Elvia Hotel
Hotel Italia Palace(Lignano Sabbiadoro)
283 $*
Hotel Bellavista(Lignano Sabbiadoro)
246 $*
233 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Meridianus(Lignano Riviera)
141 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Pergola(Lignano Sabbiadoro)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel & Wellness Fra i Pini(Lignano Sabbiadoro)
118 $*
Expedia.com
Hotel Alex(Lignano Pineta)
83 $*
Hotel Olympia(Lignano Pineta)
111 $*
  • Pool
Hotel Vina De Mar(Lignano Sabbiadoro)
97 $*
Hotel International(Lignano Sabbiadoro)
183 $*
156 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Green Village Resort(Lignano Sabbiadoro)
259 $*
Expedia.com
Bewertet 10. April 2013

Das Hotel liegt äußerst zentral, die Zimmer, sowie Badezimmer sind sehr gepflegt. Parkplätze sind bis Anfang Mai an der Straße kostenlos. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig. Das Frühstück wird
in Buffetform gereicht. Alles in allem - nette, ungezwungene Atmosphäre.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MonikaGraz!
Bewertet 26. September 2012

Absolut empfehlungswürdiges Hotel in der Nebensaison.Sehr sauber.Familiär geführt und überschaubar.Lage top:nur ca.5min zum Strand(eigene Liegen mit Schirm im Preis inbegriffen) 2min. in die Fußgängerzone.Als Ausflugsbasis sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja L!
Bewertet 23. September 2011

5 min. zu Fuß vom Strand, Liegen sind inklusive, Zimmer sind relativ neu möbliert, unseres hatte auch einen Balkon. Alles sehr sauber und funktionstüchtig (Klimaanlage, Safe, Fernseher, Fön, Dusche...), gefehlt hat nur ein größerer Spiegel. Personal ist freundich und hilfsbereit, haben aber kaum was gebraucht; Frühstück ist standard, leider nix besonderes, v.a. schade dass es kaum (geschältes, gewaschendes) Obst oder Paprika oder sowas gab, unter aller S* war leider der Frühstückskaffee, eine Schande für Italien. War aber der einzige Wermuthstropfen an dem Hotel. Für den Preis also echt empfehlenswert.

Lignano Sabbiadoro generell hatten wir uns nachts etwas belebter vorgestellt; Anfang September ist da nix mehr mit fortgehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, schdanie!
Bewertet 15. September 2010

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für den Zimmerpreis darf man nicht zuviel erwarten. Die Zimmer sind selbst für italienische Verhältnisse klein. Leider sind die Wände sehr dünn, an ein Druchschlafen ist nicht zu denken. Die Zimmer wurden zwar wohl erst kürzlich renoviert - allerdings eher lieblos. Das Personal ist korrekt, aber weit entfernt von freundlich.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jjkkoo!
Bewertet 2. Juni 2009

Zuerste einmal möchte ich sagen, dass ich über Venere gebucht habe und diese Buchung im Hotel nicht angekommen ist. Glücklicherweise war trotzdem ein Zimmer frei. Der Preis war auch billiger, als bei Venere angegeben. Ich würde empfehlen direkt zu buchen.

Zum Hotel: Lage sehr gut, ca 5 min vom Strand entfernt und nur 2 min von der belebten Fussgaengerzone.

Zimmer: relativ klein aber netter Balkon und neue Einrichtung sowie ganz neues Bad

Frühstück: tolle Kaffeemaschine, auch sonst in Ordnung

Fazit: das naechste mal wenn ich nach Lignano fahre werde ich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, austrowines!