“Schlechte Erfahrungen !” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Toscana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lido di Camaiore suchen?
Hotel Villa Toscana
“Schlechte Erfahrungen !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Während meine Freundin und ich am ersten Morgen Liebe machten, hörten wir plötzlich, dass jemand den Schlüssel in unsere Tür gesteckt hatte und die Türe öffnen wollte. Ich rief "Stopp" aber die Reinigungskraft kam trotzdem rein. Wohlgemerkt: Ein "bitte-nicht-stören-Schild" gab es nicht. Jedoch erwarte ich in jedem noch so kleinen Hotel, dass die Privatsphäre gewahrt wird und die Mitarbeitenden wenigstens anklopfen und warten, bis jemand im Zimmer reagiert. Wenn niemand reagiert, ist es erlaubt, ins Zimmer zu gehen. Ich beschwerte mich bei der Rezeption, die Inhaberin nahm die Beschwerde entgegen. Nach diesem negativen Erlebnis, kam noch eines dazu: Die Zimmerschlüssel gaben wir jeweils bei der Rezeption ab, als wir das Hotel verliessen. Die Mitarbeitenden legten die Schlüssel auf die Theke ! Alle Zimmerschlüssel lagen auf der Theke. An einem Abend, als wir ins Hotel zurückkehrten, nahm ich den Schlüssel Nr. 6 von der Theke. Man konnte sich an seinem Schlüssel einfach bedienen. Als ich vor meinem Zimmer stand, bemerkte ich, dass wir das Zimmer 5 haben und nicht 6. Ich ging an die Rezeption, legte den Schlüssel Nr. 6 zurück und nahm Nr. 5. Am nächsten Tag gab ich meinen Zimmerschlüssel wegen mangelnder Sicherheit nicht in der Rezeption ab. Als wir ca. 100 Meter vom Hotel entfernt waren, rannte uns die Hotelinhaberin nach und bat uns, den Schlüssel abzugeben. Ich erklärte ihr die Situation und teilte ihr mit, dass ich den Schlüssel wegen Sicherheitsmangel nicht abgeben werde. Sie drohte mir, mich aus dem Hotel zu schmeissen und die Polizei zu rufen. Nun mussten wir nachgeben, weil wir keine Lust auf Polizei und auf die Suche nach einem anderen Hotel hatten. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, auch wenn es sauber und gut gelegen ist. Gratis Parkplätze gibt es auch. Jedoch sind die Zimmer, sowohl Schlaf- und Badezimmer sehr, sehr klein. Zu guter Letzt: Beim Frühstück gibts jeden Tag Joghurt, eine Sorte Käsemasse, Schinkenmasse, Marmelade und Aufbackbrot. Nach 3 Tagen verleidet das bereits.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hasan K!

Schindellegi, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Sehr freundliches und nettes Personal. sehr gute Lage, nur kurz an den Strand. Dort aber leider sehr teure Liegestühle (50-60 Euro)! Dafür ist der Wein günstig und das Meer schön. Die Zimmer (Nr.1) sehr klein nach Hinten, aber sauber.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, dreamer60!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 2 Nächte im Sommer im Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber es war alles vorhanden und die Klimaanlage hat gut funktioniert. Zimmer war außerdem zur Rückseite und somit hat man die Straße nicht gehört.
Wir hatten außerdem einen Balkon.
Auch das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden, Wurst, Käse, mehrere selbstgemachte Kuchhen, Gebäck, Marmeladen, Säfte
Für einen angenehmen Aufenthalt am Meer zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.038 Bewertungen
Hotel Pineta Mare
Hotel Pineta Mare
Nr. 8 von 52 in Lido di Camaiore

Sie waren bereits im Hotel Villa Toscana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Toscana

Unternehmen: Hotel Villa Toscana
Anschrift: Viale Cristoforo Colombo 209, 55041 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lido di Camaiore
Nr. 10 der Strandhotels in Lido di Camaiore