“Preis / Leistung unter aller Sau”
Bewertung zu Hotel Asiago Beach

Hotel Asiago Beach
Nr. 17 von 32 Hotels in Lido Di Savio
Dornbirn, Österreich
“Preis / Leistung unter aller Sau”
Bewertet am 11. August 2013

Es war unser teuerster Italien Urlaub, denn wir je gemacht haben, die billigeren in Milano Marittima und Lido di Savio waren allerdings alle besser! Das einzige positive am Hotel ist der Pool, der direkt am Strand liegt. (da das Meer leider voller Seegras war, konnten wir diesen gut nutzen) Der Koch des Hotels stammt wohl aus einer billigen Werkskantine oder dem Bundesheer, in 7 Tagen Urlaub bekamen wir 6 Mal ein Gericht mit Hühnchen und 3 Mal Risotto. Das Salatbuffet hat nicht einmal frischen Karottensalat zu bieten, die restlichen 3 Salate sind auch nicht gerade der Hit! Das Frühstücksbuffet ist mehr Süss als Gut! Hier ist fast ausschließlich Kuchen zu finden! Unsere Bedienung war sehr langsam und mit den (fast einzigen) Kindern im Speisesaal ist das lange Warten eine Qual. Ausserdem hatte Sie doch immer ein unfreundliches Gesicht für uns. Bis auf den Poolboy und den Barkeeper war das restliche Personal sehr unfreundlich! Es sieht so aus, als wird eher auf Gäste der Altersklasse +75 Jahre wertgelegt - jüngere Personen sind nicht gerne gesehen. Das Zimmer war von der Größe und Bad top, leider waren die Handtücher dreckig, Ameisen im Zimmer und ein Kabel hing sinnlos aus der Wand. Alles in Allem würde ich dem Hotel höchstens 2 Sterne geben. Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht! Es gibt um weiten billigere Hotels, die besser sind!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Nr. 21 von 32 in Lido Di Savio
Hotel Apollonia
Hotel Apollonia
Nr. 9 von 32 in Lido Di Savio

Sie waren bereits im Hotel Asiago Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asiago Beach

Unternehmen: Hotel Asiago Beach
Anschrift: Viale Romagna 217, 48125 Lido Di Savio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido Di Savio
Nr. 17 von 32 Hotels in Lido Di Savio
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 170€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Asiago Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asiago Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.