“Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern”
Bewertung zu Hotel Europa

und 1 weitere Seite
Hotel Europa
Villach, Österreich
“Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern”
Bewertet am 26. Mai 2014

Die Lage ist perfekt, speziell wenn man mit Kindern unterwegs ist,denn der Strand ist direkt auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Die Zimmer sind sauber und angenehm, auch das Bad ist sauber. Das Essen, wir hatten Frühstück, Mittag-und Abendessen, ist speziell zu erwähnen:kein 08/15 Essen, wirklich tollen Fisch, leckere Pasta und eine gute Weinauswahl. Auch für Kinder ist genug dabei. Was uns auch extrem positiv aufgefallen ist, ist die Freundlichkeit des Personals: vonder Putzfrau über die Rezeptionistin bis zu den Kellnern: alle sehr nett und entgegenkommend! Alles in allem ein wunderbarer Urlaub für Gross und klein!

Zimmertipp: Toll sind die Zimmer mit Meerblick im 3. Stock, da man von dort wirklich eine schoene Sicht aufs M ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, martina90er!

Voitsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Mai 2014

Alles gepasst. Optimale Lage (direkt am Strand und 5 min. von Fussgaengerzone)/ grosse Moderne und Saubere Zimmer/ Balkon/ Hallenbad mit Perfekte ausblick/ fruehstueck sehr sehr gut.Kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Lalis64!
Bewertet am 23. September 2013

Wir (Familie mit zwei Kleinkindern 4J. und 2J. + Oma und Opa) fahren seit 3 Jahren, meist für 2 Kurzurlaube im Jahr, in dieses Hotel und sind immer noch überaus begeistert!die Lage ist toll,nur über die Strasse und schon am Strand!das selbe in die andere Richtung und man befindet sich in der Fussgaengerzone mit Geschäften,Restaurants und Cafés!seit Mai 2013 befindet sich am Dach des Hotels im 8. Stock,ein überdachter Pool mit Sonnenterrase und Fitnessraum!der Ausblick ist fantastisch! Die Zimmer des Hotels sind alle schoen und modern eingerichtet und verfügen über einen Flachbildschirm! Wir wohnen im 3-Bettzimmer und selbst da hat noch ein Kinderwagen platz! Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet,vielfältig und reichlich!selbst in der Vor- bzw. Nachsaison ist sehr viel Auswahl gegeben,was nicht selbstverständlich ist! Für die Kleinen Gäste wird in diesem Hotel alles getan, von der eigenen Speisekarte und Gedeck, bis hin zum Kinderstuhl,ist alles vorhanden!Kinder sind dort wirklich willkommen!die Familie des Hotels ist sehr aufmerksam und liebenswürdig und immer bemüht einen perfekten Aufenthalt in ihrem Hotel zu schaffen!alles in allem, muss man wirklich sagen, dass dieses 3 Sterne Hotel, eigentlich mehr als 3 Sterne verdient! Wir haben zuvor in 4 Sterne Hotels gewohnt und können keinen Unterschied feststellen,ganz im Gegenteil! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, 0_fam_e-w!
Baernbach, Österreich
Bewertet am 12. September 2013

In diesem Hotel hat wirklich alles gepaßt. Optimale Lage / große und schöne Zimmer / großer Balkon / schönes Bad / Sauberkeit 1a / Essen hervorragend / nicht nur der Empfang sehr freundlich auch das übrige Personal. Kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Petra365!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick reserviert und bekamen einen kleinen Raum im 2 Stock. Kein Meerblick, die Klimaanlage war kaputt, die Balkontür ging nicht zu, dann im Badezimmer es gab keine Duschkabine nur eine Dusche mitten im Bad und es roch sehr nach Kanal. Und für ein 3 Sterne Hotel für 1. Nacht mit 2 Personen 146€ zu verlangen ist sehr übertrieben.
Das war wahrscheinlich das letzte mal!!!

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Christina S!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 27. August 2013

Ein Hotel, wo man sich wohlfühlt. Sonderwünsche werden sogleich erfüllt. Eine Top-Lage, nicht weit zum Strand und auch im Zentrum ist man sogleich. Zum Frühstück wird alles geboten. Frisches Obst ist immer reichlich vorhanden. Mittagessen und Abendessen ist perfekt. Ein 3 Gänge Menü und zuvor Vorspeisen vom Buffet. Ein leckeres Nachspeisenbuffet, sowie Eis oder Käse werden immer angeboten. Einfach köstlich, nur zum empfehlen.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und wir wurden auch sehr herzlich empfangen.
Alles wird täglich perfekt sauber gemacht.
Zusätzlich ist im 8. Stock ein neu angelegter Pool, hier ist es sehr schön und die Aussicht ist herrlich.
Die Zimmer sind sauber, der Balkon ist groß. Einfach zum wohlfühlen und ich kann nur sagen, jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Waltraud S!
Kuehnsdorf, Österreich
Bewertet am 20. August 2013

Ein Hotel einfach zum wohlfühlen,in Top Lage,mit gegenüberliegendem Strand,fast mitten im Zentrum. Sehr freundlicher Empfang und ein total nettes und kinderfreundliches Personal. Ausgezeichnetes regionales Essen, super Küche haben in Italien noch nie so gut gegessen. Wir waren mit unseren Kindern da und haben uns super wohl gefühlt und freuen uns auch schon total auf unseren nächsten Urlaub. Wir können Hotel Europa nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 1 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Miramare
Hotel Miramare
Nr. 22 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Lungomare Trieste 90, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 7 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 9 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 24 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Lignano Sabbiadoro, Italien
Europa Hotel Lignano Sabbiadoro