“Super Hotel- war hoch zufrieden!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Europa

und 1 weitere Seite
Hotel Europa
“Super Hotel- war hoch zufrieden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Essen auch für Vegetarier wunderbar- Zimmer sauber- Pool :) Der Ausblick war einfach traumhaft. Frühstück und Abendessen waren reichlich, frisch und lecker für jeden. Man merkt das man herzlich willkommen hier ist.
Ich als Seminarleiterin kann ich allen das Hotel empfehlen- es stimmt einfach alles. Ich freue mich aufs nächstemal.danke, danke, danke. Wir waren in der Vorsaison und hatten ein Traumwetter.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, engelbotin!

Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Also als Stammgast in Lignano und das erste mal im Hotel Europa muss ich sagen positiv überrascht. Sehr sauber das Zimmer und ein "richtiges" Bad mit Duschkabine ein neuer Pool und Liegewiese im 8 ten Stock. Die Lage ist perfekt wirklich nur gerade vom Hotel raus über die Strasse und schon am Strand! Parkgarage in 150 meter super leicht zu erreichen..
Sehr freundliches Personal zuvorkommend...
Das Hotel hat neue Stammunden !
Wenn nach Lignano dann Hotel Europa

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, MarioausKlagenfurt!
Rottenmann, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir verbringen seit Jahren Kurzurlaube in diesem Hotel. Heuer waren wir (6 Erwachsene und 2 Kinder) zu Ostern hier und es hat uns wieder ausgezeichnet gefallen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das erste mal Halbpension gebucht und können das nur weiter empfehlen. Das Essen war hervorragend. Wir werden bestimmt noch mehrer Urlaube in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, juttaB247!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr schön, werden täglich gereinigt, täglich neue Handttücher. Schöner Blick aufs Meer. Das Essen sehr gut und mehr als ausreichend.
Küchenpersonal bzw. Kellner freundlich und schnell. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Optimal auch mit Kindern, da man sehr kinderfreundlich ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Ernst K!
Krakauschatten, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wir (2 Erwachsene 2 Kinder) waren das erste Mal im Hotel Europa zu Gast (4 Tage / HP). Das Hotel liegt direkt am Meer und in absoluter Nähe zum Zentrum (Einkaufsstraße, Bars...). Angenehm ist die Lage des Hotels vor allem auch in der Nacht, da man den Lärm von diversen Bars nicht als laut und störend wahrnimmt. Die Küche des Hotels ist abwechslungsreich und ausgezeichnet. Wir alle haben das kulinarische Angebot sehr genossen. Das Personal ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht - daher fühlt man sich rundum wohl. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, DanielaStolz!
Klagenfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Da das Hotel Europa in Sabbiadoro "nur" ein 3 Sterne Hotel ist, war ich vor der Anreise eher skeptisch. Die Ankunft war super, wir bekamen gleich einen Parkplatz hinterm Hotel. Der Empfangsbereich und der anliegende Speisesaal sind wunderschön renoviert, sehr hell und freundlich. Durch die großen Panoramafenster kann man während dem Essen sogar aufs Meer schauen :-)
Wir hatten 2 Zimmer und beide waren top renoviert. Balkon mit seitlichem Meerblick. Sehr sauber und wunderschön ausgestattet. Daumen hoch!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Sarah M!
Ansfelden, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel Europa liegt direkt am Strand, nur eine Strasse ist dazwischen, beim Strandbüro Nr. 7. Man ist auch gleich in der Einkaufsstrasse, ein Supermarkt ist ums Eck. Das Hotel ist renoviert und bietet einen tollen Frühstücksraum im modernen Ambiente sowie Sitzgelegenheiten mit Fernsehen und Barservice im Eingangsbereich.

Das Frühstück war toll für Lignano. Es war alles vorhanden, verschiedene Sorten Brötchen, Aufstriche, Müsli, Croissants, süße Kleinigkeiten, Säfte, Rührei, gekochtes Ei, Käse und sehr gute Salami, Prosciutto und Schinken. Kaffee wie üblich aus dem Automaten, war aber ok und man kann auch beim Kellner bestellen.

Die Zimmer waren schon zu Mittag fertig, als wir ankamen und bei der Reception waren alle immer sehr freundlich. Die Zimmer selber sind ok, sie schauen aber auf den Bildern auf der Homepage wesentlich besser aus. Sie waren zwar neu eingerichtet, schauten aber trotzdem irgendwie nicht neu aus, genauso das Bad. Leider hat mich der PVC Boden gestört, der das ganze auch noch billig wirken ließ. Wir haben aber sehr gut geschlafen und es ist eigentlich alles vorhanden (Klima, TV, Safe...).

Ich empfehle diese Hotel auf alle Fälle, es liegt toll, hat einen modernen Frühstücksraum mit sehr gutem Frühstück. Für Extras (Parkplatz, Fahrräder, Late Check Out) muss man aber bezahlen. Die Zimmer und auch der Parkplatz sind am Abreisetag ab 1000 nicht mehr nutzbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 1 von 16 in Lignano Pineta
Hotel Atlantic
Hotel Atlantic
Nr. 14 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Lungomare Trieste 90, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 6 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 7 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 24 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Lignano Sabbiadoro
Europa Hotel Lignano Sabbiadoro