“ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piccolo Mondo

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Piccolo Mondo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piccolo Mondo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Manfredi 20, 55043 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien   |
Ebensfeld, Deutschland
“ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren mit Trend-Tours vom 4. bis 8.4.2014 im Hotel. Es hatte gerade aus dem Winterschlaf neu geöffnet, und war in bestem Zustand. Super Betten, sehr freundliches Personal inkl. dem Inhaber. Einzig das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Aber noch O.K.

Zimmertipp: Zimmer mit Doppelbett nehmen, die Balkone sind sowieso großzügig, ruhig sind die Zimmer alle! Leide ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Manni H!

Geschäftsleute
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Sehr freundliches Personal, teilweise mit sehr guten Deutschkenntnissen. Hotelzimmer sind eher kleiner, jedoch sauber, mit Safe, täglicher Handtuch/Badetuchwechsel möglich, Balkon, sehr ruhig in einer Seitengasse gelegen, nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Auf dem Weg zum Strand ein kleines Geschäft, in dem man Getränke, Obst/Gemüse kaufen kann. Gleich daneben Zeitschriftenhandel, auch mit deutschsprachigem Angebot. Strandservice: das Hotel hat ein Abkommen mit dem Strandbad "Moby Dick" - Preis pro Tag für Strandliegen/Sonnenschirm für 2 Personen gesamt: Euro 12,-- finden wir sehr angemessen und deutlich günstiger gegenüber den anderen Strandbädern. Jedoch gibt es keine Halbtagspreise, d.h. wenn man nur nachmittags für 2 Stunden zum Strand will, sind genauso 12 Euro zu zahlen. Essen: es gibt ein Vorspeisenbuffet mit Salat/Antipasti/Brot, dann 1. warmes Essen (Vorspeise), Hauptspeise, Dessert. Essen ist um 20 Uhr - ein fixer Zeitpunkt. Wir finden eher etwas spät für ein so reichliches Essen. Täglich wählt man abends für den nächsten Tag das Menü aus (Wahlmöglichkeit aus je 3 verschiedenen Menüs) Gesamturteil Essen: man findet sich immer etwas, geschmacklich sehr gut, Servicepersonal ist sehr bemüht), Frühstück: in Buffetform, sehr gutes Angebot für ein italienisches Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Freunde_30Jahre!
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel war nicht aufregend doch für ein paar Tage kann man da wohnen.Mein Zimmer (108 mit Terasse)war toll,natürlich waren nicht alle Zimmer so. Ich war mit einer Busgruppe unterwegs da müssen alle Zimmer vergeben werden und so gross ist das Hotel nicht das man sich die Räumlichkeiten aussuchen kann. Es war sauber und die Angestellten waren freundlich.Das Essen war auch gut.Man muss immer bedenken man ist nicht zu Hause.
Vom Strand ist es ca. 5min.entfernt und die Gegend ist sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, dini56wien!
Ettlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Für Busreisende nicht gerade besonders geeignet.
Service jedoch i.O.
Gegenüber den normalen Hausgästen abgespeckte Menüs.
Preis für Busfahrten sollten hier jedoch Brücksichtigung finden.
Zimmer dürftig, jedoch zweckmäßig ausgestattet.
Einzelzimmer Nr. 102 mit Besenkammerniveau.
Insgesamt sehr hellhörig. Schlaf erst möglich wenn auch der letzte im Bett liegt.
Lage des Hotels ca.800 m vom Strand ist kein Problem.
Das Hotel machte gegenüber einiger Zimmer ein sehr gepflegten Eindruck
Personal nett und freundlich.
Deutsch kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, Otto120444!
Stuttgart, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

WIr haben wie geplant am 02. August im Hotel Piccolo Mondo in Lido di Camaiore eingecheckt und bekamen ein Zimmer (105) zugewiesen, dass den Flair eines Kellerraums aufwies mit einem alten Bad mit völlig verschimmelter Duschkabine. Diese Gegebenheiten stehen in krassem Widerspruch zur TUI Hotelbeschreibung ( "Komplett renoviertes familiäres und kleines Hotel"). Da das Hotel ausgebucht war, konnte man uns kein anderes Zimmer zuweisen. Wir haben uns unverzüglich mit der lokalen TUI Betreuung in Verbindung gesetzt, die sich am nächsten Tag um ein anderes Zimmer im gleichen Hotel bemühen wollten. Somit mussten wir leider nach langer Anfahrt ungeduscht ins Bett gehen. Das Abendessen war zudem anscheinend verunreinigt, da sich sofort eine Magen-Darm-Verstimmung einstellte, obwohl wir äusserst Asien-erprobt sind. Das Frühstück war zudem qualitativ absolut ungeniessbar, auch für ein 3-Sterne Hotel. Unsere Erfahrungen mit diesem Hotel haben uns dann sofort veranlasst, dieses Hotel zu verlassen. Wir mussten jedoch 4 Nächte bezahlen, obwohl wir keine annähernd annehmbare Leistung bezogen hatten. Sowohl der Hotelwirt als auch unser Reiseveranstalter haben sich hier masslos disqualifiziert. Wir sind dann ins 3 Sterne Hotel Eden in Viareggio gezogen, ein Traum im Vergleich - ganz neu renoviert und nicht teuer.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 25 von 50 in Lido di Camaiore
Park Hotel Villa Ariston
Park Hotel Villa Ariston
Nr. 18 von 50 in Lido di Camaiore

Sie waren bereits im Hotel Piccolo Mondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccolo Mondo

Anschrift: Via Manfredi 20, 55043 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Nr. 5 der Familienhotels in Lido di Camaiore
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccolo Mondo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccolo Mondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Mondo Lido Di Camaiore
Piccolo Mondo Hotel Lido Di Camaiore