“Einfach top - nur zu empfehlen - wir sind Stammgäste”
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa
Bewertet am 10. August 2011

Wir waren schon öfters hier im Hotel Europa und können dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Lage top, Zimmer wunderschön, Essen sehr gut, Personal freundlich und die Besitzer sowieso. Preis für dieses Hotel sehr, sehr gut. Auch lange Öffnungszeiten im Jahr, wir waren schon im März und auch im November hier. Auch zu dieser Jahreszeit lohnt sich ein Besuch um Lignano und die Umgebung einmal in Ruhe kennenzulernen. Preise sind zu dieser Jahreszeit schon fast geschenkt für diese Leistungen. Ehrlich, wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen.
Übrigens, schöne Grüsse an die Besitzer von Aumayr. Wir sehen uns ja schon bald wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Hannes33!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Europa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand, was und mit zwei kleinen Kindern sehr hilfreich war! Der Weg zum Meer dauert nicht länger als 2 Minuten!
Das Gebäude ist in einem guten Zustand, sowohl außen als auch innen macht es einen sehr guten Eindruck! Die Zimmer sind großzügig, nicht zu eng, gemütlich eingerichtet und vor allem sauber! Der Putzdienst hat jeden Tag sehr gute Arbeit geleistet und war trotzdem flott! Die Damen an der Rezeption waren immer gut gelaunt, freundlich und konnten immer Auskunft geben. Außerdem haben sie sehr gut deutsch gesprochen!
Das Essen ist ein Traum, es gab wirklich eine große Auswahl an Menüs, die wirklich immer ohne Ausnahme perfekt zubereitet waren. Es hat jeden Tag köstlich geschmeckt und ich denke, es war immer was für jeden Geschmack dabei. Hier geht keiner ohne leeren Magen! Vor allem die Nachspeisen waren einzigartig!
Die Kellner haben ebenfalls tolle Arbeit geleistet. Sie waren immer sofort zur Stelle, man musste sie nie rufen, da sie immer wieder an den Tisch kamen, um nachzufragen! Sie waren schnell, freundlich, hilfsbereit und vor allem sehr kinderlieb! Außerdem kümmerte sich nicht nur der "eigene" Kellner um seinen Tisch, sondern jeder einzelne Kellner war aufmerksam und wechselte auch einmal eine leere Wasserflasche an einem "fremden" Tisch, da er es eben gerade bemerkt hat! Das war wirklich toll!
Alles in allem empfehle ich das Hotel jedem weiter, Kinder sind hier herzlich willkommen und man fühlt sich einfach wohl! Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder, bleiben aber ganz sicher länger!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Eltaroti!
Bewertet am 8. Juli 2011

Meerseitiges Superiorzimmer bzw. Bad waren gut eingerichtet. Leider im 2.Stock kein direkter Meerblick. Ideale Lage zum Strand und zur Fußgängerzone. Parkplatz bzw. Parkgarage (gegen Gebühr) vorhanden. Essen und Service perfekt. Man merkt die Anwesenheit der Hotelbesitzer! Man kann seine Wünsche in Deutsch vorbringen, die prompt erfüllt werden. Es war der erste Aufenthalt in diesem Hotel und bestimmt nicht der letzte.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hermannstadt!
Bewertet am 27. Juni 2011

Meine Familie und ich machten einen Kurzurlaub im Hotel EUROPA. Wir hatten ein wunderschönes gepflegtes Zimmer mit traumhaften Meeresblick. Das Personal ist sehr kinderlieb, aufmerksam und freundlich. Die Speisen sind hervorragend!! Das Fahrzeug kann bei einer nahliegenden bewachten Parkgarage gegen eine kleine Gebühr abgestellt werden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, aranluth8!
Bewertet am 14. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist super nur von der Strandstraße getrennt .......zum einkaufszentrum keine 5 min.......sehr freundliches Personal......sehr sauber.......Parkplatz hinterm Hotel bei Reservierung.....Blick auf den Strand....wir waren im 5. Stock....war super.....Frühstückbuffet ist ausreichend......
WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, momobike67!
Bewertet am 8. Juni 2011

Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet mit Safe, Minibar und sat TV,
Reinigung mehrmals täglich
Personal und Besitzer aufmerksam und zuvorkommend,
direkte Lage am Sandstrand nur über Strasse mit reserviertem Sonnenschirm und Liegen / Liegestuhl, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet,
sehr zentrale Lage zur Fußgängerzone
Komplett modernisiert

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ernstwinkler!
Bewertet am 6. Juni 2011

Das Personal war frundlich und nett.Das Zimmer wäre in Ordnung gewesen,wenn ich vom Bett aus die Balkontür gesehen hätte.Wenn ich vom Bett aufgestanden bin,habe ich eine lange Mauer vor mir gehabt.Das Badezimmer war nähmlich vor das Bett gebaut.Nach Rücksprache mit der Chefin,die mir erklärt hatte das daß einzige Doppelzimmer als Einzelzimmer benutzt wird,da es "speziell"ist,war ich sauer.Der Balkon war groß.Aber wenn ich die super Aussicht geniesen wollte,mußte ich leider aufstehen.Also nix mit Balkon sitzen und das Meer geniesen.Das Frühstück war super!!Sonst waren die Essenszeiten teilweise sehr lang.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Nr. 9 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Daniele
Hotel Daniele
Nr. 1 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Lungomare Trieste 90, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 7 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 9 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 24 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: 102€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Lignano Sabbiadoro, Italien
Europa Hotel Lignano Sabbiadoro