Bewertet 11. August 2014

Tolles renoviertes nobles Hotel, sehr modern und sauber, Zimmer ausreichende Größe, Bad sehr klein jedoch ausreichend, viel Auswahl beim Frühstücksbuffet, sogar frisch gepresste Säfte, Pool auf der Terrasse, nur wenige Gehminuten zum Strand, super ist, dass man jeden Tag diesselben Liegen am Strand hat, Abendessen ist ein 4 Gang Menü, Auswahl der Speisen einseitig, jedoch geschmeckt hat's sehr gut, sehr ausgefallene Speisen, besser wäre Buffet, einziger Nachteil keine Angebote für Kinder, kein Kinderbuffet, ansonsten alles bestens, wir würden auf jeden Fall wieder kommen......

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick, jedoch nicht notwenig, da man den ganzen Tag eigentlich eh nicht im Zimmer verbringt!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Viktoria26!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Liebe Viktoria2!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, für Ihre netten Worte und für Ihre Bemerkungen.
Wir bieten kein eigenes Menü für Kinder, weil wir davon überzeugt sind, dass die kleinen den Geschmack für das gutes Essen entwickeln sollten, und nicht nur Pasta mit Tomatensauce, Bologneser Art oder Nudelsuppe essen sollten; in jedem Fall ist das Küchenpersonal bereit, alle diätetischen Anforderungen gerecht zu werden.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Bellavista willkommen heissen du dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
Liebe Grüße aus Lignano.

Bewertet 30. Juli 2014

Wir waren mit unseren 2 Töchtern gemeinsam mit einer befreundeten Familie im Bellavista und konnten einen wunderbaren Aufenthalt genießen. Angefangen von der perfekten Lage des Hotels war vom Frühstück bis zum Abendessen alles erstklassig, die Hotelmitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer groß und sauber, die Poollandschaft einladend und gepflegt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva_Schi!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Liebe Eva_Schi!
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte.
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Bewertet 30. Juli 2014

ich war selten in einem so sauberen und entspannenden Hotel. Es hat absolut alles gepasst (mit ein paar Kleinigkeiten ;)). Das Internet könnte besser funktionieren genauso der TV. Das Frühstück war ein Traum und für jeden was dabei. Das Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam. Ankommen, Autoschlüssel abgeben und entspannen lautet die Devise! Wir kommen garantiert wieder und haben das Hotel bereits empfohlen!

Zimmertipp: Ich würde das Zimmer mit Meerblick bevorzugen, klen sind die Zimmer aber für unseren Geschmack absolut ausreichend!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ManuK0976!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Liebe ManuK0976!
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, für Ihre netten Worte und für Ihre Bemerkungen.
Wir haben bereits mobilisiert, um die Qualität der Internet-TV Signale zu verbessern
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalrt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Liebe Grüße aud Lignano.

Bewertet 28. Juli 2014

Wir waren schon mehrmals im Bellavista zu Gast und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Vor allem die Mitarbeiterinnen dieses toll geführten Hotels überzeugen uns jedes Jahr wieder durch Kompetenz, Freundlichkeit und viel Humor.
Ein bisschen schade war heuer, dass manche Familien bei den gemeinsamen Mahlzeiten (wir hatten Halbpension) wenig Rücksicht auf andere Gäste nehmen: es gab einige Kinder, die weit über "das normale Maß" hinaus gelärmt und die Geduld der Allgemeinheit am Buffet strapaziert haben. So sind etwa Salate keine Schaufelspiele für Dreijährige, die Maschine zum Pressen von Frischsäften keine Übungsgeräte für Kleinkinder, die kurzer Hand auf den Buffettischen platziert wurden, - von der Selbstbedienung der Kleinen am Schokoladebrunnen will ich gar nicht sprechen.
Wir haben die Umgebung dieses Jahr als viel lauter wahrgenommen als bisher - etwa Veranstaltungen in der Terrazza Mare bis in die frühen Morgenstunden...
Dennoch: wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, funny_456!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Liebe funny_456!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Es tut uns leid, dass Sie wurden von den Kindern gestört, wir können leider nicht in diesen Fällen eingreifen.
Auch im Hinblick auf den Lärm von der Straße, können wir leider nichts, die Gemeinde erteilen die Zulassungen an die Nachtlokalen, das nächste Mal, werden Sie ein Zimmer von der Seite von dem Lärm geschützt, zuweisen (vergessen Sie nicht zu fragen Zimmer Richtung Pineta).
Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen und versicheren Ihnen unser Bestmögliches zu tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Liebe Grüße aus Lignano.

Bewertet 28. Juli 2014

absolut perfekt, die zimmer,pool,frühstück und service, wir hatten zwei zimmer mit verbindungstür und seitlichem meerblick. das hotel hat auch 2014 einen michelin-stern bekommen, den es sich auch verdient hat. wir kommen sicher wieder, lg mac

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Mac2261!

Lieber Mac2261,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Wir bedaueren, Ihnen mitteilen zu müßen, dass wir keinen Michelin-Stern erhalten haben, wir sind einfach auf die Guide Michelin angezeigt, aber wir danken Ihnen so sehr für Ihre Wertschätzung!
Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.