“Total verschimmeltes Badezimmer”

Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Total verschimmeltes Badezimmer”
Bewertet am 31. Januar 2010

WIr haben wie geplant am 02. August im Hotel Piccolo Mondo in Lido di Camaiore eingecheckt und bekamen ein Zimmer (105) zugewiesen, dass den Flair eines Kellerraums aufwies mit einem alten Bad mit völlig verschimmelter Duschkabine. Diese Gegebenheiten stehen in krassem Widerspruch zur TUI Hotelbeschreibung ( "Komplett renoviertes familiäres und kleines Hotel"). Da das Hotel ausgebucht war, konnte man uns kein anderes Zimmer zuweisen. Wir haben uns unverzüglich mit der lokalen TUI Betreuung in Verbindung gesetzt, die sich am nächsten Tag um ein anderes Zimmer im gleichen Hotel bemühen wollten. Somit mussten wir leider nach langer Anfahrt ungeduscht ins Bett gehen. Das Abendessen war zudem anscheinend verunreinigt, da sich sofort eine Magen-Darm-Verstimmung einstellte, obwohl wir äusserst Asien-erprobt sind. Das Frühstück war zudem qualitativ absolut ungeniessbar, auch für ein 3-Sterne Hotel. Unsere Erfahrungen mit diesem Hotel haben uns dann sofort veranlasst, dieses Hotel zu verlassen. Wir mussten jedoch 4 Nächte bezahlen, obwohl wir keine annähernd annehmbare Leistung bezogen hatten. Sowohl der Hotelwirt als auch unser Reiseveranstalter haben sich hier masslos disqualifiziert. Wir sind dann ins 3 Sterne Hotel Eden in Viareggio gezogen, ein Traum im Vergleich - ganz neu renoviert und nicht teuer.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Nr. 6 von 50 in Lido di Camaiore
Hotel Sylvia
Hotel Sylvia
Nr. 28 von 50 in Lido di Camaiore

Sie waren bereits im Hotel Piccolo Mondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccolo Mondo

Unternehmen: Hotel Piccolo Mondo
Anschrift: Via Paolo Manfredi 20, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Nr. 5 der Familienhotels in Lido di Camaiore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccolo Mondo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccolo Mondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Mondo Hotel Lido Di Camaiore
Piccolo Mondo Lido Di Camaiore