“Perfekter Strandurlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Europa
Linz, Österreich
“Perfekter Strandurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren 4 Tage Gäste im Hotel Europa und haben es aufgrund der positiven Hotelbewertungen ausgesucht.

Obwohl der Check in erst ab 13:00 Uhr möglich ist, konnten wir nach eine 5-stündigen Autofahrt das Zimmer bereits um 10:00 Uhr beziehen (ohne Aufpreis), was uns natürlich sehr entgegen kam.

Das Hotel ist sehr sauber und modern, das Standard-Doppelzimmer ist ausreichend groß und auch sehr modern ausgestattet. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

Der Frühstücksraum ist sehr offen, hell und freundlich gestaltet (auch hier alles neu). Das Frühstück gibt es in Form von Buffet was keine Wünsche offen lässt (Prosciutto, Schinken, Käse, Marmelade, Säfte, Müsli, Milch, Croissants, kleine Kuchen, Obst,...). Es war ausgezeichnet und die Aussicht auf den Strand gegenüber ist wunderschön.

Die Lage ist sehr zentral, ein Supermarkt ist gleich in der Nähe und die Einkaufsmeile mit zahlreichen Geschäften und Restaurants ist 1 min. entfernt.

Ich würde sagen, dass es eines der besten Hotels an der Lungomare Trieste ist und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Melanie G!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Zum zweiten und bestimmt nicht zum letzten Mal zu Gast im Hotel Europa kamen wir diesmal in den Genuß des "Golden" Angebotes. Der Hauswein und das Mineralwasser wurden tatsächlich kostenlos ohne Begrenzung zu jeder Mahlzeit serviert. Das Essen war wieder ausgezeichnet. Das Personal im Service (und an der Rezeption) war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch mit dem (Superior)Zimmer-es wurde immer ordentlich gereinigt-waren wir heuer sehr zufrieden.Sehr angenehm haben wir empfunden,daß wir - dank Heizung im Zimmer und Bad - ein längeres "Adriatief"gut überstanden haben.
Ein Lob dem freundlichen Hotelbesitzer und seiner Familie!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Hermannstadt!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren nun das zweite mal mit unserem Hund im Hotel Europa und es war wieder einmal der perfekte Urlaub. Das Hotel bietet alles was wir brauchen: geräumige u saubere Zimmer, herrlicher Blick aufs Meer, ein Super Frühstück, freundliches Personal und unser Hund war auch immer herzlich willkommen. Außerdem ist die Lage top, weil man gleich im Zentrum von Sabbiadoro ist.Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, Kiro_12!
Hollabrunn, Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Arabella Rapposch und Fam. Merlini vom Hotel Europa haben es möglich gemacht ein absolut tolles und gelungenes Überraschungsfest zu organisieren. Sie haben sich erfolgreich bemüht in zahllosem E-Mailverkehr alles zu unserer Zufriedenheit zu planen. VIELEN DANK NOCHMAL - es war ein unvergesslicher Ausflug!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Senta P!
Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren schon öfters hier im Hotel Europa und können dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Lage top, Zimmer wunderschön, Essen sehr gut, Personal freundlich und die Besitzer sowieso. Preis für dieses Hotel sehr, sehr gut. Auch lange Öffnungszeiten im Jahr, wir waren schon im März und auch im November hier. Auch zu dieser Jahreszeit lohnt sich ein Besuch um Lignano und die Umgebung einmal in Ruhe kennenzulernen. Preise sind zu dieser Jahreszeit schon fast geschenkt für diese Leistungen. Ehrlich, wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen.
Übrigens, schöne Grüsse an die Besitzer von Aumayr. Wir sehen uns ja schon bald wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Hannes33!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand, was und mit zwei kleinen Kindern sehr hilfreich war! Der Weg zum Meer dauert nicht länger als 2 Minuten!
Das Gebäude ist in einem guten Zustand, sowohl außen als auch innen macht es einen sehr guten Eindruck! Die Zimmer sind großzügig, nicht zu eng, gemütlich eingerichtet und vor allem sauber! Der Putzdienst hat jeden Tag sehr gute Arbeit geleistet und war trotzdem flott! Die Damen an der Rezeption waren immer gut gelaunt, freundlich und konnten immer Auskunft geben. Außerdem haben sie sehr gut deutsch gesprochen!
Das Essen ist ein Traum, es gab wirklich eine große Auswahl an Menüs, die wirklich immer ohne Ausnahme perfekt zubereitet waren. Es hat jeden Tag köstlich geschmeckt und ich denke, es war immer was für jeden Geschmack dabei. Hier geht keiner ohne leeren Magen! Vor allem die Nachspeisen waren einzigartig!
Die Kellner haben ebenfalls tolle Arbeit geleistet. Sie waren immer sofort zur Stelle, man musste sie nie rufen, da sie immer wieder an den Tisch kamen, um nachzufragen! Sie waren schnell, freundlich, hilfsbereit und vor allem sehr kinderlieb! Außerdem kümmerte sich nicht nur der "eigene" Kellner um seinen Tisch, sondern jeder einzelne Kellner war aufmerksam und wechselte auch einmal eine leere Wasserflasche an einem "fremden" Tisch, da er es eben gerade bemerkt hat! Das war wirklich toll!
Alles in allem empfehle ich das Hotel jedem weiter, Kinder sind hier herzlich willkommen und man fühlt sich einfach wohl! Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder, bleiben aber ganz sicher länger!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Eltaroti!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Meerseitiges Superiorzimmer bzw. Bad waren gut eingerichtet. Leider im 2.Stock kein direkter Meerblick. Ideale Lage zum Strand und zur Fußgängerzone. Parkplatz bzw. Parkgarage (gegen Gebühr) vorhanden. Essen und Service perfekt. Man merkt die Anwesenheit der Hotelbesitzer! Man kann seine Wünsche in Deutsch vorbringen, die prompt erfüllt werden. Es war der erste Aufenthalt in diesem Hotel und bestimmt nicht der letzte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 3 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Bella Venezia Mare
Hotel Bella Venezia Mare
Nr. 13 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Lungomare Trieste 90, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 7 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 7 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 24 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Lignano Sabbiadoro
Hotel Europa Lignano Sabbiadoro, Italien