“Prima” 5 von fünf Punkten

Hotel Bahamas
Nr. 14 von 32 Hotels in Lido Di Savio
“Prima”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das Essen ist sehr lecker und ursprünglich italienisch - die vielen einheimischen Gäste sind der Beweis, dass es kein "Touristenfraß" ist. Der Hotelinhaber kocht selbst.
Das Hotel ist inhabergeführt, zwischen der Hoteliersfamilie, dem Personal und den Gästen herrscht eine wunderbar familiäre Atmosphäre. Typisch italienisch sind alle sehr kinderfreundlich. Die vielen Stammgäste zeigen, wie wohl man sich im Hotel Bahamas fühlen kann!

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, K_Nonne!
hbahamas, Direttore von Hotel Bahamas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2016
Liebe Kunden
Vielen Dank für die netten Worte geschrieben, die unser Hotel so gut beschreiben.
Wir sind die Eigentümer vom Hotel Bahamas und wir bieten Ihnen Gastfreundschaft in einem familiären Umfeld seit über 40 Jahren .
Die Küche ist vom Besitzer geführt mit Salatbuffet , einer Auswahl von Vorspeisen, 4 Hauptgerichten am Tisch serviert (Fleisch, Fisch oder Vegetarisch), Obst oder Dessert als Nachtisch in einem klimatisierten Raum, einschließlich gefiltertes Wasser zu den Mahlzeiten.
Viele Kunden kommen seit einigen Jahren zu uns zurück .

Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Hier stimmt einfach alles: die familiäre Atmosphäre, das leckere Essen, die Stimmung unter den Gästen, die Kinderfreundlichkeit, die Freundlichkeit des Personals und vor allem der gesamten Familie Tagliavini (Inhaber), die Nähe zum Strand - einfach alles perfekt!
Wir kommen jedes Jahr gerne wieder und sind immer wieder traurig, wenn der Urlaub wieder vorbei ist und wir nach Hause fahren müssen. Wir freuen uns schon auf den Urlaub in diesem Jahr, den wir natürlich wieder hier verbringen :o)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Lillycat3011!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren jetzt schon 3 Jahre infolge in diesem Hotel, und waren immer sehr zufrieden, da die Familie sehr Herzlich und gastfreundlich ist, genauso wie das gesamte Personal.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, und das Essen ist hervorragend.

Wir freuen uns schon auf den Sommerurlaub, den wir wieder im Hotel Bahamas verbringen werden:)

Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Pasquale V!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Wir haben uns wie jedes Jahr sehr wohl gefühlt und den Urlaub im Hotel Bahamas genossen. Danke für das köstliche Essen und den tollen Service. Nach Ravenna waren wir dieses Jahr in San Marino und in Cervia auf dem Markt (donnerstags). Wir haben die Sonne am Strand genossen und wieder viel neues über Italien erfahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 24 von 32 in Lido Di Savio
Strand Hotel Colorado
Strand Hotel Colorado
Nr. 21 von 32 in Lido Di Savio

Sie waren bereits im Hotel Bahamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahamas

Unternehmen: Hotel Bahamas
Anschrift: Via Cesena 8, 48125 Lido Di Savio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido Di Savio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 32 Hotels in Lido Di Savio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bahamas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Studio Scivoletto S.r.l. , Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahamas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.