“Ein super Urlaubshotel mit hervorragender Küche”
Bewertung zu Strand Hotel Colorado

Strand Hotel Colorado
Nr. 21 von 32 Hotels in Lido Di Savio
Regensburg, Deutschland
“Ein super Urlaubshotel mit hervorragender Küche”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Dieses Hotel ist 100% weiter zu empfehlen.
Jeder, der gerne in den Süden fährt, weiß, dass drei Sterne manchmal zu wenig sind. Das ist hier überhaupt nicht der Fall.
Die Lage: direkt am Strand von Lido di Savio, ohne Straße dazwischen. Für einen entspannten Urlaub mit Kindern optimal.
Die Zimmer: groß genug auch mit Kinderbett und vor allem immer sauber. Falls jemand meckern will, nur über den Fernseher. Aber wer den im Urlaub braucht...
Das Personal: super super super! Vielen Dank an alle, die sich immer herzlich um uns gekümmert haben und immer Zeit für uns hatten.
Die Atmosphäre: sehr familiär, einfach zum Wohlfühlen.
Das größte Plus: das Essen. Es war immer frisch, lecker und von der Menge her super. Was uns am Besten gefallen hat, war, dass es kein Buffet war (nur für das Frühstück und die Salate). Morgens gab es die Speisekarte mit der Auswahl (jeweils vier erste und vier zweite Gänge), die auch nach der ersten Woche nie langweilig war. Immer mit Fisch, Fleisch, Eierspeisen, Salaten, Risotto, Suppe, Pasta al forno und normalen Nudeln. Einfach typisch italienische Küche, die mindestens 4 Sterne verdient hat. Und wenn unsere Tochter das Essen verschlafen hat, gab es trotzdem immer was für sie.
Vielen Dank an das ganze Team für einen wunderschönen Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen Euch immer weiter!

• Aufenthalt September 2012, Familie
6 Danke, Magdalena N!

Alleinreisende
Grünau im Almtal, Österreich
Bewertet am 4. Juli 2011

Es war ein wunderschöner Urlaub, das Personal immer freundlich und hilfsbereit, von der Rezeptionistin bis zum Zimmermädchen. Das Essen war reichlich und ausgezeichnet. das Zimmer war sehr sauber. eine sehr persönliche Atmosphäre, obwohl wir das erste mal hier waren, wurden wir wie Stammgäste behandelt.

Veronika Drack

Nr. 18 von 32 in Lido Di Savio
Concord Lido Di Savio
Concord Lido Di Savio
Nr. 24 von 32 in Lido Di Savio

Sie waren bereits im Strand Hotel Colorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand Hotel Colorado

Unternehmen: Strand Hotel Colorado
Anschrift: Viale Romagna 201, 48125 Lido Di Savio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido Di Savio
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 21 von 32 Hotels in Lido Di Savio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strand Hotel Colorado 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand Hotel Colorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.