“Preis/Leistung ist o.k.” 4 von 5 Sternen

Albergo Etna
Österreich
“Preis/Leistung ist o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Frühstücksbüffet ist absolut wunderbar! Der Umbau des Lokals ist gut gelungen. Man fühlt sich absolut wohl, sehr familiär. Pluspunkt ist, dass die Liegen und Schirm am Strand inklusive sind. Immer gute Stimmung am Abend. Einziger Kritikpunkt: Dusche nur mit Duschvorhang. Das Badezimmer ist leider nicht mehr zeitgemäß. Zimmer ist wunderbar, Terrasse ist toll. Laßt doch das Bidet weg, dann könnt ihr eine tolle Duschkabine einbauen.

Zimmertipp: Zimmer geht auf die Straße, ist aber kein Problem. Man muß sich im Klaren sein, dass das Hotel mitte ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Tina R!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ein familiär geführtes Hotel, in perfekter Lage zum Strand und zur zentralen Einkaufs-Fußgängerzone im Herzen von Lignano Sabbiadoro. B&B mit einem netten Frühstücksbuffet, sehr freundliches und herzliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und sauber, entsprechen den italienischen Standards. Als Getränke-Tipp an der Bar können wir das ein oder andere Glas HUGO empfehlen. Zusammengefasst: Das Gesamtpaket, Preis/Leistung passt. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, daniela2201!
Murzzuschlag, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Im Hotel Etna bei Cinzia und Alessandro ist es ganz einfach schön und entspannend Urlaub zu machen. Ein Hotel mit so familiere Atmosphäre findet man so schnell sicher nicht. Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr sauber und werden in gutem Zustand gehalten. Man könnte sagen "Es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen". Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Hannes G!
Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Czinzia und Allesandro und natürlich Ihre Mama führen das Haus auf wahnsinnig nette und unkomplizierte Art. Wir waren jetzt schon so an die ca. 15 Mal ihn ihrem Haus Gast und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Sauberkeit, Service alles super. Auch das unser Hund willkommen ist, schätzen wir sehr. Und wir werden auch bestimmt und sehr gerne wieder kommen :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, UDF76!
Obing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Heuer waren wir zum 3ten mal im Hotel ETNA. Und ganz bestimmt nicht zum letzten mal. Die familiäre Art, die schönen Zimmer, das sehr gute Frühstück gefällt uns jedes Jahr wieder. Die Lage ist auch einfach perfekt. Direkt an der Einkaufsmeile ist man zum Essen gehen und shoppen gleich mitten drin. Zum Strand sind es zu fuß nur ein paar Minuten. Die Liegestühle haben eine gute Lage am Strand. Die Familie Sostero und ihre Angestellten sind immer sehr nett und freundlich und auch immer um den Gast bemüht. Natürlich kommen wir nächsten Jahr wieder und bringen auch noch ein paar Freunde mit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Bernd B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war schon ca 7 mal im Hotel ETNA und bin jedes mal wieder beeindruckt wie lieblich und nett alles ist. Man wird hier immer sehr ♥-lich empfangen und das schätze ich sehr an dem Hotel.
Die zimmer sin sehr sehr sauber man hat genügend platz, lage ist Perfekt und noch dazu ist es sehr günstig. Ich freue mich jedes mal wieder auf einen Kurzurlaub im Hotel Etna.
Ich kann jeden das Hotel nur weiterempfehlen. :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christian E!
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

So stellt man sich einen Kurzurlaub in Italien vor!
Meine Eltern sind schon seit einigen Jahren Gäste im Etna. Letztes Wochenende besuchten mein Freund und ich gemeinsam mit meinen Eltern das familiäre Hotel in Lignano Sabbiadoro. Gleich zu Beginn wurden wir sehr freundlich empfangen. Das ganze Wochenende über wurden wir herzlich von der Familie aufgenommen und wir fühlten uns wie zu Hause. Die Lage des Hotels spricht für sich, da man sich sowohl direkt im Zentrum als auch in der Nähe des Strandes befindet. Darüber hinaus lässt das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen und den Abend kann man an der Hotelbar ausklingen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nr. 4 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 7 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Albergo Etna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Etna

Unternehmen: Albergo Etna
Anschrift: Via Miramare 24, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 5 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 6 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Etna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Etna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etna Lignano
Hotel Albergo Etna Lignano Sabbiadoro