“Alle Jahre wieder Bellavista !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bellavista

Hotel Bellavista
Windischgarsten, Österreich
“Alle Jahre wieder Bellavista !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Wie immer alles bestens : Küche , Zimmer ,Personal , Strandservice perfekt !
Familiäre Atmosphäre !
Man freut sich einfach schon wieder auf den nächsten Urlaub im Hotel Bellavista !
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen .

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, adolf g!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Adolf!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für und genommen haben und für Ihre nette Worte, die unsere Herzen füllen.
Uns ist es eine große Freude, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus geniessen konnten und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Familie Caoduro und das Team Bellavista

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Wir haben für mein Sohn leider ein Zahnarzt gebraucht. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, haben für uns ein Zahnarzttermin vereinbart und einen Weg Beschreibung mitgegeben. Das Parkhaus Personal hat sogar die kleine Schramme an mein Auto ausgebessert was ich leider verursacht habe. Das Essen war vorzüglich, die Zimmer sehr sauber, Strandnähe mit Kinder ist Perfekt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, n0ahvajda!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Liebe n0ahvajda,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte.
Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer kleinen und großen Gästen, und wenn ein Problem auftritt , tun wir natürlich unser Bestes, um ihnen zu helfen.
Es war eine Freude, Sie und Ihr Kind hier bei uns als Gäste zu haben, und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Famiglia Caoduro und das Team Bellavista****
Worgl, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Von der Begrüßung, dem Parkplatz, der Nähe des Strandes, die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, tolles Zimmer, super Betten, bis zum ausgezeichneten Buffets Morgens war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Volle 4 Sterne!!

Zimmertipp: einfach buchen, alles OK
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Frabo48!
Lieber Frabo48,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre wunderbare Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten, und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
Liebe Grüße aus Lignano.
Purkersdorf, Österreich, Europa
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Waren zum erstenmal mit unsere n 21 monat alten zwillingen auf urlaub und alles hat bestens geklappt. Personal zuvorkommend und super nett. Dusche leider sehr klein dafür das zimmer umso grösser. Lage perfekt, zimmer sauber und das frühstück ein traum! Bald wieder dort :-)

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Thomas J!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Master TJ!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Leibnitz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, das Essen war ausgezeichnet, Lage perfekt, können es nur weiterempfehlen. Das Zimmer war täglich blitzsauber, das gesamte Personal sehr höflich und nett. Fam.Fankhauser

Zimmertipp: Panoramazimmer - guter Blick auf das Meer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Hupo2014!
Liebe Familie Fankhauser!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich!

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren bereits zum Zeiten Mal in diesem "Familienhotel" und sicherlich nicht zum letzten Mal - sehr freundliches und vor Allem zuvorkommendes Personal!
Sauberkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben - seien es die Betten, die Zimmer oder die Bäder - super sauber und das TÄGLICH!!!
Das Essen ist hervorragend und mit einer Raffinesse zubereitet, die ihresgleichen sucht.
Das Service beginnt mit einem durchaus freundlichen und umsichtigen "Hausmeister", der das Gepäck aufs Zimmer verbringt sowie das Auto parkt - vom Aussteigen bei der Ankunft, bis zum Einsteigen bei der Abreise, braucht man sich um nichts zu kümmern - super!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Robert H!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Robert!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte,
die uns sehr stolz machen!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus, unsere Arbeit und unsere Verpflichtung geniessen konnten, und hoffen, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Ein Hotel direkt am langen, feinen Sandstrand, daß durch seine Lage und Gepflegtheit punktet. Hier stimmt alles, von den blitzsauberen Zimmern / Bädern, den täglich neu eingedeckten Tischen und dem außergewöhnlich guten Essen. Der Chef kocht selbst, auch ein Hummer darf da mal a la carte bestellt werden. Das Personal ist durchgängig erstklassig und verdient fast mehr als "nur" 4 Sterne. Die Zimmer sind klein aber pragmatisch und modern, typisch für einen Badeurlaub. Insgesamt kann man es nicht besser machen, damit sich der Gast rundum wohl fühlt. !

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Morgensonne (Ost) und Zimmer mit Abendsonne (WEST), beide haben sehr schönen Meer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, mazzetti9!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Mazzetti9!
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Familie Caoduro und das team Bellavista****
Nr. 4 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Alex
Hotel Alex
Nr. 1 von 16 in Lignano Pineta

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Unternehmen: Hotel Bellavista
Anschrift: Lungomare Trieste 70, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 1 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Lignano Sabbiadoro Hotel Bellavista