“Gutes Hotel - super Personal”
Bewertung zu Hotel Piccadilly

Hotel Piccadilly
Augsburg, Deutschland
“Gutes Hotel - super Personal”
Bewertet am 2. August 2010

Wir waren die letzte Juliwoche in der Toskana im Urlaub.
Eigentlich war alles im Hotel wirklich gut bis super.
Personal spricht teilweise Deutsch, fast alle Englisch und wer überwiegend nur italienisch sprach, war trotzdem sehr bemüht, zu helfen. Das Personal war wirklich immer nett, freundlich und hilfsbereit zu uns. Und die Zimmer wurden 2x täglich gereinigt bzw die Betten gemacht.
Das Frühstück bot wirklich eine große Auswahl (neben dem Kontinentalen Frühstück) an Wurst, Käse, Kuchen, frischen Eiern, Säften, frischem Obst, etc.
Allerdings, wer später kam hatte Pech - 2 russische Mädchen packten sich tellerweise Obst, Wurst, Kuchen, Pizza, etc in die Taschen, um sich tagsüber das Essengehen zu sparen. Macht nix, wir waren immer recht zeitig beim Frühstücken :)
Auch abends (wir hatten HP gebucht) gab es immer 3 Menues zur Auswahl, welche durch die Bank sehr gut waren. Erst recht das Menue am Freitag Abend (Tosk. Abend - 5 Gänge-Menue)...
Da wir ein Zimmer mit Meerblick hatten (das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade), war es abends auch mal lauter. Aber das hat uns nicht gestört, wir waren ja auch unterwegs ;-)
Direkt gegenüber liegt der Privatstrand "La Conchiglia", bei dem man als Hotelgast 10% Rabatt bekommt. Allerdings muss man für einen Tag trotzdem noch 26 Euro für Sonnenschirm und 2 Strandliegen bezahlen. Bei längerer Reservierung kommt es billiger, gestaffelt nach Dauer und Ausstattung. Das Personal war auch dort sehr nett und freundlich und als wir einmal einen Regentag hatten, bekamen wir am nächsten Tag unseren Platz umsonst :)
Am ersten Tag hatten wir auch ein Fest, das sich über die gesamte Promenade hinzog. War gut, nur leider gab es dafür in der Nähe keinen Parkplatz... Am nächsten Morgen habe ich unser Auto geholt und direkt neben dem Hotel parken können. Kostenlos (auf weißem Parkplatz!) - was nicht selbstverständlich ist. Die besten Parkplätze auf der Strandpromenade sind üblicherweise blau eingerahmt und kosten 8 Euro pro Tag.
Für uns steht fest: Nächstes Jahr geht es wieder nach Lido di Camaiore ins gleiche Hotel !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, chris86167!

• Ungarisch zuerst
Ringgau
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren Ende Mai an der Küste Toscanas. Das Hotel hatten wir unproblematisch über das Internet reserviert. Das Servicepersonal hat Deutsch gesprochen, was auch von Vorteil war. Wir hatten zwar HP gebucht, hatten es aber nicht genutzt. War unser Fehler.:( Das Hotel hatte uns kulanterweise noch einen Preis in Abzug gebracht. Das Zimmer war genial mit zwei Balkonen mit Meerblick !! Hatten wir auch nicht gebucht. Es war sehr sauber. Einrichtung ist zwar schon etwas älter, aber alles gepflegt mit frischen Blumen. Frühstück war auch super !! Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen !! Internet ist kostenlos unendlich nutzbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 25 von 50 in Lido di Camaiore
Hotel Lido Inn
Hotel Lido Inn
Nr. 8 von 50 in Lido di Camaiore

Sie waren bereits im Hotel Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccadilly

Unternehmen: Hotel Piccadilly
Anschrift: V.le Pistelli 101, 55043 Lido di Camaiore, Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore > Lido di Camaiore
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 20 von 50 Hotels in Lido di Camaiore
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 228€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccadilly 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccadilly Lido Di Camaiore, Toskana
Piccadilly Lido Di Camaiore