“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Europa

und 1 weitere Seite
Hotel Europa
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Europa. Es ist ein sehr schönes Hotel. Alles neu, direkt am Strand, was sehr angenehm ist. Ein wunderschöner Pool im 8. Stock mit einem hervorragenden Blick über den Strand und das Meer. Kinder sind sehr willkommen. Zwei Lifte führen in die Stockwerke. Bequemer Zugang vom Parkplatz ins Hotel. Mit wenigen Schritten ist man in der Einkaufsstraße mit vielen hübschen Geschäften. Dort bekommt man alles was das Herz begehrt. Dennoch ist das Hotel ruhig gelegen und man ist vom Abendtrubel so gut entfernt, dass man in die Nachtruhe gut genießen kann. Das Essen ist ausgezeichnet. Und das Service ist perfekt und sehr freundlich. Die junge Hotelleitung ist so herzlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und schon wieder für September gebucht. Also, auf geht's ins Hotel Europa am Strand von Lignano.

Zimmertipp: Mir gefällt es immer sehr gut in den oberen Stockwerken. Hatte ein Zimmer ohne Meerblick, aber die A ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manuela S!

Bewertet am 15. Juni 2013

Essen auch für Vegetarier wunderbar- Zimmer sauber- Pool :) Der Ausblick war einfach traumhaft. Frühstück und Abendessen waren reichlich, frisch und lecker für jeden. Man merkt das man herzlich willkommen hier ist.
Ich als Seminarleiterin kann ich allen das Hotel empfehlen- es stimmt einfach alles. Ich freue mich aufs nächstemal.danke, danke, danke. Wir waren in der Vorsaison und hatten ein Traumwetter.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, engelbotin!
Bewertet am 11. Mai 2013

Also als Stammgast in Lignano und das erste mal im Hotel Europa muss ich sagen positiv überrascht. Sehr sauber das Zimmer und ein "richtiges" Bad mit Duschkabine ein neuer Pool und Liegewiese im 8 ten Stock. Die Lage ist perfekt wirklich nur gerade vom Hotel raus über die Strasse und schon am Strand! Parkgarage in 150 meter super leicht zu erreichen..
Sehr freundliches Personal zuvorkommend...
Das Hotel hat neue Stammunden !
Wenn nach Lignano dann Hotel Europa

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarioausKlagenfurt!
Bewertet am 3. April 2013

Wir verbringen seit Jahren Kurzurlaube in diesem Hotel. Heuer waren wir (6 Erwachsene und 2 Kinder) zu Ostern hier und es hat uns wieder ausgezeichnet gefallen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das erste mal Halbpension gebucht und können das nur weiter empfehlen. Das Essen war hervorragend. Wir werden bestimmt noch mehrer Urlaube in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, juttaB247!
Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr schön, werden täglich gereinigt, täglich neue Handttücher. Schöner Blick aufs Meer. Das Essen sehr gut und mehr als ausreichend.
Küchenpersonal bzw. Kellner freundlich und schnell. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Optimal auch mit Kindern, da man sehr kinderfreundlich ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ernst K!
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir (2 Erwachsene 2 Kinder) waren das erste Mal im Hotel Europa zu Gast (4 Tage / HP). Das Hotel liegt direkt am Meer und in absoluter Nähe zum Zentrum (Einkaufsstraße, Bars...). Angenehm ist die Lage des Hotels vor allem auch in der Nacht, da man den Lärm von diversen Bars nicht als laut und störend wahrnimmt. Die Küche des Hotels ist abwechslungsreich und ausgezeichnet. Wir alle haben das kulinarische Angebot sehr genossen. Das Personal ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht - daher fühlt man sich rundum wohl. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DanielaStolz!
Bewertet am 25. Juli 2012

Da das Hotel Europa in Sabbiadoro "nur" ein 3 Sterne Hotel ist, war ich vor der Anreise eher skeptisch. Die Ankunft war super, wir bekamen gleich einen Parkplatz hinterm Hotel. Der Empfangsbereich und der anliegende Speisesaal sind wunderschön renoviert, sehr hell und freundlich. Durch die großen Panoramafenster kann man während dem Essen sogar aufs Meer schauen :-)
Wir hatten 2 Zimmer und beide waren top renoviert. Balkon mit seitlichem Meerblick. Sehr sauber und wunderschön ausgestattet. Daumen hoch!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
0,8 km entfernt
Hotel Italia Palace
Hotel Italia Palace
Nr. 5 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Lungomare Trieste 90, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 7 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 9 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 24 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: 105€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Lignano Sabbiadoro, Italien
Europa Hotel Lignano Sabbiadoro