal, werden Sie ein Zimmer von der Seite von dem Lärm geschützt, zuweisen (vergessen Sie nicht zu fragen Zimmer Richtung Pineta).
Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen und versicheren Ihnen unser Bestmögliches zu tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Liebe Grüße aus Lignano.
Österreichische Alpen, Österreich
Bewertet am 28. Juli 2014

absolut perfekt, die zimmer,pool,frühstück und service, wir hatten zwei zimmer mit verbindungstür und seitlichem meerblick. das hotel hat auch 2014 einen michelin-stern bekommen, den es sich auch verdient hat. wir kommen sicher wieder, lg mac

Danke, Mac2261!
Lieber Mac2261,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Wir bedaueren, Ihnen mitteilen zu müßen, dass wir keinen Michelin-Stern erhalten haben, wir sind einfach auf die Guide Michelin angezeigt, aber wir danken Ihnen so sehr für Ihre Wertschätzung!
Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
Bewertet am 27. Juli 2014

Hatten einen Familienurlaub mit unserer 3-jährigen Tochter. Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer neu verfliest und ebenfalls absolut sauber. Die Hotelmitarbeitern waren von der Rezeption über die Kellner bis zu den Hausmeistern immer freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet (Eier, geschnittenes Obst, Joghurt, Brot, Semmeln, Apfel- und Karottensaft zum Selbstpressen, diverse andere Säfte, Prosciutto, Käse, ....), das Speisezimmer mit Blick auf Strand, Meer und Pool sehr schön gelegen. Der Strand war direkt über die Straße, Liegen mit Schirm in den vordersten Reihen waren für uns reserviert. Einen Block hinter dem Hotel war die Einkaufsstraße von Lignano. Alles in allem ein (für uns) ideales Hotel und ein perfekter Urlaub - wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die (wenigen) Zimmer ohne Meeresblick sind teilweise straßenseitig gelegen und am Morgen etwas laute ...

Danke, Christoph H!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Christoph!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wümschen Ihnen einen schönen Sommer.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lignano Sabbiadoro angesehen:
Nr. 3 von 17 in Lignano Pineta
Hotel Bella Venezia Mare
Hotel Bella Venezia Mare
Nr. 12 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Unternehmen: Hotel Bellavista
Anschrift: Lungomare Trieste 70, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 1 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 379€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Lignano Sabbiadoro Hotel Bellavista