“Perfekter Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villetta con giardino

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

“Perfekter Urlaub”
Bewertet am 25. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Super liebe Gastgeber!
Tolle rundum Versorgung.
Die Wohnung liegt super zentral, ca. 20min mit dem Fahrrad zum Strand (guter Fahrradweg, unsere Töchter 8+11 konnten diesen auch gut in Begleitung der Eltern, teilweise etwas holperig, fahren)
Jederzeit wieder!!
Besonderen Dank gilt dem Vater, der uns täglich mit Obst und Gemüse aus eigenem Garten versorgt hat.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Kühle Wohnung, Eigentümer, Zentral
Gefiel mir am wenigsten: Wi-Fi fehlt
Reisegruppe: Weiterer Familienkreis
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
29. Aug 2016
Dank an Sie! wir warten wieder, wann immer Sie wollen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung