“Empfehlenswert!”

Hotel al Cigno
Österreich
“Empfehlenswert!”
Bewertet am 7. Juli 2013

Ich war mit einer Freundin für 4 Tage dort und wir können das Hotel nur empfehlen! Wir wurden sehr freundlich empfangen und gerne gab man uns auch in den nächsten Tagen Auskünfte über Veranstaltungen in der Nähe. Das Zimmer war sehr sauber, wobei ich hier etwas pingelig bin, fand aber nichts zu bemängeln. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, bei der Auswahl an Köstlichkeiten war es allerdings kein Problem bis zum Abendessen, das wir in einem der vielen Restaurants in der Nähe zu uns genommen haben, satt zu bleiben. Zum Strand gingen wir etwa 12 Minuten, für Nicht-Geh-Freudige gibt es allerdings einen hoteleigenen Shuttle hin und zurück. Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen, ohne Frage hätten wir es auch noch ein paar weitere Tage dort ausgehalten! :)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, CarolinaHn!

Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 4. August 2012

Nachdem wir nicht gerne fliegen haben wir uns kurzfristig entschieden wir fahren nach Italien.
Allerdings haben wir einen Labrador welcher mitfahren möchte. Es ist nicht so leicht ein Hotel zu finden wo Hunde erwünscht bzw. kein Problem ist einen Hund mitzunehmen.
Im Hotel Al Cigno wurden wir sehr sehr positiv überrascht. Der herzliche Empfang das super nette Personal hat unseren Kurzurlaub wesentlich verschönert. Auch der neue Hundestrand ist einfach genial - etwas in dieser Art haben wir noch nie erlebt. Wir mussten zwar ein bisschen länger zum Strand laufen als ohne Hund aber die Bewegung tat uns allen Dreien gut!! Die Zimmer sind nicht die Neuesten aber absolut sauber und was will man mehr!!
Das Frühstücksbuffet (für mich persönlich sehr wichtig) war einwandfrei - alles vorhanden.
Sobald wir wieder das Gefühl haben wir müssen für ein paar Tage weg, wird dieses Hotel unsere Adresse sein. Vielen Dank nochmals an das ganze Team für den angenehmen Aufenthalt!!!
Claudia und Robert aus Liechtenstein

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Claudia M!
Bewertet am 1. September 2010

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit Swimmingpool, hat aber absolut Charme. Das Hotel liegt etwa 15 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Pool ist auch etwas in die Jahre gekommen, ist aber sehr sauber und gepflegt. Wir hatten mit Frühstück gebucht, war sehr reichlich, die Qualität der Speisen sehr gut.
Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 40 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Albergo Etna
Albergo Etna
Nr. 3 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel al Cigno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel al Cigno

Unternehmen: Hotel al Cigno
Anschrift: Viale Europa 13/15, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 13 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel al Cigno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel al Cigno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Cigno Lignano Sabbiadoro
Al Cigno Hotel Lignano Sabbiadoro