“Entspannter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Bellavista
Worgl, Österreich
“Entspannter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Von der Begrüßung, dem Parkplatz, der Nähe des Strandes, die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, tolles Zimmer, super Betten, bis zum ausgezeichneten Buffets Morgens war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Volle 4 Sterne!!

Zimmertipp: einfach buchen, alles OK

Danke, Frabo48!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Lieber Frabo48,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre wunderbare Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten, und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
Liebe Grüße aus Lignano.

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
Purkersdorf, Österreich, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Waren zum erstenmal mit unsere n 21 monat alten zwillingen auf urlaub und alles hat bestens geklappt. Personal zuvorkommend und super nett. Dusche leider sehr klein dafür das zimmer umso grösser. Lage perfekt, zimmer sauber und das frühstück ein traum! Bald wieder dort :-)

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Thomas J!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Master TJ!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich.
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, das Essen war ausgezeichnet, Lage perfekt, können es nur weiterempfehlen. Das Zimmer war täglich blitzsauber, das gesamte Personal sehr höflich und nett. Fam.Fankhauser

Zimmertipp: Panoramazimmer - guter Blick auf das Meer

Danke, Hupo2014!
Liebe Familie Fankhauser!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren bereits zum Zeiten Mal in diesem "Familienhotel" und sicherlich nicht zum letzten Mal - sehr freundliches und vor Allem zuvorkommendes Personal!
Sauberkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben - seien es die Betten, die Zimmer oder die Bäder - super sauber und das TÄGLICH!!!
Das Essen ist hervorragend und mit einer Raffinesse zubereitet, die ihresgleichen sucht.
Das Service beginnt mit einem durchaus freundlichen und umsichtigen "Hausmeister", der das Gepäck aufs Zimmer verbringt sowie das Auto parkt - vom Aussteigen bei der Ankunft, bis zum Einsteigen bei der Abreise, braucht man sich um nichts zu kümmern - super!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Robert H!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Robert!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte,
die uns sehr stolz machen!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus, unsere Arbeit und unsere Verpflichtung geniessen konnten, und hoffen, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ein Hotel direkt am langen, feinen Sandstrand, daß durch seine Lage und Gepflegtheit punktet. Hier stimmt alles, von den blitzsauberen Zimmern / Bädern, den täglich neu eingedeckten Tischen und dem außergewöhnlich guten Essen. Der Chef kocht selbst, auch ein Hummer darf da mal a la carte bestellt werden. Das Personal ist durchgängig erstklassig und verdient fast mehr als "nur" 4 Sterne. Die Zimmer sind klein aber pragmatisch und modern, typisch für einen Badeurlaub. Insgesamt kann man es nicht besser machen, damit sich der Gast rundum wohl fühlt. !

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Morgensonne (Ost) und Zimmer mit Abendsonne (WEST), beide haben sehr schönen Meer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, mazzetti9!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Mazzetti9!
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Familie Caoduro und das team Bellavista****
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Alles bestens! Hotel ist sehr zu empfehlen! Ausgezeichnetes Essen! Freundliches und sympathisches Restaurant-Personal! Personal für Auto/Garage/Gepäck vorausschauend und höflich! Strandnähe - Einkaufsmöglichkeiten ums Eck!

Danke, Manfred Z!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Lieber Manfred!
Wir möchten uns für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte bei Ihnen bedanken!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Saalfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Hat alles sehr gut gepasst. Der Balkon verdient aber - wie überall bei Hotels an der oberen Adria - die Bezeichnung nicht. Sonst aber wirklich alles super. Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr sauber. Schön gestalteter terassenbereich mit Pool.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Moser2704!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber Moser2704!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Lignano.

Nr. 35 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel President Lignano
Hotel President Lignano
Nr. 19 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Unternehmen: Hotel Bellavista
Anschrift: Lungomare Trieste 70, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 1 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Lignano Sabbiadoro Hotel Bellavista