“Hotel zum wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Bellavista
Leibnitz, Österreich
“Hotel zum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, das Essen war ausgezeichnet, Lage perfekt, können es nur weiterempfehlen. Das Zimmer war täglich blitzsauber, das gesamte Personal sehr höflich und nett. Fam.Fankhauser

Zimmertipp: Panoramazimmer - guter Blick auf das Meer

Danke, Hupo2014!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Familie Fankhauser!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich!

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren bereits zum Zeiten Mal in diesem "Familienhotel" und sicherlich nicht zum letzten Mal - sehr freundliches und vor Allem zuvorkommendes Personal!
Sauberkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben - seien es die Betten, die Zimmer oder die Bäder - super sauber und das TÄGLICH!!!
Das Essen ist hervorragend und mit einer Raffinesse zubereitet, die ihresgleichen sucht.
Das Service beginnt mit einem durchaus freundlichen und umsichtigen "Hausmeister", der das Gepäck aufs Zimmer verbringt sowie das Auto parkt - vom Aussteigen bei der Ankunft, bis zum Einsteigen bei der Abreise, braucht man sich um nichts zu kümmern - super!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Robert H!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Robert!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte,
die uns sehr stolz machen!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus, unsere Arbeit und unsere Verpflichtung geniessen konnten, und hoffen, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin grüßen wir Sie herzlich.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ein Hotel direkt am langen, feinen Sandstrand, daß durch seine Lage und Gepflegtheit punktet. Hier stimmt alles, von den blitzsauberen Zimmern / Bädern, den täglich neu eingedeckten Tischen und dem außergewöhnlich guten Essen. Der Chef kocht selbst, auch ein Hummer darf da mal a la carte bestellt werden. Das Personal ist durchgängig erstklassig und verdient fast mehr als "nur" 4 Sterne. Die Zimmer sind klein aber pragmatisch und modern, typisch für einen Badeurlaub. Insgesamt kann man es nicht besser machen, damit sich der Gast rundum wohl fühlt. !

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Morgensonne (Ost) und Zimmer mit Abendsonne (WEST), beide haben sehr schönen Meer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, mazzetti9!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Mazzetti9!

Familie Caoduro und das team Bellavista****
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Alles bestens! Hotel ist sehr zu empfehlen! Ausgezeichnetes Essen! Freundliches und sympathisches Restaurant-Personal! Personal für Auto/Garage/Gepäck vorausschauend und höflich! Strandnähe - Einkaufsmöglichkeiten ums Eck!

Danke, Manfred Z!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Lieber Manfred!
Wir möchten uns für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte bei Ihnen bedanken!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Saalfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Hat alles sehr gut gepasst. Der Balkon verdient aber - wie überall bei Hotels an der oberen Adria - die Bezeichnung nicht. Sonst aber wirklich alles super. Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr sauber. Schön gestalteter terassenbereich mit Pool.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Moser2704!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber Moser2704!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Lignano.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein schönes, gepflegtes Hotel in bester Lage mit sehr freundlichen Personal.
Das Zimmer ( Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick, 4.Stock ) ist etwas beengt, aber immer top gereinigt und in einen gepflegten Zustand. Im Bad gibt es leider zuwenig Abstellmöglichkeiten.
Das Frühstückbuffet, im schönen Restaurant, ist sehr gut und ausreichend.
Badetücher werden nach Bedarf gratis zur Verfügung gestellt.
Garagen (gegen Gebühr !) sind OK.
Probleme gab es bei der Buchung, ein angebotener Rabatt bis 27.Mai (3 Nächte) wurde nicht gewährt, weil wir noch die 4.Nacht am 28.Mai dazubuchten ! Logisch ??
Trotzdem ein schöner angenehmer Kurzurlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Josef L!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Josef!
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und das feedback was Sie gegeben haben, diede sind immer sehr nützlich, um die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus gebiessen konnten.
In Bezug auf den Rabatt, wurde für Buchungen mit Abreise bis zum 28. Mai beschränkt, da wir am 28. die Anreise der Himmelfahrt hätten.
Ich hoffe Sie bald wieder in Lignano willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüßen dir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Aflenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sauberes, freundlich geführtes Hotel, für italienische Verhältnisse tolle Ausstattung, umfang-
reiches Frühstückbuffet, das Abendessen eine kulinarische Italienreise. Bessere Lage, ruhig,
direkt am Strand und doch "mitten im Leben" gibt es kaum. Das Parksystem der Autos ist
gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber hervorragend. Zimmer mit Meerblich sind anzuraten.
Alles in Allem, absolut empfehlenswert. Waren in Lignano schon in vielen Hotels, das ist das
Erste, das wir wieder buchen werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind ratsam

Danke, fred1159!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Fred!
Nr. 35 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel President Lignano
Hotel President Lignano
Nr. 19 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Unternehmen: Hotel Bellavista
Anschrift: Lungomare Trieste 70, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 1 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Lignano Sabbiadoro Hotel Bellavista