“...wie immer ein sehr schöner aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Bellavista

Hotel Bellavista
Bad Gleichenberg, Österreich
“...wie immer ein sehr schöner aufenthalt”
Bewertet am 29. Juni 2012

dieses mal haben wir auch unsere freunde zum kurzurlaub mitgenommen, die auch dementsprechende begeistert waren. das aufmerksame und sehr freundliche personal, das hervorragende essen, einfach alles hat wie immer tadellos funktioniert.

wir kommen im september wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, U W!
Bellavista68, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre nette Worte, es freut uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten, wir freun uns bereits auf Ihren Besuch in September, bis dahin grüßen wir Sie herzlich.

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Cartagena, Kolumbien
Bewertet am 26. Juni 2012

Betten sind wohl nur für Italiener groß genug, Zimmer recht klein.

Der Rest (Frühstück, Lage, Sauberkeit, Bedienung) war perfekt.

Sehr fein!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Aritmar!
, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Kommentar, uns ist die Meinung unserer Gästen ganz wichtig, wir schätzen Ihre Bemerkung, um die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern.
Wir hoffen wir werden Sie bald wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen.
Familie Caoduro und das BellavistaTeam
Graz, Österreich
Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel Bellavista liegt direkt am Lungomare im oberen Drittel parallel zur Einkaufsstrasse. Das Auto kann man gut gesichert in der Hotelgarage parken (Garagentore sind allerdings den ganzen Tag geöffnet). Man gibt den Schlüssel ab und fordert sein Auto ca. 1 Std. vor Bedarf an. Es ist alles zu Fuß erreichbar. Kleine Supermärkte, Zeitschriftenhändler und Spielzeuggeschäfte liegen in unmittelbarer Nähe. Das Service und die Qualität der Speisen sind ausgezeichnet. Unser Familienzimmer lag in der Dependance (Nebengebäude, über den Garagen). Leider nur durch einen Halbstock mit Treppen ohne Lift erreichbar, was mit Kinderwagen etwas beschwerlich ist. Das Familienzimmer an sich ist nur geringfügig größer als ein normales Zimmer. Die Alternative wäre gewesen, im Haupthaus 2 Zimmer mit Verbindungstüre zu nehmen. Was natürlich um die Hälfte mindestens teurer, im Nachhinhein aber vielleicht die bessere Art der Übernachtung gewesen wäre.. Es wurde uns im Vorfeld angeboten, aber der Geiz entschied sich halt anders. Badezimmer war extrem klein. Der Pool konnte nicht genutzt werden, weil er überhaupt nicht geheizt war. Was vielleicht noch ein Manko ist, aber in Italien normal, ist, daß das Abendessen erst ab 19.30 Uhr beginnt. Mit kleinen Kindern ist das sehr spät. Vielleicht ist es mal möglich früher zu essen. Oder man nimmt halt keine Halbpension. Alles in allem kann man das Hotel Bellavista empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, KokaGraz!
Bellavista68, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Beobachtungen, die wir äußerst nützlich und konstruktiv zur Verbesserung unseres Service finden.
Wir hoffen wir werden Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße.
Famiglia Caoduro und das Bellavista Team
Landshut, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist optimal (Strand, Zentrum). Netter Empfang durch Rezeption.
Suite (2 DZ mit Verbindungstür) eher klein, 1 DZ mit vollwertigen Doppelbett (gut), 1 DZ mit Ausziehcouch (ungenügend) jedoch wurde auf Anmerkung der schlechten Liegequalität am nächsten Tag zwei zusätzliche Matrazen aufgelegt (danach besser). Tipp: die schmudligen Tagesdecken lieber weglassen. Zimmer sind sehr laut/hellhörig, Lärmschutz war nur bei den Fenster vorhanden. Sauberkeit Zimmer/Bad ist gut. Entschädigt wurden wir durch ein gelungenes Frühstück mit sehr netten Personal. Pool klein aber fein und sauber. Trotz unruhiger Nächte (je nach Aktivität der Gäste) haben wir uns gut Erholt und würden das Bellavista gerne nochmal besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Andreas H!
Bellavista68, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Andreas,
vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar, wir werden aus Ihren Bemerkungen lernen um unseren Service zu verbessern.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich.
Austria
Bewertet am 24. April 2012

Sehr nettes Hotel, das Personal ist wirklich zuvorkommend und freundlich. Wir waren Anfang April über Ostern dort. Die Lage ist super mit schönen Blick aufs Meer. Die Zimmer klein und ziemlich hellhörig. Sauber und gut ausgestattet. Fahr ich gerne wieder hin. Pool sieht auch gut aus, war Anfang April natürlich noch kein Thema. Restaurant soll spitze sein, war aber noch nicht offen weil noch nicht Saison. Kann ich mir aber gut vorstellen, daß das edel ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Harvey C!
Bellavista68, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
vielen herzlichen Dank fuer Ihre nette Worte,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Bellavista geniessen konnten.
Wir hoffen wir werden Sie hier bei uns bald wieder begrüßen.
Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel hat eine spitzen Lage, gleich beim Strand und bei der Einkaufsstraße. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber und schön. Wir hatten Halbpension, das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Der Poolbereich ist auch spitze! Wir würden auf jedenfall nochmal hinfahren und können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Andrea B!
Bellavista68, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Worte, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen haben.
Wir hoffen wir werden Sie hier bei uns bald wieder begrüßen.
Wals, Österreich
Bewertet am 30. Dezember 2011

Bei der Suche nach einem komfortablen, noch geöffneten Hotel in Lignano stiessen wir auf dieses tolle Haus. Preis/Leistung waren Ende September optimal. Uneingeschränkter Service stand bei diesem direkt am Strand gelegenen Hotel immer zur Verfügung. Zimmer sind ausreichend gross, auch ein kleiner Balkon mit Meerblick auf dem Tisch und Sessel Platz haben war vorhanden.
Excellentes Frühstücksbuffet, Zentrumsnähe und trotzdem ruhig! War ein Super Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Peter V!
Bellavista68, Proprietario von Hotel Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Lieber Herr Peter,
ich möchte mich für die Verspätung meiner Antwort bei Ihnen entschuldigen, und Ihnen für Ihre nette Worte herzlich bedanken, es freut uns sehr, daß Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genießen konnten, und hoffen wir werden Sie bald wieder hier willkommen.
Ihre Familie Caoduro und das BellavistaTeam
Nr. 4 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Olympia Hotel
Olympia Hotel
Nr. 3 von 17 in Lignano Pineta

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Unternehmen: Hotel Bellavista
Anschrift: Lungomare Trieste 70, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 1 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellavista 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Lignano Sabbiadoro Hotel Bellavista