“Mare e mangiare”
Bewertung zu Hotel Bellavista

Hotel Bellavista
Bewertet am 15. Juni 2014

Ein Hotel direkt am langen, feinen Sandstrand, daß durch seine Lage und Gepflegtheit punktet. Hier stimmt alles, von den blitzsauberen Zimmern / Bädern, den täglich neu eingedeckten Tischen und dem außergewöhnlich guten Essen. Der Chef kocht selbst, auch ein Hummer darf da mal a la carte bestellt werden. Das Personal ist durchgängig erstklassig und verdient fast mehr als "nur" 4 Sterne. Die Zimmer sind klein aber pragmatisch und modern, typisch für einen Badeurlaub. Insgesamt kann man es nicht besser machen, damit sich der Gast rundum wohl fühlt. !

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Morgensonne (Ost) und Zimmer mit Abendsonne (WEST), beide haben sehr schönen Meer ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, mazzetti9!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Lieber Mazzetti9!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Familie Caoduro und das team Bellavista****

Bewertet am 14. Juni 2014

Alles bestens! Hotel ist sehr zu empfehlen! Ausgezeichnetes Essen! Freundliches und sympathisches Restaurant-Personal! Personal für Auto/Garage/Gepäck vorausschauend und höflich! Strandnähe - Einkaufsmöglichkeiten ums Eck!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred Z!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2014

Lieber Manfred!
Wir möchten uns für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und für Ihre nette Worte bei Ihnen bedanken!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 13. Juni 2014

Hat alles sehr gut gepasst. Der Balkon verdient aber - wie überall bei Hotels an der oberen Adria - die Bezeichnung nicht. Sonst aber wirklich alles super. Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr sauber. Schön gestalteter terassenbereich mit Pool.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Moser2704!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014

Lieber Moser2704!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Lignano.

Bewertet am 9. Juni 2014

Ein schönes, gepflegtes Hotel in bester Lage mit sehr freundlichen Personal.
Das Zimmer ( Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick, 4.Stock ) ist etwas beengt, aber immer top gereinigt und in einen gepflegten Zustand. Im Bad gibt es leider zuwenig Abstellmöglichkeiten.
Das Frühstückbuffet, im schönen Restaurant, ist sehr gut und ausreichend.
Badetücher werden nach Bedarf gratis zur Verfügung gestellt.
Garagen (gegen Gebühr !) sind OK.
Probleme gab es bei der Buchung, ein angebotener Rabatt bis 27.Mai (3 Nächte) wurde nicht gewährt, weil wir noch die 4.Nacht am 28.Mai dazubuchten ! Logisch ??
Trotzdem ein schöner angenehmer Kurzurlaub.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Josef L!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Lieber Josef!
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und das feedback was Sie gegeben haben, diede sind immer sehr nützlich, um die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus gebiessen konnten.
In Bezug auf den Rabatt, wurde für Buchungen mit Abreise bis zum 28. Mai beschränkt, da wir am 28. die Anreise der Himmelfahrt hätten.
Ich hoffe Sie bald wieder in Lignano willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüßen dir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Bewertet am 3. Juni 2014

Sauberes, freundlich geführtes Hotel, für italienische Verhältnisse tolle Ausstattung, umfang-
reiches Frühstückbuffet, das Abendessen eine kulinarische Italienreise. Bessere Lage, ruhig,
direkt am Strand und doch "mitten im Leben" gibt es kaum. Das Parksystem der Autos ist
gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber hervorragend. Zimmer mit Meerblich sind anzuraten.
Alles in Allem, absolut empfehlenswert. Waren in Lignano schon in vielen Hotels, das ist das
Erste, das wir wieder buchen werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind ratsam
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fred1159!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Lieber Fred!

Bewertet am 1. Juni 2014

Hervorragendes Super geführtes Hotel. Mit ausgezeichneter Lage.
Kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Reinlichkeit und Freundlichkeit
Sind hör oberstes Gebot.
Die Schränke im Zimmer sind etwa zu klein. Im Badezimmer fehlen Haken für die Bademäntel.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Angelika1710!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Liebe Angelika, schönen guten Abend!
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, für Ihre nette Worte und für Ihre wertvollen Hinweise, die uns helfen, die Qualität des Dienstes zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder im Bellavista willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Famiglia Caoduro und das Team Bellavista****

Bewertet am 31. Mai 2014

Sehr gepflegtes Haus. Liegt direkt an der Strandpromenade, man kann also den Pool genießen und auch das Meer. Auch die Einkaufsstraße ist leicht zu erreichen und obwohl es zentral liegt ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gepflegt. Auch die Poolanlage wird täglich gereinigt. Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Familie Caoduro und auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Frühjahrsurlaub im Hotel Bellavista und waren auch heuer, so wie alle Jahre davor, wieder sehr zufrieden. Wir können dieses Hotel zum Wohlfühlen weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert K!
Silvia C, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Lieber Herr Norbert, schönen guten Tag!
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, für Ihre nette Worte und für Ihre Treue.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten und hoffen Sie und Ihre Frau bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!
Familie Caoduro und das Team Bellavista

Nr. 22 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Green Village Resort
Green Village Resort
Nr. 15 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Anschrift: Lungomare Trieste 70, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 1 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: 143€ - 374€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Evoline ltd und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Lignano Sabbiadoro Hotel Bellavista