“Wie immer - ein toller Urlaub”
Bewertung zu Albergo Etna

Albergo Etna
Österreich
“Wie immer - ein toller Urlaub”
Bewertet am 8. August 2011

Wir waren heuer zum vierten Mal im Etna und wir sind immer wieder, aufs neue begeistert! - Tolle Unterkunft, sehr sauber, familiäres Klima, sehr gutes Frühstück. Das Hotel liegt sehr zentral, man hat überhaupt nicht weit in die Einkaufsstraße und zu den Restaurants ebenso nicht, wir kommen nächstes Jahr zu 100% wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, sandra_maxl!
Albergo_Etna, Proprietario von Albergo Etna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Ciao Ihr Lieben!
Wir haben gerade Euer Kommentar auf TripAdvisor gelesen und moechten uns fuer die netten Woerter bedanken.
Es freut uns immer, wenn die Gaeste bei uns wohl fuehlen, und wir bemuehen uns dafuer.
Wir wuerden uns auf Euren Besuch naechstes Jahr freuen!

Bewertet am 7. August 2011

Ich fahre regelmässig mit Freunden in dieses Hotel. Es ist sehr familiär und man fühlt sich gleich wie zuhause. Die Besitzer kennen uns nun schon gut. Sie sind immer sehr freundlich zu allen Gästen. Die Zimmer sind freundlich, sauber, renoviert und modern gestaltet. Die Lage ist super, sehr zentral und auch zum Meer nur ein paar Minuten. Der Frühstücksraum ist gemütlich und farbenfroh gestaltet. Man hört auch immer angenehme Musik. Das Frühstück ist sehr gut. Auch im Wintergarten kann man jederzeit gemütlich eine Drink nehmen. Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen und werde bestimmt dort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 Danke, Kirchmayr!
Ciao REGINA,
wir haben gerade Dein Kommentar gelesen und moechten uns dafuer bedanken.
Es freut uns, wenn die Gaeste sich bei uns so wohl fuehlen und wir bemuehen auch dafuer.Wir wuerden uns auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr freuen.
Cinzia
Kufstein, Österreich
Bewertet am 1. August 2011

Wir fahren seit Jahren nach Lignano und waren erstmals zu Gast im Hotel Etna und von beginn an sehr zufrieden! Ruhiges und sauberes Zimmer, sehr nettes Personal und ein leckeres Frühstück. Wenn möglich versuchen ein Zimmer im Innenhof zu reservieren - absolut Lärmfrei. Strand und Einkaufsstraße nur wenige Meter entfernt. Kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Marco091981!
Ciao MARCO,
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir fahren schon seit Jahren mit unseren zwei Kindern hin und sind äusserst zu frieden.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und immer frisch bestückt. Wir fühlen uns im Albergo Etna immer sehr wohl,da es sehr familär ist.
Das Hotel ist auch sehr gut gelegen, da die Einkaufsstrasse in der Nähe ist ( aber ruhig ) und der Strand mit den inkludierten Liegen ist auch nicht weit.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Gehnboeck!
Ciao liebe Familie GEHNBOECK,
wir haben gerade Euer Kommentar gelesen und moechten uns dafuer bedanken.
Salzburg
Bewertet am 7. Dezember 2008

Wir fahren jedes Jahr zwei Mal für einen Kurzaufenthalt nach Lignano in dieses Hotel. Die Besitzer sind ganz nette junge Leute (Bruder + Schwester), die von früh bis spät abends für ihre Gäste da sind. Beide sprechen sehr gut deutsch und sowohl jung als auch alt fühlen sich hier einfach gut aufgehoben! Die Zimmer sind o.k., die zur Straßenseite liegen sind ziemlich laut, die nach hinten raus sind ruhig, aber dafür etwas kleiner. Zum Strand geht man ca. 5 Minuten, ansonsten liegt das Hotel absolut zentral. Auch der Parkplatz ist gratis dabei. Restauranttipp: 15 min zu Fuß - Restaurant Agosti (nicht ganz billig, aber exzellent!)

• Zufrieden mit — Hotelbesitzer
Nr. 4 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Miramare
Hotel Miramare
Nr. 20 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Albergo Etna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Etna

Nr. 3 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 6 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Etna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Etna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etna Lignano
Hotel Albergo Etna Lignano Sabbiadoro