Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rossini

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Rossini
Zertifikat für Exzellenz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Die Ausstattung des Hotels ist sehr elegant und modern. Ebenso sind die Poolanlage und der Außenbereich sehr schön designt.

Es ist zwar etwas weiter zum Strand wie in manchen anderen Hotels, dafür ist man aber sofort in der Fußgängerzone. Auch das Personal war extrem freundlich.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ultracrax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

56 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    28
    15
    10
    0
    3
Bewertungen für
14
23
Alleinreisende
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Der erste Eindruck war sehr gut, die Rezeptionistin war sehr freundlich, sprach sehr gut deutsch, unsere Koffer wurden sofort vom Auto ins Hotel gebracht. Dann ging aber schon die Warterei los, wir mussten ca. 1 1/2 Stunden warten, bis wir endlich unser Zimmer beziehen konnten. Was uns da als Standardzimmer in einem **** S-Hotel präsentiert wurde, hatte nichts mit dem Angebot zu tun. Das Zimmer war klein, wir hatten fast kein Tageslicht, unser befreundetes Paar war im Nebenzimmer, durch eine Durchgangstür von unserem Zimmer abgetrennt. Wir hatten also nicht zwei ordentliche Standardzimmer, wie gebucht, sondern ein Vierbettzimmer mit Durchgangstür. Beim Verlassen des Zimmers befand man sich sofort im Freien, wo sich im Anschluss der "Gastgarten" wo das Frühstück bzw. die Halbpension eingenommen wurde befand. Deshalb auch nichts mit der versprochenen ruhigen Lage. Am Abend wurde bis 1.00 Uhr Früh laute Musik gespielt, danach noch die Tische für das Frühstück gedeckt, in der Früh wurde man mit den ersten Frühstücksgästen wieder wach. Das Frühstück war zwar für uns ausreichend, jedoch nicht das was man sich für ein 4-Sterne-Hotel normalerweise erwarten kann.
Außerdem waren die Rühreier immer kalt. Da wären wir schon beim nächsten Thema - Abendessen. Die Vorspeise war kalt, egal ob es Lasagne oder Ravioli gab, immer war alles von ganz viel Bechamelsoße überdeckt. Beim Salat war die Auswahl sehr begrenzt, Beilagen waren kalt, Fisch hat gut geschmeckt, die Nachspeise (Tiramisu) war noch gefroren, durfte man sich am Buffet nicht selber nehmen, wurde einem als Kleinstportion an den Tisch gebracht.
Die Restaurantleiterin war sehr bemüht und freundlich, der Kellner war unfreundlich und sicher
keine Fachkraft. Die Lage des Zimmers war wie schon erwähnt gleich im Anschluss an den Restaurantbereich, der Balkon war eigentlich eine Miniterrasse mit direkten Blick an die Mauer des nächsten Hauses. Sauberkeit des Zimmers war O.K. Der Pool war sehr schön angelegt, wir haben jedoch den Strand vorgezogen. Wir haben den Hoteldirektor bereits am 2. Tag auf diverse Mängel aufmerksam gemacht, dieser war jedoch sehr unfreundlich, bei der Abreise gab's
dafür einen 10% Gutschein für unseren nächsten Aufenthalt. Eines ist für uns jedoch sicher, ein zweites Mal in diesem Hotel wird es nicht mehr geben.

Zimmertipp: Buchen Sie lieber das Hotel Europa, hat zwar nur 3 Sterne, aber super leckeres Essen, schöne Zimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Karin L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lignano Sabbiadoro angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Bellini
Hotel Bellini
Nr. 22 von 134 in Lignano Sabbiadoro
4.0 von fünf Punkten 72 Bewertungen
0.4 km entfernt
Florida Hotel
Florida Hotel
Nr. 44 von 134 in Lignano Sabbiadoro
4.0 von fünf Punkten 57 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Bellavista
Hotel Bellavista
Nr. 2 von 134 in Lignano Sabbiadoro
4.5 von fünf Punkten 310 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Miramare
Hotel Miramare
Nr. 21 von 134 in Lignano Sabbiadoro
4.5 von fünf Punkten 69 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Astro
Hotel Astro
Nr. 29 von 134 in Lignano Sabbiadoro
4.5 von fünf Punkten 43 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Italia Palace
Hotel Italia Palace
Nr. 4 von 134 in Lignano Sabbiadoro
4.5 von fünf Punkten 221 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Rossini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rossini

Unternehmen: Hotel Rossini
Anschrift: Via Adriatica 32, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Lignano Sabbiadoro
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 17 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 25 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 204 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Rossini 4.5*
Anzahl der Zimmer: 348
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rossini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rossini Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen