“Perfektes 3 Sterne Hotel”
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa
Beitragender der Stufe 3
“Perfektes 3 Sterne Hotel”
Bewertet am 21. Juli 2013

Super Lage und sehr gut ausgestattet. Ganz neu und ziemlich cool der Pool am Dach. Fitnesstraining könnte noch ein paar Hanteln vertragen (aber Gym mit dem Fahhrad in 3 Minuten erreichbar (Kinesis Group).
Reception und Kellner außerordentlich freundlich und sehr nett. Essen mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Speisesaal sehr nett im vorderen Bereich (raumhohe Verglasung rundum und klimatisiert). Rauchen ist auf der verglastenTerasse rechts vom Eingang erlaubt.....könnte man überdenken :-( muss nicht mehr sein.
In Summe sicher eines der besten Hotels vor Ort.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Chrau!

Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Europa. Die Lage ist optimal, man muss nur die Straße überqueren und ist schon am Strand. Auch das Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants, ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Das Zimmer war sehr schön, überhaupt das Bad. Eine so schöne Dusche hatten wir schon lange in keinem Hotel mehr!! Es war stets sauber und es gab nichts zu bemängeln. Der Pool befindet sich im 8. Stock und von dort aus hat man eine wundervolle Aussicht! Auch das Essen war sehr gut. Zum Frühstück gab es jede Menge Auswahl, so dass bestimmt für jeden etwas dabei ist. Beim Mittag-und Abendessen gab es immer ein Vorspeisenbuffet mit Auswahl an viel Gemüse und Salat. Das Menü selbst konnte man auswählen. Zum Dessert gab es immer Eis, Obst oder Käse. Das Personal war stets freundlich zu uns. Das einzige was wir ein wenig zu bemängeln hatten, war, dass es am Strand manchmal sehr laut war. (Es befindet sich genau dort eine Tribüne und es fand an 3 von 7 Tagen unseres Aufenthaltes ein Fußballspiel dort statt). Und an ein oder zwei Abenden fand eine Beachparty unweit des Hotels statt und die Musik war sehr sehr laut, sodass wir nicht schlafen konnten. Aber da kann das Hotel auch nichts dafür! Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, 830Lima!
Brunn am Gebirge, Österreich
Bewertet am 15. Juli 2013

Tolles Angebot an (Vor-) Speisen, super zubereitet und gekocht. Weinangebot sehr gut. Servierpersonal hervorragend. Reinigungspersonal bestens. Moderne, saubere Ausstattung, Bad/WC auf Mitteleuropa-Standard. Kinder sehr willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, F K!
Engerwitzdorf, Österreich
Bewertet am 19. Juni 2013

Die Lage ist perfekt, raus aus dem Hotel, direkt davor der Zebrastreifen und dann schon der Eingang zum Strand!
Das gesamte Hotel ist der Wahnsinn, alles sehr sauber, selbst das WC im Erdgeschoss war jeden Tag picobello! Der Pool im 8. Stock ist im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich! Der Ausblick von der Sonnenterasse ist überwältigend :-) Also auch bei Regenwetter hat man in diesem Hotel eine Beschäftigung! (Pool ist bei Schlechtwetter indoor und beheizt, wenn es warm ist werden die Glastüren geöffnet)
Das Essen: grandios! wir fürchteten uns alle vor der Waage zu Hause! Bei dem Gedanken an die Mengen die ich verschlungen habe verstehe ich nicht dass ich trotzdem nichts zugenommen habe :-))
für Kinder gibt's all die Menüs die sie gern essen, Würstel mit Pommes, Schnitzerl, Nudeln, etc.
Sehr kinderfreundlich!
Wir haben unser Stamm- Hotel in Lignano gefunden!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Verena L!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Europa. Es ist ein sehr schönes Hotel. Alles neu, direkt am Strand, was sehr angenehm ist. Ein wunderschöner Pool im 8. Stock mit einem hervorragenden Blick über den Strand und das Meer. Kinder sind sehr willkommen. Zwei Lifte führen in die Stockwerke. Bequemer Zugang vom Parkplatz ins Hotel. Mit wenigen Schritten ist man in der Einkaufsstraße mit vielen hübschen Geschäften. Dort bekommt man alles was das Herz begehrt. Dennoch ist das Hotel ruhig gelegen und man ist vom Abendtrubel so gut entfernt, dass man in die Nachtruhe gut genießen kann. Das Essen ist ausgezeichnet. Und das Service ist perfekt und sehr freundlich. Die junge Hotelleitung ist so herzlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und schon wieder für September gebucht. Also, auf geht's ins Hotel Europa am Strand von Lignano.

Zimmertipp: Mir gefällt es immer sehr gut in den oberen Stockwerken. Hatte ein Zimmer ohne Meerblick, aber die A ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Manuela S!
Bewertet am 15. Juni 2013

Essen auch für Vegetarier wunderbar- Zimmer sauber- Pool :) Der Ausblick war einfach traumhaft. Frühstück und Abendessen waren reichlich, frisch und lecker für jeden. Man merkt das man herzlich willkommen hier ist.
Ich als Seminarleiterin kann ich allen das Hotel empfehlen- es stimmt einfach alles. Ich freue mich aufs nächstemal.danke, danke, danke. Wir waren in der Vorsaison und hatten ein Traumwetter.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, engelbotin!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 11. Mai 2013

Also als Stammgast in Lignano und das erste mal im Hotel Europa muss ich sagen positiv überrascht. Sehr sauber das Zimmer und ein "richtiges" Bad mit Duschkabine ein neuer Pool und Liegewiese im 8 ten Stock. Die Lage ist perfekt wirklich nur gerade vom Hotel raus über die Strasse und schon am Strand! Parkgarage in 150 meter super leicht zu erreichen..
Sehr freundliches Personal zuvorkommend...
Das Hotel hat neue Stammunden !
Wenn nach Lignano dann Hotel Europa

Nr. 1 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Miramare
Hotel Miramare
Nr. 23 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Lungomare Trieste 90, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 7 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 10 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 24 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 111€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Lignano Sabbiadoro, Italien
Europa Hotel Lignano Sabbiadoro