“Wie jedes Jahr-SPITZE!”
Bewertung zu Hotel Etna

Hotel Etna
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und familier geführtes Hotel. Sehr saubere Zimmer und unkompliziert bei der Zahlung!
Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Direkt im Zentrum von Lignano.Kommen, wie jedes Jahr, gerne wieder!! DANKE

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Gernot U!

Bewertet am 29. Juli 2014

Frühstücksbüffet ist absolut wunderbar! Der Umbau des Lokals ist gut gelungen. Man fühlt sich absolut wohl, sehr familiär. Pluspunkt ist, dass die Liegen und Schirm am Strand inklusive sind. Immer gute Stimmung am Abend. Einziger Kritikpunkt: Dusche nur mit Duschvorhang. Das Badezimmer ist leider nicht mehr zeitgemäß. Zimmer ist wunderbar, Terrasse ist toll. Laßt doch das Bidet weg, dann könnt ihr eine tolle Duschkabine einbauen.

Zimmertipp: Zimmer geht auf die Straße, ist aber kein Problem. Man muß sich im Klaren sein, dass das Hotel mitte ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina R!
Bewertet am 28. Juli 2014

Ein familiär geführtes Hotel, in perfekter Lage zum Strand und zur zentralen Einkaufs-Fußgängerzone im Herzen von Lignano Sabbiadoro. B&B mit einem netten Frühstücksbuffet, sehr freundliches und herzliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und sauber, entsprechen den italienischen Standards. Als Getränke-Tipp an der Bar können wir das ein oder andere Glas HUGO empfehlen. Zusammengefasst: Das Gesamtpaket, Preis/Leistung passt. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, daniela2201!
Bewertet am 27. Juli 2014

Im Hotel Etna bei Cinzia und Alessandro ist es ganz einfach schön und entspannend Urlaub zu machen. Ein Hotel mit so familiere Atmosphäre findet man so schnell sicher nicht. Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr sauber und werden in gutem Zustand gehalten. Man könnte sagen "Es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen". Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hannes G!
Bewertet am 24. Juli 2014

Czinzia und Allesandro und natürlich Ihre Mama führen das Haus auf wahnsinnig nette und unkomplizierte Art. Wir waren jetzt schon so an die ca. 15 Mal ihn ihrem Haus Gast und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Sauberkeit, Service alles super. Auch das unser Hund willkommen ist, schätzen wir sehr. Und wir werden auch bestimmt und sehr gerne wieder kommen :-)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, UDF76!
Bewertet am 21. Juli 2014

Heuer waren wir zum 3ten mal im Hotel ETNA. Und ganz bestimmt nicht zum letzten mal. Die familiäre Art, die schönen Zimmer, das sehr gute Frühstück gefällt uns jedes Jahr wieder. Die Lage ist auch einfach perfekt. Direkt an der Einkaufsmeile ist man zum Essen gehen und shoppen gleich mitten drin. Zum Strand sind es zu fuß nur ein paar Minuten. Die Liegestühle haben eine gute Lage am Strand. Die Familie Sostero und ihre Angestellten sind immer sehr nett und freundlich und auch immer um den Gast bemüht. Natürlich kommen wir nächsten Jahr wieder und bringen auch noch ein paar Freunde mit.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd B!
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war schon ca 7 mal im Hotel ETNA und bin jedes mal wieder beeindruckt wie lieblich und nett alles ist. Man wird hier immer sehr ♥-lich empfangen und das schätze ich sehr an dem Hotel.
Die zimmer sin sehr sehr sauber man hat genügend platz, lage ist Perfekt und noch dazu ist es sehr günstig. Ich freue mich jedes mal wieder auf einen Kurzurlaub im Hotel Etna.
Ich kann jeden das Hotel nur weiterempfehlen. :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 2 von 17 in Lignano Pineta

Sie waren bereits im Hotel Etna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Etna

Anschrift: Via Miramare 24, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 6 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 7 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: 76€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Etna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Etna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etna Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Hotel Albergo Etna Lignano Sabbiadoro