“Super Hotel tolle Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa
Lungomare Trieste, 90, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Super Hotel tolle Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr schön, werden täglich gereinigt, täglich neue Handttücher. Schöner Blick aufs Meer. Das Essen sehr gut und mehr als ausreichend.
Küchenpersonal bzw. Kellner freundlich und schnell. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Optimal auch mit Kindern, da man sehr kinderfreundlich ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Ernst K!

Krakauschatten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir (2 Erwachsene 2 Kinder) waren das erste Mal im Hotel Europa zu Gast (4 Tage / HP). Das Hotel liegt direkt am Meer und in absoluter Nähe zum Zentrum (Einkaufsstraße, Bars...). Angenehm ist die Lage des Hotels vor allem auch in der Nacht, da man den Lärm von diversen Bars nicht als laut und störend wahrnimmt. Die Küche des Hotels ist abwechslungsreich und ausgezeichnet. Wir alle haben das kulinarische Angebot sehr genossen. Das Personal ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht - daher fühlt man sich rundum wohl. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, DanielaStolz!
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Da das Hotel Europa in Sabbiadoro "nur" ein 3 Sterne Hotel ist, war ich vor der Anreise eher skeptisch. Die Ankunft war super, wir bekamen gleich einen Parkplatz hinterm Hotel. Der Empfangsbereich und der anliegende Speisesaal sind wunderschön renoviert, sehr hell und freundlich. Durch die großen Panoramafenster kann man während dem Essen sogar aufs Meer schauen :-)
Wir hatten 2 Zimmer und beide waren top renoviert. Balkon mit seitlichem Meerblick. Sehr sauber und wunderschön ausgestattet. Daumen hoch!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Sarah M!
Ansfelden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel Europa liegt direkt am Strand, nur eine Strasse ist dazwischen, beim Strandbüro Nr. 7. Man ist auch gleich in der Einkaufsstrasse, ein Supermarkt ist ums Eck. Das Hotel ist renoviert und bietet einen tollen Frühstücksraum im modernen Ambiente sowie Sitzgelegenheiten mit Fernsehen und Barservice im Eingangsbereich.

Das Frühstück war toll für Lignano. Es war alles vorhanden, verschiedene Sorten Brötchen, Aufstriche, Müsli, Croissants, süße Kleinigkeiten, Säfte, Rührei, gekochtes Ei, Käse und sehr gute Salami, Prosciutto und Schinken. Kaffee wie üblich aus dem Automaten, war aber ok und man kann auch beim Kellner bestellen.

Die Zimmer waren schon zu Mittag fertig, als wir ankamen und bei der Reception waren alle immer sehr freundlich. Die Zimmer selber sind ok, sie schauen aber auf den Bildern auf der Homepage wesentlich besser aus. Sie waren zwar neu eingerichtet, schauten aber trotzdem irgendwie nicht neu aus, genauso das Bad. Leider hat mich der PVC Boden gestört, der das ganze auch noch billig wirken ließ. Wir haben aber sehr gut geschlafen und es ist eigentlich alles vorhanden (Klima, TV, Safe...).

Ich empfehle diese Hotel auf alle Fälle, es liegt toll, hat einen modernen Frühstücksraum mit sehr gutem Frühstück. Für Extras (Parkplatz, Fahrräder, Late Check Out) muss man aber bezahlen. Die Zimmer und auch der Parkplatz sind am Abreisetag ab 1000 nicht mehr nutzbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, tyrolean110!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren 4 Tage Gäste im Hotel Europa und haben es aufgrund der positiven Hotelbewertungen ausgesucht.

Obwohl der Check in erst ab 13:00 Uhr möglich ist, konnten wir nach eine 5-stündigen Autofahrt das Zimmer bereits um 10:00 Uhr beziehen (ohne Aufpreis), was uns natürlich sehr entgegen kam.

Das Hotel ist sehr sauber und modern, das Standard-Doppelzimmer ist ausreichend groß und auch sehr modern ausgestattet. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

Der Frühstücksraum ist sehr offen, hell und freundlich gestaltet (auch hier alles neu). Das Frühstück gibt es in Form von Buffet was keine Wünsche offen lässt (Prosciutto, Schinken, Käse, Marmelade, Säfte, Müsli, Milch, Croissants, kleine Kuchen, Obst,...). Es war ausgezeichnet und die Aussicht auf den Strand gegenüber ist wunderschön.

Die Lage ist sehr zentral, ein Supermarkt ist gleich in der Nähe und die Einkaufsmeile mit zahlreichen Geschäften und Restaurants ist 1 min. entfernt.

Ich würde sagen, dass es eines der besten Hotels an der Lungomare Trieste ist und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Melanie G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Zum zweiten und bestimmt nicht zum letzten Mal zu Gast im Hotel Europa kamen wir diesmal in den Genuß des "Golden" Angebotes. Der Hauswein und das Mineralwasser wurden tatsächlich kostenlos ohne Begrenzung zu jeder Mahlzeit serviert. Das Essen war wieder ausgezeichnet. Das Personal im Service (und an der Rezeption) war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch mit dem (Superior)Zimmer-es wurde immer ordentlich gereinigt-waren wir heuer sehr zufrieden.Sehr angenehm haben wir empfunden,daß wir - dank Heizung im Zimmer und Bad - ein längeres "Adriatief"gut überstanden haben.
Ein Lob dem freundlichen Hotelbesitzer und seiner Familie!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Hermannstadt!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren nun das zweite mal mit unserem Hund im Hotel Europa und es war wieder einmal der perfekte Urlaub. Das Hotel bietet alles was wir brauchen: geräumige u saubere Zimmer, herrlicher Blick aufs Meer, ein Super Frühstück, freundliches Personal und unser Hund war auch immer herzlich willkommen. Außerdem ist die Lage top, weil man gleich im Zentrum von Sabbiadoro ist.Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 4 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Italia Palace
Hotel Italia Palace
Nr. 5 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Lungomare Trieste, 90, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 7 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 11 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 24 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Lignano Sabbiadoro
Hotel Europa Lignano Sabbiadoro, Italien