“Kleines, aber sehr feines Hotel...”
Bewertung zu Hotel Athena

Hotel Athena
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Kleines, aber sehr feines Hotel...”
Bewertet am 26. Mai 2014

Schon bei der Ankunft haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Begrüßung war sehr familiär, als ob wir schon ewig dort Urlaub machen würden (definitiv waren wir aber das erste Mal da). Die Besitzer und auch das Personal sind sowas von freundlich - da fühlt man sich gleich herzlich willkommen.
Wir hatten Zimmer 34. Dieses liegt im dritten Stock und hat sogar einen seitlichen Meerblick. Das Zimmer ist sehr sauber, nur das Bad ist winzig klein (mehr als eine Person hat hier wirklich nicht Platz).
Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend (Rührei, Wurst, Käse, Croissants, Joghurt, frisches Obst,...).
Optimal ist auch die Lage: ca. 1 Minute vom Strand und ca. 50m in die Fußgängerzone von Lignano Sabbiadoro mit all den Shops und Restaurants. Trotzdem ist es Nachts nicht laut!
Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Ob der Platz für eine ganze Woche mit all dem Gepäck ausreichend ist, kann ich aber nicht sagen! Für eine Kurzurlaub kommen wir aber gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Graz_Styria_Austria!

Alleinreisende
Salzburg, Österreich
Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel Athena ist ein kleines, aber feines Hotel in Lignano Sabbiadoro. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone. Zum Strand sind es maximal 200 Meter. Die Zimmer (inkl.Bad) sind zwar klein, aber dafür blitzsauber. Dies gilt für das gesamte Hotel. Der Eigentümer
kümmert sich um jede Kleinigkeit. Alle Mitarbeiter sind ebenfalls zuvorkommend und freundlich.
Die Fahrräder - der Zustand ist wirklich ok - kann man kostenlos ausleihen. Das Frühstück ist
für ein "Drei-Sterne-Hotel" ebenfalls ausgezeichnet (z.B.frischer Obstsalat!!!). Wir waren schon
oft in Italien, aber diese echte nicht gespielte Freundlichkeit ist uns noch nie begegnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Richard K!
lavamuend
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2012

Das sind 3 Wertschätzungen, die das Hotel Athena in Lignano Sabbiadoro ohne weiteres für sich in Anspruch nehmen darf.
Ganz unscheinbar zwischen dem Strand und der Fußgängerzone gelegen.
Wenn man das Hotel betritt, merkt man sofort, dass in diesem Hotel die Sauberkeit oberste Priorität hat. Auch merkt man sofort die Freundlichkeit nicht nur des Personals sondern auch von der Chefetage, die jeden Gast von der Ankunft bis zur Abreise begleitet. Ebenso darf man sagen, dass so eine ausgezeichnete Küche in dieser Kategorie eine absolute Seltenheit ist. Wir waren sehr zufrieden und werden im nächsten Jahr gerne wieder kommen. Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen. Diese Meinung werden sicher Italiener, Schweizer, Deutsche und mit uns einige Österreicher die zugleich im Hotel Athena waren, vertreten. Die allgemeine Zufriedenheit war merkbar.

Juli und Otto
65-67
Im August 2012

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, pposi!
Südtirol
Bewertet am 27. Juni 2010

Mehrsprachiges, sehr freundliches Personal und Chef, sehr zuvorkommend...der Gast ist König!
Reichhaltiges Frühstücks Büffet, drei Vor-Haupt-Nachspeisen zur Auswahl, sehr gutes Essen.
Zimmer sauber, strukturell könnten sie besser eingeteilt sein, aber gute Matratzen, und jedes Zimmer hat einen Balkon mit Blick Zentrum-Meer oder Hof-Parkplatz.
Gratis Parkplatz in der Nähe, gegen geringen Aufpreis direkt beim Hotel.
Ideale Lage: 10 m zum Zentrum, Einkaufen, ca. 50 m zum Strand. Essen in der Strandbar billig und gut. Die Liegestühle und Sonnenschirm sind inklusive ab der 10. Reihe, jedoch kann man gegen Aufpreis auch die ersten Reihen buchen.
Strand ideal für Kinder, groß und sicher.
Das Hotel hat einen kleinen, internen Spielraum für Kinder, Fahrräder gratis. In der Nähe am Strand eine Disko.
Umgebung auch ideal für Kinder, verschiedene Vergnügungsparks und Kinderspielplätze sowie Zugfahrt durch das Zentrum à 2 € pro Person.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 20 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Daniele
Hotel Daniele
Nr. 1 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Athena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Athena

Unternehmen: Hotel Athena
Anschrift: Via Adriatica 52, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 18 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Athena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Athena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athena Bewertung
Hotel Athena Kritik