“War jetzt nicht so toll”

Club Hotel Bikini & Tropicana
Nr. 10 von 32 Hotels in Lido Di Savio
Sterzing (Vipiteno), Italien
“War jetzt nicht so toll”
Bewertet am 27. August 2013

Zimmer:
Wir hatten ein Superior Zimmer leider im Bikini Monte. Somit war der Blick von unserem Zimmer auf die anderen Häuser und Handy Masten. Das hat uns vor allem deshalb gestört da wir schon bei der Buchung ein Zimmer mit Meerblick geordert hatten und uns zugesagt wurde dass man eigentlich von allen Zimmern das Meer sieht. Unser Zimmer war extrem klein das Bett für unser Kind war in einem Kasten und wenn man diesen aufgemacht hat konnte man sich überhaupt nicht mehr im Zimmer bewegen. Dieses Bett konnten wir auch nicht benutzen denn man hatte das Gefühl keine Luft zu bekommen da oben und hinten alles zu ist. Die Klimaanlage funktioniert nur zu bestimmten Zeiten und auch das haben wir als sehr unangenehm empfunden. Für ein Paar ohne Kinder wäre das Zimmer ausreichend gewesen. Alles war neu und sauber. Wir hatten auch nach einem größeren Zimmer gefragt uns wurde aber gesagt dass alle Zimmer gleich groß sind. Das ist gelogen denn wir hatten andere Zimmer (auch für 3 Personen) gesehen und die waren eindeutig größer. Da wir italienisch sprechen kann es sich nicht um ein Missverständnis handeln.
Essen:
Das Essen war gut. Die meisten Angestellten waren sehr freundlich und fleißig.Leider gibt es keine Snacks (wichtig vor allem für die Kinder) am Nachmittag.
Pool:
Der Pool ist viel zu kalt da er nicht geheizt wird. Es gibt keine Rutschen und die Kinder dürfen auch nicht rein springen. Da das Meer aber so schmutzig war das man sich ekelte auch nur mit einem Fuß rein zu gehen, war es für mein Kind leider ein langweiliger Urlaub :-( Auch fanden wir nicht gut dass man der Pool "Öffnungszeiten" hatte...
Animation:
Naja, habe ich schon besseres gesehen. Allerdings muss ich sagen das sich das Team nach einigen Tagen wirklich gebessert hatte (hatte ein wenig mit dem Team gesprochen und hatte danach das Gefühl das sie sich wirklich bemühen).Trotzdem waren einfach zu wenig Aktivitäten ob für die Kinder oder die Erwachsenen. Waren 2 Tage Mirabilandia um ein wenig Spaß zu haben.
Am meisten haben sich die Teenager und größeren Kinder ab ca. 10 amüsiert.
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: wenn schon Haus Bikini dann unbedingt Mare. Die Zimmer Tropicana haben wir leider nicht gesehen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, ninaEantonio!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 26. August 2013

Die Zimmer sind sehr klein. In der Dusche kann man sich nicht bewegen.Mittagessen und Abendessen (Buffet) war sehr gut und abwechslungsreich. Dafür war die Auswahl beim Frühstücksbuffet umso schlechter. Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Der Swimmingpool ist von 12-15 Uhr geschlossen. Die direkte Lage am Meer ist sehr gut. Alles in einem wurden meine Erwartungen für ein 3-Sterne-Hotel nicht erfüllt und ich war sehr enttäuscht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Josefine R!
Rangsdorf, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

Direkte Strandlage.Personal sehr freundlich.Verpflegung ausreichend.Halt Massentourismus pur.Unterkunft ausreichend.Sauberkeit in den Zimmern manchmal gewöhnungsbedürfig.Kein Wunder es gibt keine Staubsauger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, jeswarwick!
Flawil
Bewertet am 28. April 2009

Das Hotel liegt direkt am Strand. Für Familien mit Kinder ideal da keine Strassen zu überqueren sind. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich (Buffet, All inclusive Formel). Da der Speisesaal sehr gross ist, ist es während den Essenszeiten ziemlich laut.
Negativ aufgefallen ist uns die Unsauberkeit im Zimmer, Staub, Haare, schmutzige Froteetücher, dreckige Toilette und Lavabo mit Zahnpastaresten. In den Gemeinschaftsräumen und am Strand hingegen ist es sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Nr. 22 von 32 in Lido Di Savio
Hotel Tokio Home
Hotel Tokio Home
Nr. 2 von 32 in Lido Di Savio

Sie waren bereits im Club Hotel Bikini & Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Bikini & Tropicana

Unternehmen: Club Hotel Bikini & Tropicana
Anschrift: Viale Adriatico 32, 48125 Lido Di Savio, Italien (ehemals Hotel Bikini Tropicana)
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Lido Di Savio
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Lido Di Savio
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 214€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Bikini & Tropicana 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Bikini & Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Bikini And Tropicana