Hotel Europa
Hotel Al Prater(Lignano Sabbiadoro)
83 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Green Village Resort(Lignano Sabbiadoro)
261 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Italia Palace(Lignano Sabbiadoro)
Hotel Bellavista(Lignano Sabbiadoro)
  • Inklusive Frühstück
Camping Village Pino Mare(Lignano Sabbiadoro)
Booking.com
  • Pool
Hotel President Lignano(Lignano Sabbiadoro)
Camping Sabbiadoro(Lignano Sabbiadoro)
  • Pool
Florida Hotel(Lignano Sabbiadoro)
  • Am Strand gelegen
Rex Hotel(Lignano Sabbiadoro)
Aparthotel Carinzia(Lignano Sabbiadoro)
Bewertet 16. Mai 2012

Wir waren nun das zweite mal mit unserem Hund im Hotel Europa und es war wieder einmal der perfekte Urlaub. Das Hotel bietet alles was wir brauchen: geräumige u saubere Zimmer, herrlicher Blick aufs Meer, ein Super Frühstück, freundliches Personal und unser Hund war auch immer herzlich willkommen. Außerdem ist die Lage top, weil man gleich im Zentrum von Sabbiadoro ist.Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kiro_12!
Bewertet 7. April 2012

Arabella Rapposch und Fam. Merlini vom Hotel Europa haben es möglich gemacht ein absolut tolles und gelungenes Überraschungsfest zu organisieren. Sie haben sich erfolgreich bemüht in zahllosem E-Mailverkehr alles zu unserer Zufriedenheit zu planen. VIELEN DANK NOCHMAL - es war ein unvergesslicher Ausflug!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Senta P!
Bewertet 10. August 2011

Wir waren schon öfters hier im Hotel Europa und können dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Lage top, Zimmer wunderschön, Essen sehr gut, Personal freundlich und die Besitzer sowieso. Preis für dieses Hotel sehr, sehr gut. Auch lange Öffnungszeiten im Jahr, wir waren schon im März und auch im November hier. Auch zu dieser Jahreszeit lohnt sich ein Besuch um Lignano und die Umgebung einmal in Ruhe kennenzulernen. Preise sind zu dieser Jahreszeit schon fast geschenkt für diese Leistungen. Ehrlich, wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen.
Übrigens, schöne Grüsse an die Besitzer von Aumayr. Wir sehen uns ja schon bald wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Hannes33!
Bewertet 26. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand, was und mit zwei kleinen Kindern sehr hilfreich war! Der Weg zum Meer dauert nicht länger als 2 Minuten!
Das Gebäude ist in einem guten Zustand, sowohl außen als auch innen macht es einen sehr guten Eindruck! Die Zimmer sind großzügig, nicht zu eng, gemütlich eingerichtet und vor allem sauber! Der Putzdienst hat jeden Tag sehr gute Arbeit geleistet und war trotzdem flott! Die Damen an der Rezeption waren immer gut gelaunt, freundlich und konnten immer Auskunft geben. Außerdem haben sie sehr gut deutsch gesprochen!
Das Essen ist ein Traum, es gab wirklich eine große Auswahl an Menüs, die wirklich immer ohne Ausnahme perfekt zubereitet waren. Es hat jeden Tag köstlich geschmeckt und ich denke, es war immer was für jeden Geschmack dabei. Hier geht keiner ohne leeren Magen! Vor allem die Nachspeisen waren einzigartig!
Die Kellner haben ebenfalls tolle Arbeit geleistet. Sie waren immer sofort zur Stelle, man musste sie nie rufen, da sie immer wieder an den Tisch kamen, um nachzufragen! Sie waren schnell, freundlich, hilfsbereit und vor allem sehr kinderlieb! Außerdem kümmerte sich nicht nur der "eigene" Kellner um seinen Tisch, sondern jeder einzelne Kellner war aufmerksam und wechselte auch einmal eine leere Wasserflasche an einem "fremden" Tisch, da er es eben gerade bemerkt hat! Das war wirklich toll!
Alles in allem empfehle ich das Hotel jedem weiter, Kinder sind hier herzlich willkommen und man fühlt sich einfach wohl! Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder, bleiben aber ganz sicher länger!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Eltaroti!
Bewertet 8. Juli 2011

Meerseitiges Superiorzimmer bzw. Bad waren gut eingerichtet. Leider im 2.Stock kein direkter Meerblick. Ideale Lage zum Strand und zur Fußgängerzone. Parkplatz bzw. Parkgarage (gegen Gebühr) vorhanden. Essen und Service perfekt. Man merkt die Anwesenheit der Hotelbesitzer! Man kann seine Wünsche in Deutsch vorbringen, die prompt erfüllt werden. Es war der erste Aufenthalt in diesem Hotel und bestimmt nicht der letzte.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hermannstadt!