Bewertet 30. Juli 2014

ich war selten in einem so sauberen und entspannenden Hotel. Es hat absolut alles gepasst (mit ein paar Kleinigkeiten ;)). Das Internet könnte besser funktionieren genauso der TV. Das Frühstück war ein Traum und für jeden was dabei. Das Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam. Ankommen, Autoschlüssel abgeben und entspannen lautet die Devise! Wir kommen garantiert wieder und haben das Hotel bereits empfohlen!

Zimmertipp: Ich würde das Zimmer mit Meerblick bevorzugen, klen sind die Zimmer aber für unseren Geschmack absolut ausreichend!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ManuK0976!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Liebe ManuK0976!
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, für Ihre netten Worte und für Ihre Bemerkungen.
Wir haben bereits mobilisiert, um die Qualität der Internet-TV Signale zu verbessern
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalrt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Liebe Grüße aud Lignano.

Bewertet 28. Juli 2014

Wir waren schon mehrmals im Bellavista zu Gast und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Vor allem die Mitarbeiterinnen dieses toll geführten Hotels überzeugen uns jedes Jahr wieder durch Kompetenz, Freundlichkeit und viel Humor.
Ein bisschen schade war heuer, dass manche Familien bei den gemeinsamen Mahlzeiten (wir hatten Halbpension) wenig Rücksicht auf andere Gäste nehmen: es gab einige Kinder, die weit über "das normale Maß" hinaus gelärmt und die Geduld der Allgemeinheit am Buffet strapaziert haben. So sind etwa Salate keine Schaufelspiele für Dreijährige, die Maschine zum Pressen von Frischsäften keine Übungsgeräte für Kleinkinder, die kurzer Hand auf den Buffettischen platziert wurden, - von der Selbstbedienung der Kleinen am Schokoladebrunnen will ich gar nicht sprechen.
Wir haben die Umgebung dieses Jahr als viel lauter wahrgenommen als bisher - etwa Veranstaltungen in der Terrazza Mare bis in die frühen Morgenstunden...
Dennoch: wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, funny_456!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Liebe funny_456!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Es tut uns leid, dass Sie wurden von den Kindern gestört, wir können leider nicht in diesen Fällen eingreifen.
Auch im Hinblick auf den Lärm von der Straße, können wir leider nichts, die Gemeinde erteilen die Zulassungen an die Nachtlokalen, das nächste Mal, werden Sie ein Zimmer von der Seite von dem Lärm geschützt, zuweisen (vergessen Sie nicht zu fragen Zimmer Richtung Pineta).
Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen und versicheren Ihnen unser Bestmögliches zu tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Liebe Grüße aus Lignano.

Bewertet 28. Juli 2014

absolut perfekt, die zimmer,pool,frühstück und service, wir hatten zwei zimmer mit verbindungstür und seitlichem meerblick. das hotel hat auch 2014 einen michelin-stern bekommen, den es sich auch verdient hat. wir kommen sicher wieder, lg mac

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Mac2261!

Lieber Mac2261,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Wir bedaueren, Ihnen mitteilen zu müßen, dass wir keinen Michelin-Stern erhalten haben, wir sind einfach auf die Guide Michelin angezeigt, aber wir danken Ihnen so sehr für Ihre Wertschätzung!
Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Bewertet 27. Juli 2014

Hatten einen Familienurlaub mit unserer 3-jährigen Tochter. Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer neu verfliest und ebenfalls absolut sauber. Die Hotelmitarbeitern waren von der Rezeption über die Kellner bis zu den Hausmeistern immer freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet (Eier, geschnittenes Obst, Joghurt, Brot, Semmeln, Apfel- und Karottensaft zum Selbstpressen, diverse andere Säfte, Prosciutto, Käse, ....), das Speisezimmer mit Blick auf Strand, Meer und Pool sehr schön gelegen. Der Strand war direkt über die Straße, Liegen mit Schirm in den vordersten Reihen waren für uns reserviert. Einen Block hinter dem Hotel war die Einkaufsstraße von Lignano. Alles in allem ein (für uns) ideales Hotel und ein perfekter Urlaub - wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die (wenigen) Zimmer ohne Meeresblick sind teilweise straßenseitig gelegen und am Morgen etwas lauter (Müllabfuhr uä). Durch Terrassentüre und Außenjalousie wird das allerdings schon sehr gut gedämmt. Wer etwas empfindlicher ist, kann trotzdem die Zimmer mit Meeresblick nehmen ;-)
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Christoph H!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Lieber Christoph!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wümschen Ihnen einen schönen Sommer.

Bewertet 24. Juli 2014

Unsere Familie besteht aus Eltern und 3 Kindern. Unsere Kinder sind in diesem Hotel vom Babyalter bis zum Teenageralter groß geworden. Wir verbringen unsere Urlaube seit 16 Jahren in diesem tollen Haus. Die Perfektion ist nicht zu übertreffen. Die Suiten und Zimmer sind sehr, sehr sauber und gepflegt. Jedes Jahr werden die Zimmer neu gestrichen, renoviert, gepflegt. Das Hotel erscheint jedes Jahr in neuem Glanz. Das Hotel, der Pool und das Restaurant würden 5 Sterne verdienen. Das Hotel wird von der Familie geführt. Alle arbeiten mit. Die Gäste werden wie Familienmitglieder behandelt. Man fühlt sich als ein Mitglied dieser italienischen Familie. Die Wünsche werden alle erfüllt. Die Küche könnte als Haubenlokal bezeichnet werden. Am Abend gibt es für die Kinder Vorstellungen von einem Zauberer, an einem Abend gibt es wieder Livemusik auf der Terrasse des Hotels. Alles rund herum ist gepflegt, sauber und die Einrichtung in den Zimmer und Suiten ist Spitze. Wir haben im Bereich Lignano noch kein besseres Restaurant bzw Hotel gefunden. Das ist auch der Grund, warum wir alle Jahre ein oder zweimal in diesem privatgeführten Hotel absteigen. Ein Lob an die Chefin Silvia und an den Chef Roberto. Das Ehepaar führt das Hotel perfekt. Der Küchenchef Giovanni ist der Bruder der Chefin Silvia und zaubert mit seinem Team perfekte Speisen, vom Frühstück bis zum Abendessen. Das Hotel ist in der ersten Reihe zum Strand. Die Zimmer haben Meerblick und am Balkon befinden sich 1 Tisch und Sessel zum Verweilen bei einem Glas italienischen Wein und zum Genießen des italienischen Ambientes. Das Hotel verfügt über Garagen und ebenso kann man sich sportlich betätigen. Es stehen Fahrräder für Erwachsene und Kinder gratis zur Verfügung. Diese sind neu und sehr gut.
Ein Hoch den Chefleuten und ihrem Team! Alles Gute für dieses tolle, langjährige Konzept!
Familie Prexl

Zimmertipp: Wir bewohnten schon alle Zimmer und Suiten. Alle sind zu empfehlen. Klimaanlage, Teppichböden, Minibar, tolle Duschen, Lärmschutzfenster und Balkontüren, alles rundum erste Klasse!
Danke, prexl2!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Liebe Margret, lieber Harald!
Ihr seid unsere Schätze!
Wir danken euch für eure Treue, für die Liebe und Sympathie die ihr uns jedes Jahr verschenken, ihr seid wirklich ein Teil unserer Familie.
Eine große Umarmung und einen speziellen Kuß an Seline, Sandrine und Chanel.
Wir freuen uns bereits auf euren nächsten Besuch.
Schönen Sommer!

Silvia e Giovanni