“top hotel, kommen sicher wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bellavista

Hotel Bellavista
Österreichische Alpen, Österreich
“top hotel, kommen sicher wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

absolut perfekt, die zimmer,pool,frühstück und service, wir hatten zwei zimmer mit verbindungstür und seitlichem meerblick. das hotel hat auch 2014 einen michelin-stern bekommen, den es sich auch verdient hat. wir kommen sicher wieder, lg mac

Danke, Mac2261!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Mac2261,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Wir bedaueren, Ihnen mitteilen zu müßen, dass wir keinen Michelin-Stern erhalten haben, wir sind einfach auf die Guide Michelin angezeigt, aber wir danken Ihnen so sehr für Ihre Wertschätzung!
Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Hatten einen Familienurlaub mit unserer 3-jährigen Tochter. Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer neu verfliest und ebenfalls absolut sauber. Die Hotelmitarbeitern waren von der Rezeption über die Kellner bis zu den Hausmeistern immer freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet (Eier, geschnittenes Obst, Joghurt, Brot, Semmeln, Apfel- und Karottensaft zum Selbstpressen, diverse andere Säfte, Prosciutto, Käse, ....), das Speisezimmer mit Blick auf Strand, Meer und Pool sehr schön gelegen. Der Strand war direkt über die Straße, Liegen mit Schirm in den vordersten Reihen waren für uns reserviert. Einen Block hinter dem Hotel war die Einkaufsstraße von Lignano. Alles in allem ein (für uns) ideales Hotel und ein perfekter Urlaub - wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die (wenigen) Zimmer ohne Meeresblick sind teilweise straßenseitig gelegen und am Morgen etwas laute ...

Danke, Christoph H!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Christoph!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wümschen Ihnen einen schönen Sommer.
Koflach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Unsere Familie besteht aus Eltern und 3 Kindern. Unsere Kinder sind in diesem Hotel vom Babyalter bis zum Teenageralter groß geworden. Wir verbringen unsere Urlaube seit 16 Jahren in diesem tollen Haus. Die Perfektion ist nicht zu übertreffen. Die Suiten und Zimmer sind sehr, sehr sauber und gepflegt. Jedes Jahr werden die Zimmer neu gestrichen, renoviert, gepflegt. Das Hotel erscheint jedes Jahr in neuem Glanz. Das Hotel, der Pool und das Restaurant würden 5 Sterne verdienen. Das Hotel wird von der Familie geführt. Alle arbeiten mit. Die Gäste werden wie Familienmitglieder behandelt. Man fühlt sich als ein Mitglied dieser italienischen Familie. Die Wünsche werden alle erfüllt. Die Küche könnte als Haubenlokal bezeichnet werden. Am Abend gibt es für die Kinder Vorstellungen von einem Zauberer, an einem Abend gibt es wieder Livemusik auf der Terrasse des Hotels. Alles rund herum ist gepflegt, sauber und die Einrichtung in den Zimmer und Suiten ist Spitze. Wir haben im Bereich Lignano noch kein besseres Restaurant bzw Hotel gefunden. Das ist auch der Grund, warum wir alle Jahre ein oder zweimal in diesem privatgeführten Hotel absteigen. Ein Lob an die Chefin Silvia und an den Chef Roberto. Das Ehepaar führt das Hotel perfekt. Der Küchenchef Giovanni ist der Bruder der Chefin Silvia und zaubert mit seinem Team perfekte Speisen, vom Frühstück bis zum Abendessen. Das Hotel ist in der ersten Reihe zum Strand. Die Zimmer haben Meerblick und am Balkon befinden sich 1 Tisch und Sessel zum Verweilen bei einem Glas italienischen Wein und zum Genießen des italienischen Ambientes. Das Hotel verfügt über Garagen und ebenso kann man sich sportlich betätigen. Es stehen Fahrräder für Erwachsene und Kinder gratis zur Verfügung. Diese sind neu und sehr gut.
Ein Hoch den Chefleuten und ihrem Team! Alles Gute für dieses tolle, langjährige Konzept!
Familie Prexl

Zimmertipp: Wir bewohnten schon alle Zimmer und Suiten. Alle sind zu empfehlen. Klimaanlage, Teppichböden, Minib ...
Danke, prexl2!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Liebe Margret, lieber Harald!
Ihr seid unsere Schätze!
Wir danken euch für eure Treue, für die Liebe und Sympathie die ihr uns jedes Jahr verschenken, ihr seid wirklich ein Teil unserer Familie.
Eine große Umarmung und einen speziellen Kuß an Seline, Sandrine und Chanel.
Wir freuen uns bereits auf euren nächsten Besuch.
Schönen Sommer!

Silvia e Giovanni

Eure familie Caoduro und das Team Bellavista
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr wohl.
Gleich vorweg: Das Hotel ist eine absolute Empfehlung und wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren - alles wirklich Top!! Ursprünglich hatten wir 6 Nächte gebucht - es hat uns aber so gut gefallen, dass wir noch 2 Tage angehängt haben - das spricht wohl für sich.
Ein paar wenige Dinge wären für mich noch verbesserungswürdig: Zimmer mit Meerblick war etwas klein, der WLAN-Empfang in den Zimmern funktionierte nicht immer reibungslos und auch das TV-Signal (Bildqualität und Signalaussetzer) könnte besser sein - sind aber verschmerzbar. Ansonsten sind das Service, die Hilfsbereitschaft des Personals (in allen Bereichen: Rezeption, Restaurant, Bar, Reinigung) und vor allem die Sauberkeit (!!!) ganz besonders zu loben.
Wir hatten "nur" Zimmer mit Frühstück - dieses genossen wir aber in vollen Zügen. Ein Buffett das eigentlich kaum Wünsche offen lässt - alles in sehr guter Qualität, frisch, sauber und köstlich. Auch der Kaffee war sehr gut...wer hier nichts findet, dass ihm schmeckt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Wir kommen sicher wieder - zumindest auf einen Caipiroska Fragolla (hmmmm der war sooo lecker!!! )

Allora, arrivederci Bellavista!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick - diese sind zwar kleiner, aber neuer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, ManuK76!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber ManuK76!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, für die wertvollen Kommentare und für die netten Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Zwei Caipifragola erwarten Sie an der Bar!
Liebe Grüß aus Lignano.
Krakau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel entspricht voll den Erwartungen:
- sehr freundliches, hilfsbereites, kompetetentes und zuvorkommendes aber nicht aufdringliches Personal
- die Zimmer sind nicht besonders gross aber blitzsauber, schoen und komplett mit SAT TV und Safe ausgestattet. Kleines Minus ist das Klimagraet an kleinem Balkon.
- das Kueche ist herausragend gut, sehr leckersauthentisch italienisches Essen Klasse. HP empfehlenswert. Vor- und Nachspeise gross, die Hauptspeisen frisch zubereitet
- Abends wird ab und zu bei einem Abend mit Musik die besondere Atmosphaere des Hauses hervorgehoben
- die Eigentuemer kuemmern sich sorgfaeltig um die Gaeste

ES IST EINFACH ALLES PERFECT. WIR DANKEN DEM HOTEL BELLA VISTA

Zimmertipp: Ich empfehle das Zimmer mit Meersblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, tamarawb!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Liebe Tamara!
Vielen herzlichen Dank ür die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre wunderbaren Worte.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Dieses Hotel ist einfach nur perfekt! Am Pool fühlt man sich wie in der Karibik anstatt an der Adria!
Frühstück bietet eine enorme Auswahl mit allem was das Herz begehrt, zB. frisch gepressten Säften & frischen Früchten, etc.

Zimmertipp: Zimmer zur Fußgängerzone ziemich laut am Abend, Zimmer mit Meerblick sind perfekt ! Aber durch die B ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, irisillsinger!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Liebe Irisillsi,
ein großes Dankeschön für die wunderbare Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten, und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
Gmünd, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben im Hotel Bellavista einen wunderschönen Familienurlaub verbracht. Die Zimmer sind sehr hübsch und bestens gepflegt, die Küche vielseitig und verdient Kompliment, das Personal äußerst zuvorkommend und bemüht. Die hervorragende Lage des Hotels rundet das tolle Gesamtbild ab. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Bellavista!

Zimmertipp: Zimmer mit Panoramablick geben das optimale Urlaubsfeeling am Meer!

Danke, Ernst K!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber ErnstK,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte, die unsere Herzen füllen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lignano Sabbiadoro angesehen:
Nr. 20 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Albergo Etna
Albergo Etna
Nr. 3 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Unternehmen: Hotel Bellavista
Anschrift: Lungomare Trieste 70, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 1 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, Odigeo, HRS, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Lignano Sabbiadoro Hotel Bellavista