“Immer wieder gerne ...” 5 von fünf Punkten

Hotel Europa
Pfaffstatten, Österreich
“Immer wieder gerne ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Seit Jahren schon verbringen wir meist im Mai ein paar Tage im Hotel Europa.
Wir fühlen uns immer rundum wohl - die Zimmer, die Lage, das gute Essen, die netten Eigentümer, ... alles passt wunderbar.
Auch das neu errichtete Swimmingpool mit Sonnenterrasse im 8. Stock ist toll und bietet einen schönen Ausblick.
Wir können das Hotel Europa nur weiterempfehlen und freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Martina_Wolfgang!

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Meine Freundinnen und ich fahren seit einigen Jahren in dieses Hotel, es ist wirklich sehr schön und könnte auch 4 Sterne haben. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück für Italien hat eine sehr gute Auswahl und der Frühstücksraum im hellen Wintergarten - ein Traum.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Bi28026543!
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Die Lage ist perfekt, speziell wenn man mit Kindern unterwegs ist,denn der Strand ist direkt auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Die Zimmer sind sauber und angenehm, auch das Bad ist sauber. Das Essen, wir hatten Frühstück, Mittag-und Abendessen, ist speziell zu erwähnen:kein 08/15 Essen, wirklich tollen Fisch, leckere Pasta und eine gute Weinauswahl. Auch für Kinder ist genug dabei. Was uns auch extrem positiv aufgefallen ist, ist die Freundlichkeit des Personals: vonder Putzfrau über die Rezeptionistin bis zu den Kellnern: alle sehr nett und entgegenkommend! Alles in allem ein wunderbarer Urlaub für Gross und klein!

Zimmertipp: Toll sind die Zimmer mit Meerblick im 3. Stock, da man von dort wirklich eine schoene Sicht aufs M ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, martina90er!
Voitsberg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Alles gepasst. Optimale Lage (direkt am Strand und 5 min. von Fussgaengerzone)/ grosse Moderne und Saubere Zimmer/ Balkon/ Hallenbad mit Perfekte ausblick/ fruehstueck sehr sehr gut.Kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Lalis64!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir (Familie mit zwei Kleinkindern 4J. und 2J. + Oma und Opa) fahren seit 3 Jahren, meist für 2 Kurzurlaube im Jahr, in dieses Hotel und sind immer noch überaus begeistert!die Lage ist toll,nur über die Strasse und schon am Strand!das selbe in die andere Richtung und man befindet sich in der Fussgaengerzone mit Geschäften,Restaurants und Cafés!seit Mai 2013 befindet sich am Dach des Hotels im 8. Stock,ein überdachter Pool mit Sonnenterrase und Fitnessraum!der Ausblick ist fantastisch! Die Zimmer des Hotels sind alle schoen und modern eingerichtet und verfügen über einen Flachbildschirm! Wir wohnen im 3-Bettzimmer und selbst da hat noch ein Kinderwagen platz! Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet,vielfältig und reichlich!selbst in der Vor- bzw. Nachsaison ist sehr viel Auswahl gegeben,was nicht selbstverständlich ist! Für die Kleinen Gäste wird in diesem Hotel alles getan, von der eigenen Speisekarte und Gedeck, bis hin zum Kinderstuhl,ist alles vorhanden!Kinder sind dort wirklich willkommen!die Familie des Hotels ist sehr aufmerksam und liebenswürdig und immer bemüht einen perfekten Aufenthalt in ihrem Hotel zu schaffen!alles in allem, muss man wirklich sagen, dass dieses 3 Sterne Hotel, eigentlich mehr als 3 Sterne verdient! Wir haben zuvor in 4 Sterne Hotels gewohnt und können keinen Unterschied feststellen,ganz im Gegenteil! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, 0_fam_e-w!
Baernbach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

In diesem Hotel hat wirklich alles gepaßt. Optimale Lage / große und schöne Zimmer / großer Balkon / schönes Bad / Sauberkeit 1a / Essen hervorragend / nicht nur der Empfang sehr freundlich auch das übrige Personal. Kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Petra365!
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick reserviert und bekamen einen kleinen Raum im 2 Stock. Kein Meerblick, die Klimaanlage war kaputt, die Balkontür ging nicht zu, dann im Badezimmer es gab keine Duschkabine nur eine Dusche mitten im Bad und es roch sehr nach Kanal. Und für ein 3 Sterne Hotel für 1. Nacht mit 2 Personen 146€ zu verlangen ist sehr übertrieben.
Das war wahrscheinlich das letzte mal!!!

Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 14 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Miramare
Hotel Miramare
Nr. 19 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Lungomare Trieste 90, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 7 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 7 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 24 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Lignano Sabbiadoro
Europa Hotel Lignano Sabbiadoro