Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Im Hotel werden die Coronavirus- Maßnahmen gut eingehalten bzw. umgesetzt. Terndy Zimmer sauber, , Zimmersafe mit Schlüssel, Kasten im Zimmer schlecht beleuchtet. Gute Küche, Service Frühstück und Abendessen sehr gut, Personal sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder.

• Reiseart: allein
Danke, anne092020!
Bewertet am 14. September 2020

Es geht nicht nur um die gute Versorgung, sondern es geht vor allem darum, dass man sich in einer entspannten Atmosphäre wohlfühlt. Und diesen Wohlfühlfaktor hat das Hotel zweifellos geboten. Es liegt zentral an der Promenade, der Lungomare Trieste. Die Fußgängerzone ist mit wenigen Schritten erreichbar. Es ist ein familiengeführter Betrieb, bei dem die Chefleute prominent mitarbeiten. Was ganz besonders erwähnenswert ist, sie haben eine gute Portion Humor, den man bei den Gästen auch durchaus braucht. Als wir an der Rezeption anstanden, hat sich sogar einer beschwert, dass er ein Doppelzimmer gebucht und auch gezahlt hat, aber ein Dreibettzimmer bekommen hat. Der Besitzer versuchte ihm daraufhin klarzumachen, dass er ja auch nur den Preis eines Doppelzimmers bezahlt hat. Er Gast wollte aber unbedingt noch Geld herausschlagen.
Das Hotel hat ein gutes (coronagerechtes) Frühstück, das Abendessen haben wir nicht genossen. Allerdings gab es schon beim Frühstück die Menüwahl dafür. Es besitzt nicht nur einen Strandbereich für die Gäste, die diesen dann benutzen können, sondern auch einen kleinen Pool. Das Besondere daran: Die wenigen Liegen liegen im Schatten, was bei der Sommerhitze große Vorteile bringt. Auch am Abend kann man gemütlich draußen beim Pool bei einem Glas Wein sitzen. Aber Achtung, sich vielleicht mit einem Mückenmittel einsprayen, bei unserem Aufenthalt war das notwendig.

Danke, athana333!
Bewertet am 8. September 2020

Ich bin hier seit vielen Jahren auf Sommerurlaub, weil ich mich rundherum wohl fühle: sehr aufmerksames Personal, schöne Zimmer, gutes Essen, wunderbare Dachterrasse, gleich am Strand, immer gut Neuerungen, alles wunderbar!!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, mariath2016!
Bewertet am 7. September 2020

einwandfrei, Tiefgarage sehr eng aber mit viel Rangieren ist man wieder rausgekommen, Personal war sehjr freundlich und aufgeschlossen, reibungslose Abwicklung der Buchung,

Kann man weiter empfehlen, würden wieder hinfahren

• Reiseart: als Paar
Danke, rrothe326331!
Bewertet am 28. August 2020 über Mobile-Apps

War mit meinem Sohn 4 Tage da. Das Hotel Playa ist ein familiengeführtes Hotel, was man auch sofort merkt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in der Rezeption und in der Bedienung. Hatte gleich bei Ankunft einen Frage für glutenfreies Brot zum Frühstück. Dies wurde sofort weitergegeben und es stand am nächsten morgen alles bereit. Frühstück sehr gut und reichhaltig (auch in Zeiten von Corona). Teilweise in Bedienung teilweise selbst zum nehmen.
Lage, Zimmer (Trendy Room) und Pool sehr gut und alles sehr sehr sauber!!
Hatten nur Frühstück gebucht, aber das Essen für Vollpension oder Halbpension sah sehr lecker aus

Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020