“Absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Hotel Bellavista

Hotel Bellavista
Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben im Hotel Bellavista einen wunderschönen Familienurlaub verbracht. Die Zimmer sind sehr hübsch und bestens gepflegt, die Küche vielseitig und verdient Kompliment, das Personal äußerst zuvorkommend und bemüht. Die hervorragende Lage des Hotels rundet das tolle Gesamtbild ab. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Bellavista!

Zimmertipp: Zimmer mit Panoramablick geben das optimale Urlaubsfeeling am Meer!
Danke, Ernst K!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Lieber ErnstK,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre netten Worte, die unsere Herzen füllen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Bellavista
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juli 2014

Hallo zusammen,
in diesem kleinen Design-Hotel direct an der Küstenpromenade und 200m von der Shoppingmeile lasst es sich wirklich aushalten. Saubere, gemütliche Zimmer, superfreundliches Personal, das immer zur Stelle ist und und und. Muss man einfach ausprobieren. Wir warden auf jeden Fall wieder buchen. Ein Geheimtip

Zimmertipp: Auf jeden Fall nicht im Nebengebäude buchen. Wir hatten ein DZ mit Seitenmehrblick im Haupthaus, 1 ...
Danke, MichaelGehle!

Lieber MichaelGe,
vielen herzlichen Dank für die Zeit ,die Sie sich für uns genommen haben, und für Ihre netten Worte, die uns so stolz machen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten, und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 10. Juli 2014

Wie immer alles bestens : Küche , Zimmer ,Personal , Strandservice perfekt !
Familiäre Atmosphäre !
Man freut sich einfach schon wieder auf den nächsten Urlaub im Hotel Bellavista !
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen .

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, adolf g!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Lieber Adolf!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für und genommen haben und für Ihre nette Worte, die unsere Herzen füllen.
Uns ist es eine große Freude, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus geniessen konnten und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Familie Caoduro und das Team Bellavista

Bewertet am 5. Juli 2014

Wir haben für mein Sohn leider ein Zahnarzt gebraucht. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, haben für uns ein Zahnarzttermin vereinbart und einen Weg Beschreibung mitgegeben. Das Parkhaus Personal hat sogar die kleine Schramme an mein Auto ausgebessert was ich leider verursacht habe. Das Essen war vorzüglich, die Zimmer sehr sauber, Strandnähe mit Kinder ist Perfekt. Wir kommen wieder.

Danke, n0ahvajda!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2014

Liebe n0ahvajda,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte.
Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer kleinen und großen Gästen, und wenn ein Problem auftritt , tun wir natürlich unser Bestes, um ihnen zu helfen.
Es war eine Freude, Sie und Ihr Kind hier bei uns als Gäste zu haben, und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich.
Famiglia Caoduro und das Team Bellavista****

Bewertet am 4. Juli 2014

Von der Begrüßung, dem Parkplatz, der Nähe des Strandes, die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, tolles Zimmer, super Betten, bis zum ausgezeichneten Buffets Morgens war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Volle 4 Sterne!!

Zimmertipp: einfach buchen, alles OK
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frabo48!

Lieber Frabo48,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre wunderbare Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten, und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Lignano.

Bewertet am 28. Juni 2014

Waren zum erstenmal mit unsere n 21 monat alten zwillingen auf urlaub und alles hat bestens geklappt. Personal zuvorkommend und super nett. Dusche leider sehr klein dafür das zimmer umso grösser. Lage perfekt, zimmer sauber und das frühstück ein traum! Bald wieder dort :-)

• Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, Thomas J!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Lieber Master TJ!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich.

Bewertet am 27. Juni 2014

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, das Essen war ausgezeichnet, Lage perfekt, können es nur weiterempfehlen. Das Zimmer war täglich blitzsauber, das gesamte Personal sehr höflich und nett. Fam.Fankhauser

Zimmertipp: Panoramazimmer - guter Blick auf das Meer
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hupo2014!

Liebe Familie Fankhauser!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lignano Sabbiadoro angesehen:
Nr. 2 von 17 in Lignano Pineta
Hotel Bella Venezia Mare
Hotel Bella Venezia Mare
Nr. 13 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Anschrift: Lungomare Trieste 70, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 1 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: 137€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Lignano Sabbiadoro Hotel Bellavista