“Sehr gut”

Hotel Miramare
Winterthur, Zürich, Switzerland
“Sehr gut”
Bewertet am 18. August 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Miramare und das Preis Leistungsverhältnis stimmt voll überein. Die Ferien beginnen schon bei der Ankunft. Wir gehen seit mehr als 20 Jahren nach Lignano Sabbiadoro in die Ferien und haben verschiedene Hotels in der Zwischenzeit getestet. Das beste war bis jetzt das Hotel Miramare. Wir können das Hotel Miramare und Lignano Sabbiadoro wärmstens empfehlen. Wir freuen uns jetz schon wieder auf die Sommerferien 2015 im Hotel Miramare. Gruss aus der Schweiz.

Zimmertipp: Den kleinen Aufpreis bezahlen und Meeresblick geniessen. Sonst sind alle Zimmer sehr gut ausgestatte ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Roger S!
Famiglia-Cattaruzza, Proprietario von Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber Herr Roger,

wir bedanken uns sehr für Ihren dritten Besuch und für Ihre Bewertung! Wir erwarten Sie naechstes Jahr! :)
Liebe Gruessen!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Bad Reichenhall, Deutschland
Bewertet am 10. August 2013

Wir waren nun schon das 3. Mal dort. Wir freuen uns immer wieder auf das Wiedersehen. Super Essen, hatten Vollpension. Perfekte Lage. Eben auch mit Kindern. Neben dem Hotel ist eine Rot-Kreuz-Station. Perfekt, falls mal etwas passiert. Gegenüber ist ein kleiner Supermarkt, dort holten wir uns immer die Getränke für den Strand. Auch eine dritte Liege für unseren Sohn am Strand war kein Problem. Man ist sofort in der Fußgängerzone oder am Strand. Alles andere sagten ja schon die Vorschreiber.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, majuol!
Famiglia-Cattaruzza, Proprietario von Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Gast!
Herzlichen Dank fuer Ihre Worte. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie naechstes Jahr in unserem Haus wieder willkommen heissen zu duerfen!
mfg
Altenberg bei Linz
Bewertet am 10. Juli 2013

Tolles Hotel, freundliches Pesonal - freundschaftlicher Umgang - man kennt sich seit Jahren !
Für uns: jedes Jahr im Sommer ein "nach Hause" kommen ! Super Lage zum Strand obwohl der Pool auch super ist !! Das Hotel genau in der Mitte der Stadt - wichtig bei den abendlichen -Spaziergänge.

2 Danke, giroAltenbergbeiLinz!
Sehr geehrte Damen und Herren!
Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie die Absicht haben Ihre Urlaub in Lignano wieder bei uns zu verbringen!
mfg
Graz, Österreich
Bewertet am 1. Juli 2013

lage direkt beim strand + unmittelbar neben der einkaufsstrasse.
trotzdem ruhig, außer dienstags, wenn strandparties sind.
alles enger umgebung (pool inkl. poolbar, wo man auch snacks bekommt)
tiefgarage vorhanden - allerdings kostenpflichtig

1 Danke, harry1Gratkorn!
Lengau, Österreich
Bewertet am 24. Juni 2013

Die Lage ist perfekt: direkt am Strand, aber auch unmittelbar neben der Fußgängerzone- und trotzdem relativ ruhige Lage. Also genau richtig für unsere Kinder, die nicht gerne lange gehen.
Das Hotel ist sehr schön renoviert, großes Familienzimmer, alles sehr sauber, toller Pool samt Poolbar und Tiefgaragenparkplatz
Das gesamte Personal ist äußerst freundlich gewesen, die Kinder haben sich sehr gut mit den 2 Kinderanimateurinnen verstanden.
Das Frühstücksbuffett ist perfekt, das weitere Essen können wir nicht beurteilen, da wir nur Zimmer mit Frühstück gebucht haben.
Eine Besonderheit sind noch die kostenlosen Elektro-Autos zum Ausleihen (schauen aus wie ein Golfcaddy).
Für uns war es ein perfekter Familienurlaub

Danke, Sabine M!
Famiglia-Cattaruzza, Proprietario von Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Sabine M, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind, und hoffen, Sie naechstes Jahr begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse an die Kinder!
Werfen, Österreich
Bewertet am 22. Juni 2013

Super Service - Super Freundlichkeit in allen Bereichen - Super Pool inkl. Poolbar mit guten Snacks um Imbissen - Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit Riesenauswahl - Perfekte Lage zum Strand bzw. in die Fußgängerzone - Sehr bemühte du herzliche Gastgeberfamilie!

Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

1 Danke, vgschwandtner!
Liebe Frau vgschwandtner! Herzlichen Dank fuer Ihre Worte! Viele liebe Gruesse!
Sankt Valentin, Österreich
Bewertet am 21. Juni 2013

Ideal für den erholsamen Familienurlaub, zentral gelegen mit Tiefgaragenparkplatz für den PKW. Freundliches Personal, gute Küche und die Nähe zum Strand als auch zum Zentrum machen das Hotel Miramare zu idealen Aufenthaltsort für einen erhiolsamen Urlaub. Wir machen seit 15 Jahren regelmässig Urlaub in Lignano und haben seit 2 Jahren das Hotel Miramare aufgrund der sehr guten Lage zu unserm Urlaubsdomoziel auserkohren. Wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder kommen. Unterkunft auf Basis ÜF

Danke, Harald G!
LignanoTripper, Proprietario von Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Herzlichen Dank fuer Ihr Bewertung! Wir hoffen sehr, Sie naechstes Jahr in unserem Haus willkommen heissen zu duerfen. Liebe Gruessen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lignano Sabbiadoro angesehen:
Nr. 3 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Daniele
Hotel Daniele
Nr. 1 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Unternehmen: Hotel Miramare
Anschrift: Lungomare Trieste 49, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 9 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 12 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 17 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 593€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramare 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramare Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa